WITT WEIDEN Shorts

Schoen leicht...

Habe die Hose ein zweites Mal bestellt, da sie sehr klein ausfaellt. Nun ging sie leider erneut zurueck, da der Schnitt iwie nicht passt. Die Innenseiten der Beine ziehen sich nach innen. Der Schnitt passt garnicht, Oberschenkel viel zu weit. Schade...

hat mich nicht überzeugt.

Der Stoff ist zwar für eine Sommerhose schön dünn, knautscht aber sehr stark und hat an der Hüfte zu viel Stoff, sieht daher angezogen aus wie eine Reiterhose. Für jemanden mit starker Hüfte viellleicht gut.

Und Hose

Leider finde ich für mich die Beine zu eng. Aber vom Material sehr gut und absolut weiterzuempfehlen. Generell finde ich für mich diese hautengen Hosenbeine nicht schön

Zu dünner Stoff

Mir war die Hose zu schlapprig. Der Stoff ist zu dünn, eher Blusenstoff. Deshalb zurück.

Sommerliche Hose

Hose sitzt am Po und der Hüfte überhaupt nicht. Für etwas kräftigere Frauen ok.

nicht gefallen

Diese Hose haben mir nicht gefallen, deswegen geht zurück.

eigentlich schöne Hose

Die Hose ist schön, passt auch, aber der Reißverschluss hat sich leider nur schwer schließen lassen, ging dann von der Mitte her auf und ließ sich dann nur noch schwer öffnen. Nach drei gescheiterten Versuchen dieser Art habe ich aufgegeben und sende den Artikel zurück. Schade.

Sommerliche Hose

Die Hose entspricht der angegebenen Größe und Farbe. Nur vom Material her gefällt sie garnicht. Es knittert und beult an den Knien aus, so dass nach einmal sitzen es aussieht als ob man irgeneine Arbeitshose anhat. Ging zurück.

stoffqualität mangelhaft

Den Stoff der Hose empfand ich einfach billig, der Reissverschluss ca. 10 cm. lang aus Metall schon beim ersten Versuch zuzumachen : kaputt. Hier sind selbst günstige 29,90 zu teuer bezahlt. Hose ging zurück.

Enttäuscht

Leider ging die Hose zurück, weil sie doch sehr klein ausfiel. Gerade mit kräftiges Oberschenkeln sitzt sie dann nicht gut. Farbe und Material ist i. O.

Die Hose sieht auf den Bild sehr schön aus ...

Die Hose sieht auf den Bild sehr schön aus aber bei mir schlägt sie Falten, gefällt mir nicht.

schöne 7/8 Hose für den Sommer

gute Qualität, ich habe den Artikel nicht behalten da die Passform nicht so toll war, in Größe 42 zu klein in 44 zu groß

Schöne Hose

Stoffqualität ist gut. Ich bin 1,62 cm groß und die Länge ist perfekt. Nach dem Waschen ist die Hose nicht eingegangen

Geht so

Ich fand die Länge nicht passend und das Material ist ziemlich knitteranfällig. Daher retour.

Schöne Hose

Die Hose ist für kräftige Beine zu empfehlen. Die Hosenbeine waren mir zu weit ,sie ging deshalb zurück.

Schade

Schlechte passform. Zuviel Bauch eingearbeitet. Daher leider zurück