WITT WEIDEN Trainingsjacke

In der App steht HausANZUG…

…es kam aber nur die Jacke. Kontakt Fa. Witt: Hose ist separat zu bestellen. Hier sollte schon auf die Artikelauszeichnung geachtet werden, sie ist so irreführend. Ich habe die Jacke postwendend ohne auspacken/anpassen zurück geschickt. Daher nur 3 Sterne.

Perfekt für die Couch

ich muss ehrlich gestehen, dass mich die Form der Jacke nicht 100%ig überzeugt hat und mir eigentlich auch Taschen fehlen. Da das Material aber super weich ist und sich die Jacke daher angenehm tragen lässt, habe ich sie behalten. Kommt zusammen mit der dazu passenden Hose regelmäßig für gemütliche Couch-Abende zum Einsatz :) Wer braucht auf der Couch schon Taschen? :)

Fehlangabe

Bestellt und geliefert aber leider zurüch geschickt da der Artikel als Hausanzug angeboten wurde jedoch nur eine Jacke geliefert wurde

Zu weich und warm

Nicht das, was ich mir vorgestellt habe und den Preis finde ich für NoName übertrieben. Mir zu kuschelig und die Jacke ist mir etwas zu weit, bei 1,79 und 100kg. Sieht auf den Fotos hochwertiger aus!

Dünne Jacke

Diese Jacke ging leider zurück, sie ist sehr dünn und die Länge hätte für mich(1,68m) länger sein können, der Schnitt war für mich sehr unpassend.

Witt Weiden Hausanzug

Leider nur die Jacke, Hausanzug ist für mich beides

Optisch nett

sehr dünnes Material, was eigentlich zum Tragen ganz angenehm ist. Jedoch starke Faltenbildung, was dann sehr unschön aussieht.

Shirtjacke

Habe sie wieder zurück geschickt,da sie mir überhaupt nicht gefallen hat.Die Jacke war mir zu dünn u.der Schnitt hat mir auch nicht zugesagt.

Angenehm zu tragen, aber seeehr dünn. Hätte ...

Angenehm zu tragen, aber seeehr dünn. Hätte die Hose gepasst, hätte ich sie vielleicht behalten.

Schöne Jacke für kleinere Größen

Passend zur Hose habe ich die Jacke nach langer Lieferzeit erhalten und sie fiel leider viel zu klein aus. Schade.