WITT WEIDEN Trainingsjacke

Kein Hausanzug!

Ich muss es einfach so sagen: Abzocke. Es ist NICHT wie beschrieben ein kompletter Anzug, sondern nur die Jacke für sagenhafte 39 Euro. Otto kalkuliert hier bewußt auf Faulheit von Kunden zu retournieren oder doppelte Portoerträge durch Nachbestellung der Hose. Weder das Vorgehen noch die Jacke ist einen Kauf wert. Geht zurück und ja - ich bin sauer!

falsch deklariert

es wird ein HAUSANZUG angeboten, geliefert wird aber nur eine Jacke! darauf findet man vorher keinen Hinweis und es wird auch kein passender/ergänzender Artikel (separate Hose) angeboten. da ich einen kompletten Anzug wollte ist der Artikel für mich uninteressant

UNTER HAUSANZUG verstehe ich einen Zweiteler!

Leider wird man hier vom Verkäufer fehlgeleitet! Das es sich nicht um einen HAUSANZUG handelt, sondern Ur um eine Jacke zu der aber die Hose fehlt! Deshalb geht der Artikel zurück!

Hier kommt nur die Jacke

Leider kommt hier kein Hausanzug, sondern nur eine Jacke. Hätte ich das aus der Beschreibung herausgelesen, hätte ich den Anzug nicht bestellt.

Irreführende Beschreibung

Angeboten wird ein kompletter Hausanzug. Tatsächlich steht aber nur die Jacke zum Verkauf

Irreführender Titel

STATT EINES Hausanzug HABE ICH NUR EINE HOME-BLUSE ERHALTEN UND AUF DER RECHNUNG STEHT GANZ KLAR: Hausanzug

Beschreibung leider irreführend

... ein hausanzug ist für mich Hose und Jacke... leider handelt es sich bei dem *anzug* nur um die Jacke... geht daher wieder zurück ...

Schade......

Mir gefiel die Jacke richtig gut, bis ich sie gewaschen habe. Bei 30 Grad ist sie so eingelaufen das ich sie jetzt nicht mehr tragen kann :( Absolut KEINE KAUFEMPFEHLUNG :(