WITT WEIDEN Trainingsjacke

Toll 😊

Schöne leichte Jacke,nicht zu dick und nicht zu warm,ich habe die passende Hose dazu genommen, toller Hausanzug, keine Nummer größer nehmen er ist reichlich.

Tolle Jacke!!

Sie geht nach dem Waschen nicht ein. Bereits mehrmals schon gewaschen. Es ist ein toller Stoff. Mir gefällt diese Jacke sehr guz und ist mein täglicher Begleiter. Verstehe hier die negativen Aussagen nicht.

"Feel good" trifft es ganz gut

Schöne Jacke, habe ich passend zur Hose bestellt und zusammen ist das mein neuer Lieblings-Hausanzug. Anfangs schön weich, allerdings nach drei, vier Wäschen nicht mehr ganz so kuschelig, sondern eher "normal". Daher nur vier Sterne, dennoch Kaufempfehlung, da einfach wunderbar bequem.

In der Kombi mit Hose super Relax 2 Teiler

Habe mir die Jacke und Hose bestellt und bin sehr zufrieden. Sehr schöner leichter Stoff und trotzdem kuschelig. Trage sonst Gr. 38 aber bei Pyjamas oder Hausanzügen nehme ich immer eine Nummer größer, da es für mich dann noch etwas lockerer sitzt! ist ja für zu Hause ;-)

Kuschelige Jacke

Gute Passform, angenehmes Material. Habe die Jacke in 40/42 und die Hose in 36/38 bestellt, sitzt beides perfekt, da ich die Hose nicht so weit mag. Ich hoffe nur, dass auch nach der Wäsche die Passform und das Kuschelige nicht verloren geht.

Wohlfühl Jacke

Sehr angenehm zu tragen. Liebe diese Jacke. Hab sie größer 1 Nummern bestellt weil ich es lockere mag. Ist ein Lieblingsteil geworden. Wenn es wärmer wird um die Hüfte geschnürt. Einfach top

tolles Teil

Die Jacke trägt sich sehr angenehm. Mir gefällt das Material. passt bei 160 cm und 45 kg. Bestelle mir noch einmal die Hose und die Jacke, bevor es die wieder nicht mehr gibt.

Super Qualität

Dieser Artikel ist angenehm weich und hat ne tolle Passform.

Guter Preis

Eine schöne kuschelige Jacke . Passt gut zur Hose und fällt Größengerecht aus . Sehr schöner leichter Stoff in Kombination mit der Hose ein schöner Hausanzug .

Material kuschelig weich und nicht zu dick, sehr angenehm zu tragen. Habe die passende Hose dazu, daher optisch für zu Hause schön. Größe entspricht normal...

Tolle Relaxjacke.!

super tolle relax Jacke, schöne weiche anschmiegsame Qualität, perfekte Passform, kein Formverlust nach dem Waschen... sehr empfehlenswert!

Sehr bequeme Jacke

Die leichte Jacke ist sehr bequem, gerade für die Übergangszeit ist sie sehr oft im Einsatz. Das Material ist weich und sehr angenehm.

Toller Artikel zum fairen Preis

Sehr schöne, weiche Jacke. Gefällt mir gut. Größe ist okay, allerdings sehr locker. Kleiner gab es leider nicht

Fühlt sich toll an und bleibt in Form

Die Jacke fühlt sich richtig gut an und bleibt auch nach dem waschen noch gut in Form. Sieht gut aus 👍

Einfach super

Die "feel good Langjacke" sieht in natura besser aus, als abgebildet und ist richtig bequem.

Jacke

Sehr gute Qualität, ist für Freizeit und auch für sportliche Aktivitäten gut geeignet

kuschlige Jacke für zu Hause

Angenehm weich und bequem für zu Hause. Gern auch in anderen Farben. Größe passt 36/38 genau.

Sehr bequem

Habe ich für jemand anderes bestellt, ist sehr zufrieden mit Qualität , Passform und Tragekomfort....

Relaxjacke Perfekt

Dieser Homedress macht Spaß, ist superbequem und einfach leicht wie anschmiegsam. Gefällt mir!

Tolle Jacke

Super bequem toller weicher Stoff genau das richtige für Zuhause zum Entspannen 😀

***TOP**** Schöne Jacke

Super weiches Material und angenehm zu tragen Fühlt sich an wie eine zweite Haut ******

tolle Jacke

leicht und sehr kuschelig somit angenehm zu tragen Der abgerundete Schnitt ist sehr vorteilhaft.

Feel good

Bequeme Langjacke zusammen mit der Hose meine neuen Lieblingsteile für Wohlfühlwochenenden

Schöner Arkikel

Eine schöne Jacke und sitzt auch gut. Preis Leisting passt.

Lässige Jacke

Weiche Qualität ,gut zu tragen für unterwegs und im Hause.Farbe entspricht der Abbildung.

Schöne Jacke für zuhause

Schöne Freizeitjacke , entspricht der Größe, angenehm zu tragen!

Wohlfühljacke

Schöne bequeme, weiche Jacke. Ideal für Camping. Neigt etwas zu Knötchenbildung.

der Name passt

feel good, dazu kann man mehr nicht sagen, sitzt perfekt und ist sehr kuschelig

Lässig und bequem

Ganz leichter weicher Stoff, sehr angenehm zu tragen. Gefällt mir sehr gut.

top Longjacke

sehr angenehm zu tragen und sehr bequem , sehr entspannend zum relaxen