Sieh an! Shirttop

Tolles Top

Sehr schönes und bequemes Top. Es sssitzt auch richtig gut. Leider ist es bei diesem Top genau wie bei vielen anderen auch, unter den Armen sitzt es leider weit. Bei mir geht es noch deshalb nur 4 Sterne. Habe es trotzdem behalten und trage es sehr gerne.

für Lagenlook super

Ich habe mir die Shirts in blau und rosa als Unterhemden bestellt. Die Größe 40 fällt eher größer aus. Für Lagenlook als Unterhemd super geeignet. Färbt in der Handwäsche nicht ab.

Schöner Artikel zum günstigen Preis

Das Top ist vom (reis-/Leistungsverhältnis her absolut in Ordnung. Es fällt auch von der Größe her passgenau aus. Leider hat es mir an mir selbst nicht gefallen.

Sehr guter Artikel

Dieses top ist wie im Abbild es war mir nur leider am Bauch zu eng deswegen ging es zurück aber für den Preis sehr gut.

OK

Schönes Basic Shirt, dass gut zum Lagen Look zu tragen ist. Preis absolut ok, da ich es nur unter kürzeren Blusen, Pullover etc. darunter tragen werde. Als Obershirt ist mir die Qualität nicht hochwertig genug. Bedeckt schön den Popo, wenn man ihn nicht in Szene setzen möchte.

tolles Top

Als Unterzieh Top bestellt. Gute Qualität und angenehm zu tragen. Der Armausschnitt ist nicht zu weit. Mit dem Chiffon Ansatz unten wie gemacht um es untern einem Pulli blitzen zu lassen. Genau meins. Überlege ob ich es noch in den andren Farben bestelle.

leicht und luftig

Der Stoff trägt sich sehr angenehm, ist luftig und weich. Leider ist der Schnitt nicht so toll, macht bei mir einen dicken Oberkörper. Die Länge ist gut, wäre der Schnitt figurbetonter, hätte ich sie behalten, so aber leider Retoure.

der Spass macht

Typisch Basic Top , bequim , schick , die Farbe ist auch schön. Sieht schön aus zusamen mit Jeans Hosse. Was noch wichtich ist, Die Qualitet nach dem Waschen ändert sich nicht , kombiniret mit eine günstigen Preis , echt Cool

Ganz chickes Teil

Eigentlich sieht das Top ganz genau so aus wie auf den Bildern des Artikels. Der Stoff ist dünn, weiß und fließend und sieht chic aus. Die Größe entspricht der Erwartung. Definitiv empfehlenswert als Figurumschmeichler

Ein guter Artikel

Ich habe Top als Unterhemd für Pullover gekauft. Für den Zweck passt gut. Als Top im Sommer zu tragen bei größerer Oberweite ist unmöglich: Ausschnitte an Ärmeln sind unpassend, BH wird nicht ganz abgedeckt.

Farbe nicht wie abgebildet

Mir gefiel das shirt nicht , es sieht abgebildet online viel heller aus, ist aber eher beige, also nichts für auf weiße Hose Passform aber ok, spannt nicht und verdeckt problemzone

Schick für den Sommer

Für mich genau richtig, da die Verlängerung des Shirt schick aussieht. Das Anziehen folgt noch, da es noch kein Shirtwetter ist.

Soweit ok

Für den Preis ist das Top akzeptabel. Zum Drunterziehen ist es geeignet, könnte allerdings für den Lagenlook gern 10 cm. länger sein. Die Qualität des Stoffes macht einen guten Eindruck.

sieht auf dem Foto luftiger und schöner aus.

naja...ich habs mir anders vorgestellt, aber was solls? Man kann es tragen, ..bei anderen Frauen sieht es vlt. besser aus, aber für den Peis ist es gut. Material ist auch nicht schlecht...

Angenehmes Longtop

Ein bequemes Top. Material für den Preis in Ordnung. Länge ist auch gut. Habe es trotzdem zurück geschickt, da für mich etwas zu altbacken, aber das ist ja Geschmackssache.

Gut

Das Top gefällt mir gut und ist für viele Outfits zum unterziehen geeignet. Leider ist es für meine größere Größe zu eng geschnitten und ich mußte es retournieren.

Schönes Basicteil

Habe es mir in verschiedenen Farben bestellt, vor allem gefällt mir, dass es etwas länger ist und über den Po geht, allerdings für Gr. 52 ist das Top zu schmal geschnitten.

Schönes Teil zum Drunterziehen

Ich trage dieses Top gerne unter einem kürzeren Sweat-Shirt oder Pulli. Für diesen Preis ist das wirklich ein schönes Teil. Ich hab es mir in zwei Farben bestellt.

Schönes Topp

Das Topp gefällt mir gut. Größe passt, nur unter den Armen steht es etwas ab, hier werde ich es ein bißchen abnähen. Farbe auch so wie auf dem Angebotsfoto.

Sieht sehr gut aus!

Für mich ein Basic, welches man gut zu allem Kombinieren kann. Ich bin sehr zufrieden und würde es auch noch einmal kaufen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist super!

Bluse okay

Ich persönlich fand die Qualität nicht ganz überzeugend. Deshalb ging sie direkt wieder zurück

Sehr dünnes Shirt

Das Shirt ist sehr dünn und etwas durchsichtig versteckt evt. Problemzonen. Farbe wie abgebildet ansonsten ok.

Leider etwas durchsichtig

Dieses Top ist von der Länge und der Passform super. Leider ist es etwas durchsichtig. Habe es trotzdem behalten um unter einem Blaser zu tragen.

schickes Shirt

Das Top sieht edel aus, ist bei der derzeitigen Hitze sehr angenehm zu tragen. Nach der Wäsche ist der Einsatz nicht geknittert, was ich befürchtet hatte.

der Artikel ist schön

für den Preis ist das Top wirklich schön. Es sitzt gut und man kann es super zum unterziehen nehmen. Nur etwas lang aber man kann es ja kürzen.

Clasdic basic

Dieses Shirt sieht sehr gut aus aber ist etwas kleiner geschnitten, lieber 1 Nummer größer nehme. Ich habe es deshalb zurück geschickt

Mir persönlich zu lang

An sich ein einfaches, schlichtes Top. Mir persönlich war es jedoch zu lang im Verhältnis Oberkörper/Beinlänge.

Tolle Qualität

Super tolle Verarbeitung, schöner fliesender Stoff. Leicht gerade bei dieser Hitze. Sogar noch in weiß bestellt. Lässt sich gut kombinieren!

Sportliches Outfit

Das Longtop sieht zu einer Jeans möglicherweise sportlich aus! Mir gefiel das untere Teil gar nicht, harmoniert nicht mit dem Rest! Sorry!

Ein schönes Shirt

Schönes Shirt, angenehm zu tragen und vielseitig einsetzbar. Passt beim klassischen Outfit sowie auch zu legerem und sportlichen Outfit.