WITT WEIDEN Schlafanzug

Keine richtige Artikelbeschreibung

Es steht Schlafanzug und dann kommt nur ein Oberteil, steht davon nichts in der Beschreibung, schade ging zurück

Nicht besonders

Viel zu teuer für ein pyiamaoberteil schlechte Qualität daher zurück

Die Artikelbezeichnung ist Schlafanzug...

Die Artikelbezeichnung ist Schlafanzug, stattdessen erhält man jedoch nur das Oberteil. Dies geht aus der Artikelbeschreibung in keinster Weise hervor. Zudem wird der "Schlafanzug" auf den Fotos auch mit der Hose abgebildet, was ich als Täuschung empfinde! Sehr ärgerlich!!! Ich hoffe, dass Otto dieses Missverständnis korrigiert.

Witz des Tages

Man bestellt einen Schlafanzug und bekommt nur ein Oberteil. Die ganze Beschreibung dazu lautet: „Single Jersey“. Mittlerweile wurde noch ein Satz hinzugefügt, dem man entnehmen kann, dass es nur das Oberteil ist. Wer bestellt sich nur ein Shirt, wenn er einen Schlafanzug sucht??? Und Vorallem, wo findet man dann die Hose dazu🤦🏼‍♀️

Nicht komplett

Vom Bild her total schön, geliefert nur das Oberteil mhmh..ging direkt zurück...schade...

Man erhält nur ein Oberteil

Die Produktbeschreibung ist Irreführend und dies wurde nicht geändert obwohl dies bekannt ist. Das ist unverschämt.

Schlafanzug bestellt, Oberteil bekommen

Die Bezeichnung Schlafanzug trifft hier nicht zu. Man bekommt nur ein Oberteil. Die Werbung finde ich sehr irreführend. Auch andere Käufererinnen sind darauf reingefallen. Jetzt geht es eben zurück. Nicht sehr Umwelt freundlich.

Die Hose wurde vergessen

Die Hose wurde vergessen

Pyjama Oberteil ( Schlafanzug shirt)

Mit dieser Artikel, habe ich nicht die Hose von bekommen.. Es war nicht komplet.. Deswegen kann ich nur ein 🌟 geben.. Barry

Würde bestimmt gut aussehen, wenn die Hose da

Keine Hose dabei, obwohl ein ganzer Schlafanzug bestellt wurde

Artikel nicht geliefert

Habe diese Artikel leider immer noch nicht bekommen