Witt Shorts Schlupfhose

unzuverlässige Größen

Leider fällt die Hose sehr groß aus. Man braucht gut eine Größe weniger. Dazu kam bei meiner Lieferung, dass das Modell in Größe 44 defekt war. Am einen Bein ging die Spitze nicht durchgehend ums Bein, sondern hatte eine Lücke, so, als wäre nicht zu Ende genäht worden. Am zweiten Bein lief die Nahtversäuberung um mehrere cm übers Bein raus. Gr. 46 war ok, aber mega groß und weit. Wenn die Hose so sitzt wie auf dem Bild und alles korrekt gearbeitet ist, kann man die Hose aber durchaus empfehlen.

Eine Verbesserung wäre sinnvoll

Die Hose sitzt gut und ist leicht und bequem. In der Farbe weiß jedoch sehr durchscheinend. Die angebrachte Bordüre ist jedoch nicht weiß, sondern gelbstichig, was wie eine alte Gardine aussieht und die Optik der Hose herabsetzt. Deshalb leider zurück.

Tolle Hose !

Hätte diese Hose gerne behalten , leider war sie mir zu groß! Fällt reichlich aus , also lieber eine Nummer kleiner bestellen. Aber man sieht jede Delle weil der Stoff doch recht dünn und durchsichtig ist. Mit der perfekten Figur ein echter Hingucker.

Bequeme Hose leichter stoff

Angenehm zu tragen jedoch wenn es sehr warm draußen ist word es schwitzig unter diesem Material

Hose mit Häkelsaum

Grundsätzlich schick, leider die Häkelspitze nicht weiß sonder beige, passte nicht so gut farblich, deswegen gefiel sie mir nicht. Leider auch relativ weit geschnittene Beinform, stand an der Wade zu weit ab.

An sich eine sehr schöne Hose, aber sie ist ...

An sich eine sehr schöne Hose, aber sie ist nur für schlanke Beine geeignet. Für mich war sie jedenfalls viel zu schmal geschnitten.

Farbe der Spitze nicht weiß

Hat mir nicht gefallen,wär nicht rein weiss.Leider nicht mein Fall!

Nicht Meins!

Das ist eine Hose für schlanke Frauen ohne kurven! Ist zurück gegangen.

Schlupfhose

Hose ist leider etwas Durchsichtig und in Natura nicht so schön.