WITT WEIDEN Jerseyweste

sehr schön

Normalgröße: 40, bestellt in 42. das war auch gut so, so sitzt die Weste locker und man kann einen dünnen Pulli drunter tragen. Weste ist mit ' normalen ' Jeans-Knöpfen versehen, das ist ungut. wer will sich schon die Finger an 8 schwer zu schließenden Knöpfen verbiegen, Drucker wären besser gewesen. zudem sind die Knöpfe mit albernen Sternchen versehen, die habe ich mit Nagellack sofort übermalt. Ansonsten sitzt die Weste gut, schöne tiefe Taschen und angenehmes Material. Alles in allem empfehlenswert

Endlich eine richtig gute Jeansweste

Jeanswesten schienen mir lange nicht in Mode zu sein und so gab es sehr wenige Modelle. Nun endlich gibt es hier eine richtig schöne klassische Jeansweste mit Seitentaschen. Und die Länge ist genau richtig. So muss eine Jeansweste sein. Klare Kaufempfehlung.

schöne Weste, Alternative gefunden

schöne Weste, Jeans-Look in fester Qualität, leider zu lang (1,72)

Gefällt mir

Die Weste hat eine gute Qualität, sie ist angenehm zu tragen

Tolle Weste

Eine sehr schöne Weste. Wenn man allerdings überwiegend Bauch hat fällt die Weste sehr unförmig aus da sie dann zu lang ist. Ich glaube wenn man eine „normale“ Figur hat ist es eine tolle Weste.

Super Weste

Ich habe nach einer etwas längeren Jeansweste gesucht, die nicht gleich so altbacken wirkt ... und sie gefunden. Fällt größentechnisch normal aus und sieht wirklich super aus. Klare Kaufempfehlung!

Jeansweste

Die Jeansweste fällt größer aus. Hab sie zurück geschickt und eine Nummer kleiner bestellt. Jetzt passt sie und hat eine angenehme Länge.

Toller Schnitt, tolle Länge, gute ...

Toller Schnitt, tolle Länge, gute Qualität👍mir war das Ärmelausschnitt zu weit , daher zurück !

Geht gar nicht

Auf dem Bild super stylisch aber im wahren eine Alte Oma Weste

Jeansweste

Die Weste fällt groß aus, deshalb habe ich sie zurückgeschickt. Sie ist aber schön lang.

Baumwoll-Jeansjacke

Schnelle Lieferung, Qualität entspricht den Erwartungen. Gute Passform.

Super Jacke

Länge top, Qualität super, Material spitze