Sieh an! Schlafanzug Schlafanzug

Günstiger Schlafanzug

Der Schlafanzug war mit 20,- vergleichsweise günstig. Hat mir beim anprobieren gepasst, das Motiv ist ein bisschen kitschig aber zum schlafen reicht es. Da hat auch der Preis mitentschieden. Nach dem ersten waschen sind allerdings die Arme und Beine kürzer geworden. Zum schlafenn geht es, aber wenn man im Schlafanzug morgens frühstücken will oder abends auf der Couch liegen ist es ein bisschen frisch an den Unterarmen und Waden. Optisch ist die Hose breiter geworden, aber der Gummibund passt noch.

Schlechter Schnitt

Leider viel erwartet und wurde enttäuscht. Hose deutlich zu kurz (bin 1,73m) und viel zu weite Hosenbeine, außerdem ist die Leibhöhe viel zu kurz. Oberteil war i.O. Deshalb 2 Sterne. Stoff war ok.

Schlechte Qualität

Nach 2x waschen ging das Obeteil ein und war mindestens 1 Größe zu klein und schrumpfte an den Ärmeln. Hose ist ok aber für den Winter für mich zu dünn. Schade

Leider nicht so gut

Diesen Schlafanzug würde ich nicht wieder bestellen!! Direkt nach dem ersten Waschen auf 30 Grad ist der Schlafanzug eingelaufen. Arme und Beine sind jetzt zu kurz

Pyjama

Der Pyjama sieht sehr niedlich aus, hat aber eine sehr schlechte Qualität. Der Stoff ist sehr dünn, deshalb habe ich ihn auch zurückgesandt. Schade.

Nicht zu empfehlen

Nach dem ersten waschen sehr eingelaufen . Die Ärmel sind sehr kurz jetzt ,Hose geht .