Sieh an! Schlafanzug

Günstiger Schlafanzug

Der Schlafanzug war mit 20,- vergleichsweise günstig. Hat mir beim anprobieren gepasst, das Motiv ist ein bisschen kitschig aber zum schlafen reicht es. Da hat auch der Preis mitentschieden. Nach dem ersten waschen sind allerdings die Arme und Beine kürzer geworden. Zum schlafenn geht es, aber wenn man im Schlafanzug morgens frühstücken will oder abends auf der Couch liegen ist es ein bisschen frisch an den Unterarmen und Waden. Optisch ist die Hose breiter geworden, aber der Gummibund passt noch.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Größer einplanen !

Der Schlafanzug ist gut, Qualität und Aussehen prima. Ich trage normalerweise Gr. 40/42, habe hier größer bestellt, weil ich es nachts bequemer haben will. Trotzdem ist die Hose im Bund ein wenig eng, was man auch nicht so einfach ändern kann. Das Oberteil ist passend. Wer wirklich diese Größe hat, sollte größer bestellen.

Super!

Schlafanzug aus angenehmem Material. Färbt nicht ab, trocknet sehr schnell. Angenehm ist, dass die Hose keine Bündchen hat und dass das Oberteil länger ist als bei den meisten Schlafanzügen. Das Motiv mit den Marienkäfern ist nett. Ein Teil zum rundum wohlfühlen!

Schöner Schlafanzug, bessere Träume

Hübscher modischer Schlafanzug, der mir sehr gut passt und durch die frischen Farben besticht. Die 3 Glückskäfer peppen den Schlafanzug hübsch auf. Auch mit 65 Jahren ist man nicht zu alt, um modisch schlafen zu gehen. Nachteile habe ich noch nicht entdeckt.

Angenehm im tragen, weicher Stoff

Nach der ersten Wäsche 40 Grad sind beide Teile kürzer geworden, die Hose hat nur noch 7/8 länge, ist mir bei einem Schlafanzug nicht so wichtig, finde es trotzdem schade. Die Größe fällt sonst eigentlich normal aus. Der Stoff ist angenehm zu tragen.

Super tolle Qualität - super süßes Design

Also ich muss sagen für 20 Euro so einen schönen Schlafanzug anzubieten, das hat schon was :) die Qualität ist super, er ist super angenehm zu tragen und die Farben kommen so raus wie auf dem Bild. Was will man mehr? Vielen Dank für dieses Angebot.

mein Liebingsschlafanzug

Sehr bequem, weil er auch etwas größer ausfällt und sieht auch hübsch aus. Ich fühle mich sehr wohl damit. Inzwischen mehrmals gewaschen und unverändert gebieben in den Farben und der Paßform.

Schlechter Schnitt

Leider viel erwartet und wurde enttäuscht. Hose deutlich zu kurz (bin 1,73m) und viel zu weite Hosenbeine, außerdem ist die Leibhöhe viel zu kurz. Oberteil war i.O. Deshalb 2 Sterne. Stoff war ok.

Keine Haustiere

Der Schlafanzug ist sehr schön. Man darf bloß kein Haustier mit langem Fell haben. Da man dann wirklich den ganzen Schlafanzug damit voll hat. Ansonsten ist er sehr bequem.

Schöner schlafanzug

Der Schlafanzug ist wunderschön, passt gut und ist sehr bequem,100%Baumwolle und die Farbe ist auch wie abgebildet, ich hoffe das es nach dem waschen noch so bleibt wie bevor das waschen, ist schade wenn nicht.

Sehr schöner Schlafanzug

Ein wirklich sehr schöner Schlafanzug mit einem schönem Motiv. Auch die Farbkombination ist sehr gelungen. Was ich auch sehr gut finde ist das man den Schlafanzug in dieser Größe bekommen kann. Sehr gut.

Alles Top

Ich habe nichts zu bemängeln. Passform, Farbe und Preis-Leistung stimmen. Besonders positiv ist, dass nach dem Waschen keine Farbe verblasst, das habe ich schon oft bei anderen Herstellern anders erlebt.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Schlafanzug entspricht der Abbildung und passte mir in meiner üblichen Größe. Der Stoff ist keine Winterqualität, aber das war zu dem Preis auch nicht zu erwarten. Ich bin sehr zufrieden.

Bequemer Schlafanzug

Der Schlafanzug sieht sehr schön aus und ist super bequem. Einen Stern Abzug, da ein Hosenbein schräg geschnitten ist. Da mir die Farbe und die Marienkäfer gefallen, habe ich ihn behalten.

Hat was... 😜

Qualität ist gut und auch vom Tragegefühl bin ich sehr begeistert, habe ihn vorm ersten tragen gewaschen und in der Maschine ist nichts eingelaufen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ein tolles Produkt

Die Zusammenstellung der Farben und das niedliche Motiv machen Lust den Schlafanzug nicht nur im Bett zu nutzen. Die Qualität ist sehr gut. Die Farben und die Form sind sehr beständig.

Schönes Teil für guten Preis

Sehr schöner Schlafanzug mit niedlichen Käferchen auf der Vorderseite passt gut ..angenehme zu tragen . Würde ich wieder kaufen .Preis Leistung auf jeden Fall in Ordnung ..

Schrott

Sehr schlechte Verarbeitung und Qualität. Nach dem ersten waschen ist die Hose total eingegangen. Jeder Schlafanzug vom Discounter ist bessere Qualität als dieser. 😠

Schlechte Qualität

Nach 2x waschen ging das Obeteil ein und war mindestens 1 Größe zu klein und schrumpfte an den Ärmeln. Hose ist ok aber für den Winter für mich zu dünn. Schade

Schöner Schlafanzug

Fühlt sich auf der Haut sehr gut an und sitzt perfekt. Da ich ihn gleich gewaschen habe, ist die Hose nicht mehr zu lang und passt super

Schade!

Leider sehr schlechte Qualität, nach 2x waschen völlig aus der Form, Hose viel zu kurz geworden und das Oberteil mehrere Nummern grösser. Nicht zu empfehlen!

Süße Träume

Der Schlafanzug sieht toll aus und lässt sich auch gut tragen. Er ist auch sehr bequem, habe ihn allerdings eine Nr. größer bestellt. Das Material ist angenehm weich.

Okay

Sieht niedlich aus und fühlt sich gut an. Ist meiner Meinung nach aber ziemlich dünn. Für Frühjahr und Sommer aber okay.

Leider nicht so gut

Diesen Schlafanzug würde ich nicht wieder bestellen!! Direkt nach dem ersten Waschen auf 30 Grad ist der Schlafanzug eingelaufen. Arme und Beine sind jetzt zu kurz

Witziger Schlafanzug

Schlafanzug wurde schnell geliefert, passt genau auch nach dem Waschen in Form Angenehm zu tragen👍👍👍👍👍

Schöner Artikel, gerne wieder.

Sehr schnelle Lieferung. Preis/ Leistung super. Sehr angenehm auf der Haut und prima Trageeigenschaft. Nur waschen und wieder anziehen, knistert nicht.

Abslut toller und süßer Schlafanzug

100 % Baumwolle, leicht und schön. trägt sich prima und sieht angezogen richtig toll aus. Fällt sehr gut aus, so habe ich erhofft, dass er ausfällt.

Ein Schlafanzug für meine Frau. Sie zieht ihn sehr gern an. Der Schlafanzug ist aus gutem Material und auch sehr gut verarbeitet.

Keine gute Qualität

Oberteil ist okay, Hose total kurz und weit geworden, nach nur 2x waschen. Schade. Habe mir mehr erhofft.