WITT WEIDEN Trainingsshirt

Schönes Sportshirt

Ich habe dieses Shirt einmal für mich in Gr.40/42 und einmal für meine Tochter in Gr.36/38 bestellt. Leider ist die Gr.40/42 so groß das es an mir hängt wie ein Sack. Nun behalte ich die Gr. 36/38 und für meine Tochter suchen wir ein anderes Sportshirt. Für mich ist es zwar sehr schmeicheln in Gr. 36/38 zu passen. Also bitte eine Nr. kleiner bestellen.

Schöne Farbe, aber leider fällt das Shirt ...

Schöne Farbe, aber leider fällt das Shirt viel zu Groß aus. Bei Otto steht die Größe 36, aber auf den Artikel 36/38. schade eine Nummer kleiner gibt es nicht. Hab das in Mint dann gar nicht anprobiert.

Etwas Kurz

Habe das Shirt passend zu den Jogginghosen gekauft. Sie sind von der Breite her großzügig geschnitten. Nur leider etwas zu Kurz. Auch ist der Stoff sehr Dick und Steif und man schwitzt leicht

Tolle Farbe.. dieses Pink

Leider ging dieser Artikel zurück. Passform ging leider gar nicht. Insgesamt zu eng geschnitten für mich . Schade.

Tolle Farbe, für meinen Geschmack zu kurz

Das Shirt hat eine super schöne Farbe, wie abgebildet. Für mich ist es leider zu kurz. Bei Gr. 52/54 könnte es gerne etwas länger sein. Ging zurück.

Schönes T-Shirt!

Schönes Sport T-Shirt aber leider nicht der Größe entsprechend, sondern viel zu eng! Deshalb leider zurück!

Nicht so toll

Der Artikel saß nicht so richtig gut und sah an mir irgendwie komisch aus. Deshalb ging er zurück.

Leider sehr dünner Stoff

Mir war der Stoff leider zu dünn. Daher ging das Shirt wieder zurück