WITT WEIDEN Trainingsshirt

Ein sehr schönes t-Shirt

Die Qualität hat mir total zugesagt, aber leider ist es mir nicht weit genug geschnitten. Normalerweise passt Größe 48. Werde es noch mal eine Nummer größer bestellen.

Preis-Leistung okay

Die Größe passt, der Schnitt ist okay, nur ist mir der Halsausschnitt etwas zu groß. Der Stoff ist angenehm zu tragen.

Ein schöner Sportartikel.

Dieser Artikel trägt sich sehr gut beim Sport. Das Material ist ganz angenehm.

Schönes Shirt

Großen Ganzen ein schönes Shirt mir war es allerdings ein wenig zu kurz deswegen geht es zurück.

Schöner Artikel

Ich habe mir das Shirt für den Sport bestellt , es entsprechend der Größentabelle und sieht gut aus.

Grundsätzlich ein gutes (Sport-)Shirt ....

.... aber ich hätte gerne ein MINT-farbiges. Dieses ist nicht mint, erst recht nicht hellmint-mint, sondern eher grünlich. Deshalb zurück. Für Größe 44/46 ist es auch etwas eng um den Bauch rum ;-))

Schöne Farbe

Das Shirt hat eine tolle Farbe, ist aber leider ziemlich weit geschnitten. Auf den Bildern hat man den Eindruck, es sei tailliert. Es ist aber komplett gerade geschnitten.

Sehr angenehmes Material

Habe das Shirt zurück geschickt, da es in meiner Größe leider aussah wie ein Sack. Sehr unvorteilhaft für meine Figur. In kleineren Größen kann ich es mir aber sehr schön vorstellen.

Das T-Shirt sieht super aus. Auch die Farbe ...

Das T-Shirt sieht super aus. Auch die Farbe ist wie bestellt. Weiches Material macht das Tragen sehr angenehm. Für die großen Größen wäre es etwas länger noch angenehmer zu tragen.

sehr schöne Farbe

Das Shirt sieht toll aus, Material okay. Hab es mir in 36 / 38 gekauft, ist sehr breit geschnitten, habe es meiner Schwester geschenkt, also für Größe S ein bisschen groß.

Schöne Farben und sehr angenehm zu tragen

Habe die Shirts in pink und türkis bestellt. Beides sehr schöne Farben. Durch den Flockenaufdruck sehr stylisch. Größe passt genau. Preis ist auch o.k.

Schönes Shirt

Im Großen und Ganzen ein schönes Shirt, schöne Farbe. Bei meiner Größe (1,76 m) war mir das Shirt allerdings ein wenig zu kurz. Ging zurück.

Cooles Shirt

Dieses Shirt gefällt mir wegen der pastelligen Farbe. Außerdem sitzt es locker und engt nicht ein. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schönes Sommershirt

Ein schönes Shirt, schöne Farbe und angenehmer Stoff, nur leider für mich etwas zu knapp gschnitten, ging deshalb zurück

Tolle Farbe

Schönes T shirt ,tolle Farbe,war mir leider zu eng,besser eine Nummer größer bestellen.

schönes Sport T-Shirt

Sehr angenehmes Material.Farbe entspricht der Abbildung. Größe fällt normal aus. Ich würde es wieder kaufen.

Leuchtender Hingucker

Leuchtender Hingucker,Super schön toller Schnitt aber fällt leider viel zu klein aus deswegen Austausch.

optisch ansprechend

Optisch ansprechend, gute Qualität, leider relativ kurze Länge des T-Shirts

Tolles Sport Shirt

Farbe ist toll, leichtes Material, ein Punkt Abzug für die Länge, etwas zu kurz.

Schönes Shirt

Eigentlich ein schönes Shirt, nur der Ausschnitt ist etwas groß.

top

sehr schönes Shirt, schade, dass es mir viel zu groß war, ging leider deshalb zurück.

Super Qualität

Shirt ist sehr angenehm zu tragen. Würde Ihn wieder kaufen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Das T-Shirt sitzt gut, sieht gut aus und ist bequem.