Sieh an! Trainingsshirt Longshirt

Nicht gut

In der Beschreibung hat man nicht erwähnt, dass dieses Shirt hinten viel kürzer ist, als vorne. So einen Schnitt habe ich noch nicht gesehen. Vorne ist der Saum gerade und an den Seiten abgerundet, und hinten ist er in der Mitte viel kürzer und an den Seiten länger. Sieht sehr komisch aus.

Angenehmes, leichtes Shirt

Der Tragekomfort des T-Shirt ist angenehm. Es liegt nicht eng an und hat auch eine gute Länge, so das so einiges kaschiert wird. Ich kann das Shirt nur empfehlen.

Schönes figurgünstiges Shirt

Das Shirt sieht toll aus, hat die richtige Länge und umspielt die kleinen Pölsterchen, obwohl es tailliert ist. Und es sieht überhaupt nicht billig aus.

Unzufrieden

Das erste mal keine posetive Bewertung,als Longshirt seh ich das nicht,dafür ist es zu kurz,Qualität - na ja,nicht das meine,geht wieder zurück

Toller Artikel angenehmer Stoff

Toller Artikel angenehmer Stoff den man nicht merkt am Körper auch nach mehreren Wäschen Zustand immer noch wie am ersten Tag kann ich gerne weiter empfehlen

tolles Longshirt

leichtes Material, angenehm zu tragen, Passform stimmt , sehr schöne länge , verdeckt Problemzonen, waschen aufhängen nicht bügeln,

Sehr schönes T-Shirt

Dieses T-Shirt ist superschön und hat eine tolle Qualität. Ist auch nach dem Waschen noch sehr formstabil und nicht verzogen.

sehr schönes Longshirt

es gibt nichts auszusetzten, Material , Passform und länge super. Schade das es keine andere Farbe gibt. würde ich nochmal kaufen

ein sehr guter artikel einfach toll

sehr gutes matrial preis leistung stimmt sehr gutes tragegefühl einfach toll würde ich immer wieder bestellen

ein tolles Longshirt

Passt perfekt u. sehr angenehm zu tragen, ist auch schön lang so wie ich es gerne trage, verdeckt die Pölsterchen gut

Sehr angenehm zur tragen

Stoff und qualität sehr gut passt super die länge finde ich auch sehr gut kann ich empfehlen.

Sieht klasse aus

Dieses Oberteil habe ich für meine mama gekauft sitzt und tragkomfort ist auch gut.

Top Shirt

Dieses Shirt ist bequem und schön dass auch Taschen dran sind,finde ich super 👍

Tolles Teil

Gefiel mir auf Anhieb. Ein modischer Akzent. Passend für viele Gelegenheiten und preisgünstig.

Trage diesen Artikel immer wieder sehr ...

Trage diesen Artikel immer wieder sehr gerne. Angenehm der Stoff. Kann ich nur weiter empfehlen

Schön

Das Tshirt hat eine tolle Länge. Auch kann ich es mit vielen Hosen kombinieren.

Klasse

Dieses tolle Shirt sitzt locker um die Hüften und ist sehr angenehm zu tragen.

sieht gut aus

Das Shirt sieht gut aus , fällt aber leider etwas klein aus , deshalb zurück

Super Passorm

Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Die Passform ist sehr gut. Ich bin super zufrieden.

Gibt nix zu meckern Prima

Super bequem super leicht schöne Passform leichte Pflege würde ich wieder kaufen

Schönes Longshirt

Ging leider zurück viel zu weit lieber eine Nummer kleiner bestellen

Tolles Muster leicht zu tragen Preis ist ok ...

Tolles Muster leicht zu tragen Preis ist ok würde es wieder kaufen

Schönes Longshirt

Durch die Länge und die Farbe schwarz sieht es sehr gut aus.

Einfach toll

Das Longshirt passt sehr gut. Das Material fühlt sich einfach toll an.

Super tolles Shirt

Shirt sieht toll aus, gute Länge, kein Bügeln nach dem Waschen, sehr leicht, tolles Material und super toll sind die eingearbeiteten Taschen. Das Muster super für kleinere Feiern und im Büro gut geeignet.

Super leichtes Shirt 👍

Ich habe mir das Shirt schon zum zweiten Mal bestellt, es ist leicht, schöner Stoff, das Muster sehr figurschmeichelnd, die Länge ist top 👍 und das zu einem super Preis, schade, daß es nicht in verschiedenen Farben erhältlich ist, aber schwarz /weiß passt auch immer 👍🤗😁 und auch nach der Wäsche in der Waschmaschine behält es seine Form, ein wenig glatt ziehen 👕 und man braucht es kaum zu bügeln! Einfach nur toll 👍😍❣️

Naja!

Meiner Meinung nach sieht das Shirt in ECHT nicht so gut aus als auf dem FOTO. Schon klar, dass man für diesen geringen Preis nicht allzu viel erwarten darf. Mich persönlich stört, dass auf der Vorderseite das SCHWARZ ausgewaschen aussieht. Ärmel und Rückseite sind wiederum in Ordnung. Leider Ich habe ich die Rückgabefrist versäumt, sodass ich das Shirt behalten musste. Tatsächlich habe ich es noch kein einziges mal angezogen und es hängt ungetragen im Schrank rum.

Eigentlich ein gutes Longshirt...

... Schnitt, Material und Farbe sind gut und es sieht angezogen auch gut aus. Ich finde nur, dass sie Taschen etwas auftragen- aber das kann ja bei jeder Körperform anders sein. Einziger Minuspunkt- schon nach dem ersten Waschen sieht mein Shirt von der Farben her nicht mehr "frisch" aus... Schade

nix Besonderes

habe das Shirt zurück geschickt, es ist mir nicht lang genug, bedeckt nichtmal den ganzen Hintern, Material ist auchnicht so schön, für mich, bissel zu steif, ich kann den Artikel nicht empfehlen, wenn man ein etwas längeres Shirt erwartet

Tolles Shirt

Dieses Shirt ist eines meiner Lieblingsteile geworden. Es trägt sich sehr angenehm, behält die Form auch nach einigen mal Waschen und vor allem, es kaschiert durch seinen Schnitt und das Muster kleine Problemzonen.