Sieh an! Jerseyweste

Super leichte Weste

Die Weste entspricht der Beschreibung. Farbe, Schnitt und Qualität entspricht der Beschreibung. Größe passt. Klare Kaufempfehlung.

Leichte Sommerweste

Trage sehr gerne Westen und diese kann ich ,für den Sommer ,zu 100%empfehlen ,meiner Meinung nach . Ganz dünner leichter Stoff ,trägt sich sehr gut ,Grösse passt auch und mit dem Verstellen in der Taille, top.

Westen in rot und weiss Grösse 54 und 52

Die Westen sind schnell übergezogen, habe zwei Grössen genommen, kann unter die grössere etwas dickeres anziehen, da es ja nur eine dünne Sommerweste ist. Es ist ein schönes Rot. Kann man an der Taille enger stellen. Mußte auf die Weisse etwas länger warten, hat sich gelohnt.

Super Sommerweste

Eine schöne leichte Weste für den Sommer. Die rote Farbe ist ein echter Hingucker. Die Qualität und Verarbeitung sind sehr gut.

Tolle Weste, nicht zu dick und paßt perfekt. Die Farbe gefällt mir sehr gut und auch der Schnitt in super.

Kurzweste

Ist eine schöne dünne Weste. Sollte jemand eine festere bzw. dickere Weste wollen ist diese nicht geeignet.

Super Weste

Die Qualität und Passform der Weste ist optima , die Farbe ist wie abgebildet ,kann sie nur weiterempfehlen

Leichte Qualität

Genauso wie ich es mir vorgestellt habe.