zum Artikel

Kundenbewertungen für
heine Stiefelette

4.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Traumhaft

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne, unglaublich bequeme tolle Braune Stiefeletten. Ich freue mich jetzt schon darauf, Sie jeden Tag zu tragen, wenn das Wetter mal wieder etwas kühler wird.

Die Stiefelette hat eine schöne Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stiefelette sieht optisch sehr gut aus, aber er ist mir zu weit und in der Länge zu groß

Breite Stiefelette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stiefel ist sehr schön, bequem aber sehr weit man hat keinen halt. Für Damen mit sehr breiten Fuß zum empfehlen
1/ 1