Cybèle Nachthemd

Sehr schönes Neglige

Ein wunderschönes Neglige aus anschmiegsamem, weichen Stoff. Das florale Muster leuchtet schön auf dem dunklen Untergrund und die Spitzendetails sind sehr hübsch. Ich bin begeistert.

Super Artikel voll zufrieden damit

Top Produkt sehr gut verarbeitet sieht super aus und lt.freundin sehr angenehm zum Tragen (Oberweite fliegt bei dem Schnitt wenigstens nicht gleich raus ) nur zum empfehlen

Sehr schönes Nachthemd

Wunderschönes mit spitze bestickte nachthemd. Angenehmer Stoff einfach schön 🥰

Sehr schönes Negligé

Es passt genau und ist von gutem Material. Außerdem sieht es toll aus, der Sommer kann kommen.

Mängel in Farbe und Form

Leider kann ich die sehr guten 5-Sterne-Bewertungen nicht verstehen. Das Nachthemd sieht von der Form her anders aus als auf dem Foto: Nicht tailliert (daher bei mir viel zu weit oben und in der Taille) und viel zu kurz (bei 174 cm endet das Negligé auf Mitte der Oberschenkel). Bei der Farbe habe ich mich am Foto orientiert, was ein Fehler war: Die Grundfarbe ist dunkelgrau mit schwarzen und bunten Blumen. Sehr dünne Trägerchen sehen in meiner Größe unförmig aus. Offensichtlich gibt es Frauen, denen das Teil passt. Bei mir war es nicht der Fall. Ich kann es also nur eingeschränkt empfehlen.

Besser als erwartet

Mir gefiel dieses Neglige auf Anhieb, als ich es hier sah. Es war ein Spontankauf, den ich nicht bereue. Passform ist okay, Haptik sehr angenehm und Verabeitung erscheint gut. Ich trage es seit gestern und kann demzufolge noch keine Aussage zur Langzeitqualität machen - bin aber aufgrund meiner Erfahrungen optimitisch. Ein gelungener Corona - Spontankauf, der mir Freude macht. EInziges Bedenken, das ich spontan hatte, ist die "schwere Stoffqualität". Im WInterhalbjahr scheint sie okay, für die Sommermonate erscheint es mir persönlich zu warm. Da würde ich eine leichtere Variante wählen.

Tolles Artikel

Sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr gute Qualität

Sehr schönes Nachtkleid

Farbe und Passform genau wie abgebildet. Für meinen Geschmack wäre es etwas kürzer aber noch viel schöner. Ich habe es dennoch nicht behalten, da es kleiner ausgefallen ist. Eventuell bestelle ich es mir eine Nummer größer nochmal.

Einfach toll!

Das Negligé sieht richtig toll aus und trägt sich angenehm. Habe es allerdings eine Nummer größer genommen, damit es legere ist. Sieht trotzdem klasse aus.

Schönes Negligé !

Tolles Negligé mit schöner weicher Spitze. Passform, Stoff und Farbe ist super und auch nach dem waschen verliert es nicht die Form. Habe es mir ein zweites Mal gekauft.

Tolles Negligé

Hübsches Negligé das mindestens genau so aussieht wie abgebildet ist. Sieht durch das hübsche Blumenmuster nicht so öde aus wie nur in schwarz. Meine Frau zieht es gerne an.

Nachthemd

Gute Nachthemd für Frauen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

edel

sieht gut aus, hat auch eine nette Passform, ging aber zurück, weil es doch eher wie `Omi` ausschaut; dass muss man sehr mögen

nicht zu empfelen

War vom Schnitt und Abbildung begeistert. Leider ist das Material mangelhaft. Nach ein paar Wäschen kann man dieses Nachhemd wegschmeisen.

Bin begeistert

Wunderschön, bequem und von super Qualität. Bei einer Körpergröße von 177cm die perfekte Länge. Werde es gleich nochmal bestellen.

Sehr hübsch

Hübsche Nachthemd in angenehmer Qualität. Kann ich nur empfehlen. Farbe,Schnitt, Qualität alles top

schöner Farbmix

Entspricht genau der Beschreibung. Gute Qualität. Preis und Leistung stimmt.

Einfach schön

Dieses Nachthemd ist schön weich und spitze kratzt nicht. Gute Verarbeitung .

Schönes Material

Dieses Nachthemd ist sehr angenehm auf der Haut und sieht sehr schön aus.

Einfach Hammer!

Das Nachtkleid ist einfach SUPER!!!!

Neglige

Verspielt und angenehm zu tragen Ich würde es bestimmt erneut bestellen

Super schick und sehr bequem

Das Negligé passt super, ist genau wie abgebildet und sehr bequem.

super Nachthemd

alles prima, passt und sitz, Material ist gut, jederzeit wieder

Angenehm zu tragen und super schön im Design. Wieder gern

Gutes Preis-Leistungsverhaltniss, tolles Material.

schönes Negligé,

Passt sehr gut und die Abbildung passt zum Original,

Tolles Nachthemd

Toller Stoff, angenehm auf der Haut, schöne Farben

Wertiges Aussehen

Hat im Original genauso gefallen wie auf dem Bild.