WITT WEIDEN Strandkleid

Schönes Sommerkleid

Schönes Sommerkleid, tolle Farben und ein schönes Muster. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Hatte 2 bestellt eines für meine Schwester ihr stand es leider gar nicht. Deswegen geht eines zurück.

Toller Tragecomfort

Der Artikel entspricht der angegebenen Größe. Sehr weicher,angenehmer Stoff. Toll zu Tragen. Super Qualität, auch nach dem Waschen keine Veränderungen.

Farben wie abgebildet. Die Variante passt bei 38 noch locker. Bei einer Größe von 179 cm endet das Kleid kurz unter dem Knie.

Fehlt nur noch die Sonne

Von meiner Partnerin gibt es volle Punktzahl. Vom Schnitt über Passform..Es sitzt bei ihr perfekt.

Strandkleid

Die Träger gefallen mir nicht ganz so gut. Ansonsten ein schönes Urlaubskleid zum günstigen Preis.

Top Kleid

Schöne Farben, bequem zu tragen, ideal für schöne Sommertage.

Einfach zum wohlfühlen

Das Kleid ist so schön elastisch und nicht zu eng sitzt super

feel good Sommerkleid

Ein super schönes, bequemes Sommerkleid, ideal für den Urlaub

toll

Material ist schön fließend und dünn genug. Umspielt super die Figur, was im Sommer herrlich ist, weil es dann nicht so am Leib klebt. Länge war bei meiner Größe von 1,64 m gerade noch okay. Tolle Farben, die wahrscheinlich auf gebräunter Urlaubshaut noch besser aussehen. Hab das Kleid dann nochmal für meine Freundin mitbestellt. Leider war das in derselben Größe deutlich weiter und auch im Ausschnittbereich vom Muster her total verschoben, deshalb gings zurück. Meins ist toll, deswegen werden wir es nochmal versuchen

Tolles Sommerkleid

Ich habe mir dieses Kleid, für den Urlaub bestellt. Das Kleid war so angenehm zu tragen. Die Farben sind frisch, wie auf dem Bild beschrieben. Es sitzt nicht so eng am Körper. Ich habe mich wohlgefühlt. Ich bin 1,56 groß. Für mich bodenlang. Hat micht aber überhaupt nicht gestört.

Ideal für heiße Temperaturen

Der leichte Stoff, ein fiegurumspielender Schnitt und ein günstiger Preis ist die ideale Kombination für ein Sommerkleid

Super schönes Sommerkleid

Bin begeistert , tolle Farben und Muster, angenehme Stoffqualität und perfekte Passform. Nicht zu kurz und sehr schöner runder Ausschnitt.

schönes Kleid, für den Sommer ideal

das Kleid ist schön, auch die Farbkombination passt gut, aber ich habe mich dann letztendlich doch für ein anderes Kleid entschieden.

Perfektes Sommerkleid

Das perfekte Kleid für den Sommer. Es hat eine sehr angenehme Qualität und die Farben machen richtig Lust auf Sonne.

Super schönes Strandkleid

Sehr schönes Strandkleid Passform perfekt, Gute Qualität, sehr schöne Farben bin voll zufrieden.

Tolles Kleid

Sehr schöne Farben Tolles Gefühl auf der Haut Würde es wieder bestellen

Schönes Design.

Extra leicht für warme Sommertage. Das Material ist angnehm zu tragen und sehr bequem.

Schön

Gefällt, wie abgebildet

Schönes Kleid

Leider hat die Passform nicht gepasst deshalb ging es zurück

Super Kleid

Passt perfekt