WITT WEIDEN Strandkleid

Leichtes Strandkleid

Ein leichtes Strandkleid, das schnell übergezogen ist. Knitterarmes Material, daher koffertauglich. Leider ist das Muster an den Nähten überhaupt nicht passend. Das stört die Optik bei diesem grafischen Druck doch sehr. Aufgrund des günstigsten Preises Trotzdem behalten.

Schönes Sommerkleid

Schönes Sommerkleid, tolle Farben und ein schönes Muster. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Hatte 2 bestellt eines für meine Schwester ihr stand es leider gar nicht. Deswegen geht eines zurück.

Schade eigentlich schön

Material, Passform perfekt Eigentlich tolles Kleid Nur: „Vorder-und Rückseite“ passen nicht. Verschnitt in der Führung des Musters. Daher leider zurück

Toller Tragecomfort

Der Artikel entspricht der angegebenen Größe. Sehr weicher,angenehmer Stoff. Toll zu Tragen. Super Qualität, auch nach dem Waschen keine Veränderungen.

Schick

Sehr angenehm zu tragen...1 Stern Abzug weile es sehr einfach geschnitten ist...der Pepp fehlt etwas...aber super schöne Farben...

Farben wie abgebildet. Die Variante passt bei 38 noch locker. Bei einer Größe von 179 cm endet das Kleid kurz unter dem Knie.

Fehlt nur noch die Sonne

Von meiner Partnerin gibt es volle Punktzahl. Vom Schnitt über Passform..Es sitzt bei ihr perfekt.

Strandkleid

Die Träger gefallen mir nicht ganz so gut. Ansonsten ein schönes Urlaubskleid zum günstigen Preis.

Nichts für kleine Leute !

Das Muster ist schön ,aber fiel zu groß aus und zu lang deshalb zurück .

viel zu weit

Das Kleid in Gr. 36/38 viel viel zu groß aus und darum ging es zurück

Top Kleid

Schöne Farben, bequem zu tragen, ideal für schöne Sommertage.

Einfach zum wohlfühlen

Das Kleid ist so schön elastisch und nicht zu eng sitzt super

feel good Sommerkleid

Ein super schönes, bequemes Sommerkleid, ideal für den Urlaub

Schönes Kleid!

Trägt sich super angenehm! Habe es behalten, obwohl es etwas größer ausfällt!

Für stabilere Frauen eher ungeeignet

Das Kleid gefällt mir optisch sehr gut. Es ist luftig leicht und farblich ein Hingucker. Leider ist der Schnitt jedoch für Frauen mit breiterer Taille völlig ungeeignet. Während es obenherum super sitzt, trägt es im Hüft- und Pobereich total auf und man kann jedes Fettpölsterchen erkennen. Würde ich es jedoch eine Nummer größer nehmen, wäre es wiederum obenherum zu weit. Daher denke ich, dass das Kleid eher für Frauen mit schlankerer Taille geeignet ist. Ich habe es retourniert.

optisch sehr hübsche Kleider

Ich habe mir verschiedene Kleider dieser Marke bestellt. Doch musste ich feststellen, dass die Modelle keine einheitliche Passform haben. Obwohl ich die gleichen Größen bestellt habe, war die Weite bei allen Kleidern unterschiedlich. Das ist ein eindeutiger Qualitätsmangel. Daher kann ich diese Kleider der Marke Feel good nicht gerade empfehlen...

toll

Material ist schön fließend und dünn genug. Umspielt super die Figur, was im Sommer herrlich ist, weil es dann nicht so am Leib klebt. Länge war bei meiner Größe von 1,64 m gerade noch okay. Tolle Farben, die wahrscheinlich auf gebräunter Urlaubshaut noch besser aussehen. Hab das Kleid dann nochmal für meine Freundin mitbestellt. Leider war das in derselben Größe deutlich weiter und auch im Ausschnittbereich vom Muster her total verschoben, deshalb gings zurück. Meins ist toll, deswegen werden wir es nochmal versuchen

Artikel kam nicht an Es wurde nicht ...

Artikel kam nicht an Es wurde nicht angegeben welchem Nachbarn es abgegeben wurde!!!

***tolles Sommerkleid***

...superschönes Sommerkleid...tolle Farben...klasse Qualität, bin total begeistert.

Tolles Sommerkleid

Ich habe mir dieses Kleid, für den Urlaub bestellt. Das Kleid war so angenehm zu tragen. Die Farben sind frisch, wie auf dem Bild beschrieben. Es sitzt nicht so eng am Körper. Ich habe mich wohlgefühlt. Ich bin 1,56 groß. Für mich bodenlang. Hat micht aber überhaupt nicht gestört.

Ideal für heiße Temperaturen

Der leichte Stoff, ein fiegurumspielender Schnitt und ein günstiger Preis ist die ideale Kombination für ein Sommerkleid

Super schönes Sommerkleid

Bin begeistert , tolle Farben und Muster, angenehme Stoffqualität und perfekte Passform. Nicht zu kurz und sehr schöner runder Ausschnitt.

schönes Kleid, für den Sommer ideal

das Kleid ist schön, auch die Farbkombination passt gut, aber ich habe mich dann letztendlich doch für ein anderes Kleid entschieden.

schöne Farben

Passform super, Farben klasse, leider keine Baumwolle, aber für den Preis super

Sieht sehr schön aus und gute Qualität. ...

Sieht sehr schön aus und gute Qualität. Würde ich wieder kaufen 👍

Perfektes Sommerkleid

Das perfekte Kleid für den Sommer. Es hat eine sehr angenehme Qualität und die Farben machen richtig Lust auf Sonne.

Super schönes Strandkleid

Sehr schönes Strandkleid Passform perfekt, Gute Qualität, sehr schöne Farben bin voll zufrieden.

Tolles Kleid

Sehr schöne Farben Tolles Gefühl auf der Haut Würde es wieder bestellen

Schönes Design.

Extra leicht für warme Sommertage. Das Material ist angnehm zu tragen und sehr bequem.