WITT WEIDEN Schlüpfer (2-St)

ohne Halt und Form

Material ist ok aber es ist ohne Haltefunktion und leider auch ohne Form, da nicht zwischen vorn und Po unterscheiden wird; sprich: vorn vorn höher als hinten.

Leiert schnell aus

Etwas ungewohnt zu tragen (wenn man sonst nur Slips trägt), aber bequem. Leider leiern sie beim tragen schnell aus. Meine Empfehlung: 1-2 Größen kleiner bestellen

schöne qualität

Leider ist der Artikel viel zu groß. Und ich habe es leider viel zu spät bemerkt. 2 Nummern kleiner reicht auch. Schade.

schöne Pantys

Die Farbe sieht schön aus, das Material ist gut, sind aber wohl mehr für den Winter gedacht und leider fallen sie zu groß aus.

Das Material könnte gerne ein bißchen fester ...

Das Material könnte gerne ein bißchen fester sein. evtl. eine Größe kleiner bestellen als man sonst hat.

Zu groß

Wie schon andere hier bemängelt haben,muß man ein bis zwei Größen kleiner bestellen. Da man leider nicht kleiner als in 38 bestellen kann,habe ich es trotzdem versucht. Ich werde die Pants trotzdem behalten.In der Hoffnung,das sie doch noch etwas einlaufen. Der Stoff ist super.Wenn es viele dieser Longpants auch in kleinen Größen geben würde,wäre das eine Bereicherung.

Beinlänge zu lang

Die Hose ist fällt größer aus, stoff sehr dick, nur für wintergebrauch geeignet. Lt. Bild ist die beinlänge auch für knielange Röcke prima. Habe gr.46 gekauft, 16 cm beinlänge eignen sich aber nicht dazu. Also leider weiter suchen.

Hab die Slips zum warmhalten des Unterleibs ...

Hab die Slips zum warmhalten des Unterleibs gekauft, diesen Zweck erfüllen sie gut. Sie sind auch Taillenhoch geschnitten. Leider leiern sie doch recht schnell aus, man merkt das kein Elasten enthalten ist.

Ein guter Artikel

Fällt allerdings sehr groß aus. Die Beine sind recht weit. eine Nummer kleiner wäre perfekt

Ganz ok, aber ...

der Beinabschluss ist etwas zu weit - liegt leider nicht gut am Bein an, sonst ok.