WITT WEIDEN Schlüpfer (2-St)

Warme Unterwäsche

Für den Winter eine warme Unterwäsche ,gute Qualität,die Größe passt auch ,würde sie gerne weiterempfehlen.

Gute Unterwäsche

Qualität und Material sehr gut, es empfiehlt sich aber eine Nr. Kleiner zu bestellen, diese fallen groß aus.

Super Panty

Farbe sieht in echt noch besser aus. Material auch sehr angenehm. Stoff ist schon recht dick, sicher auch gut im Winter für untendrunter zum Tragen. Die Größe fällt großzügig aus, da ich es von vielen anderen Firmen gewohnt bin das die Größen eher klein ausfallen, hatte ich extra eine Nummer größer bestellt. Deswegen muss ich sie leider zurück schicken, weil 40 hier doch zu groß ist (trage normalerweise Größe 38). Aber an sich sehr schöne Panty!

Perfekt zum drunter ziehen an kalten Tagen, sitzt super

Bin total begeistert

Ich habe den Artikel aufgrund der Bewertungen gekauft. Hier stand, zu warm, zu groß. Genau das was ich brauche: superwarm, endlich nicht mehr frieren. Eine größe kleiner bestellt, passt und ist super bequem( ich mag es nicht wenn Kleidung zu eng anliegt). Ich bin total begeistert, die Qualität ist perfekt. Ich denke ich werde nochmal bestellen. An Otto: Hut ab, selten von einem Artikel so zu 100% zufrieden gewesen. Danke.

Es ist ein warmer Slip, allerdings hätte ich ihn doch kleiner nehmen können, aber vielleicht geht er ja doch noch was durch waschen und trocknen im Trockner ein. Aber bei Minus Temperaturen hält er das was ich mir davon versprochen habe und das ist wichtig.

Sehr bequem

Ich hab mir die Panties hauptsächlich für das Tragen von Kleidern zugelegt, da meine Beine sonst reiben. Die Panties zeichnen sich nicht ab und es erfolgt ein guter Wärmeaustausch. Man kann sie ebenso gut auch mit T-Shirt tragen.

Für das Rad oder für die kalte Zeit

Diese Art Radlerhose aus dicker Baumwolle hält gut warm. Im Sommer könnte man sie einfach so tragen. Die Hose fällt eher groß aus, man sollte mindestens eine Größe kleiner bestellen. Schöne Farbe.

Angenehm zu tragen

Pflegeleichter Slip, angenehmer Sitz, kratzt nicht und die Farbe gefällt mir. Und vor allem 100 % Baumwolle, was ich vorziehen.

Slips

Angenehme etwas länger Hose für kältere Tage. Würde sie wieder kaufen. Die Größe ist normal.

Gute Hose

Gut für das kalte Wetter, angenehmen und praktisch. Kann nur weiter empfehlen

eng, aber bequem sitzender langer slip, ...

eng, aber bequem sitzender langer slip, ideal für drunter, trägt nicht auf, hält warm

Wärmende Slips

Habe sie gekauft für kältere Tage und bin durchaus zufrieden.

Perfekt zum drunter ziehen an kalten Tagen, ...

Perfekt zum drunter ziehen an kalten Tagen, sitzt super

Gute Lieferung alles gut Angekommen