WITT WEIDEN Schlüpfer (2-St)

etwas für den Winter unterm Rock

die Farbe macht Laune, würde sie als Schlafhose im Sommer tragen, obwohl sich das Material etwas "angerauht" anfühlt, die Hose schon nach der Anprobe zu weit geworden, ich will sie aber jetzt unter einer engen Jeans (ohne Slip) tragen, die Naht am Beinabschluss ist mir aber zu breit und zu dick, sie trägt auf und rutscht hoch, deshalb leider zurück.

ohne Halt und Form

Material ist ok aber es ist ohne Haltefunktion und leider auch ohne Form, da nicht zwischen vorn und Po unterscheiden wird; sprich: vorn vorn höher als hinten.

Leiert schnell aus

Etwas ungewohnt zu tragen (wenn man sonst nur Slips trägt), aber bequem. Leider leiern sie beim tragen schnell aus. Meine Empfehlung: 1-2 Größen kleiner bestellen

Schöne Winter-U-Hose

Die Unterhosen fallen groß aus, also besser eine Nummer kleiner bestellen. Ich ziehe sie im Winter zum spazierengehen unter, dafür sind sie gut geeignet.

schöne qualität

Leider ist der Artikel viel zu groß. Und ich habe es leider viel zu spät bemerkt. 2 Nummern kleiner reicht auch. Schade.

schöne Pantys

Die Farbe sieht schön aus, das Material ist gut, sind aber wohl mehr für den Winter gedacht und leider fallen sie zu groß aus.

Viel zu groß

Die Slips fallen viel zu groß aus ,hab schon eine Nummer kleiner bestellt,ist aber immer noch zu groß , Material ist angenehm

Das Material könnte gerne ein bißchen fester ...

Das Material könnte gerne ein bißchen fester sein. evtl. eine Größe kleiner bestellen als man sonst hat.

Warme Unterwäsche

Für den Winter eine warme Unterwäsche ,gute Qualität,die Größe passt auch ,würde sie gerne weiterempfehlen.

Gute Unterwäsche

Qualität und Material sehr gut, es empfiehlt sich aber eine Nr. Kleiner zu bestellen, diese fallen groß aus.

Super Panty

Farbe sieht in echt noch besser aus. Material auch sehr angenehm. Stoff ist schon recht dick, sicher auch gut im Winter für untendrunter zum Tragen. Die Größe fällt großzügig aus, da ich es von vielen anderen Firmen gewohnt bin das die Größen eher klein ausfallen, hatte ich extra eine Nummer größer bestellt. Deswegen muss ich sie leider zurück schicken, weil 40 hier doch zu groß ist (trage normalerweise Größe 38). Aber an sich sehr schöne Panty!

Leider sehr warmes Material.Für den Sommer ...

Leider sehr warmes Material.Für den Sommer zu dick,deshalb zurück geschickt.

Praktische Hose

Schöne Hose,bequem gutes Material,etwas teuer,sehr lange lieferzeit

Fällt groß aus

Leider zu groß, daher zurück. Sonst gut verarbeitet und wie beschrieben

Perfekt zum drunter ziehen an kalten Tagen, sitzt super

Zu groß

Wie schon andere hier bemängelt haben,muß man ein bis zwei Größen kleiner bestellen. Da man leider nicht kleiner als in 38 bestellen kann,habe ich es trotzdem versucht. Ich werde die Pants trotzdem behalten.In der Hoffnung,das sie doch noch etwas einlaufen. Der Stoff ist super.Wenn es viele dieser Longpants auch in kleinen Größen geben würde,wäre das eine Bereicherung.

Nicht empfehlenswert

Das einzig Positive an diesen Hosen ist, dass der Stoff weich ist. Sie fallen sehr groß aus. Bei der Anprobe fiel mir das nicht auf, sie passten gut. Doch nach kurzem Tragen, leierte der Stoff total aus, schlabberte locker an den Beinen rum. Das änderte sich auch nach dem Waschen nicht mehr. Es ist daher nicht möglich, diese "Slips" unter einer Hose zu tragen. Das war ein absoluter Fehlkauf.

Schlabberlook

Dem Rat meiner Vor-Bewerberinnen folgend habe ich die Slips eine Nummer kleiner bestellt. Dennoch sind sie viel zu groß, vor allem weiten sie sich beim Tragen sehr stark. Ich wollte sie als Pyjamahose nutzen, sie sollten eigentlich anliegen, weil ich das Hochrutschen weiter Pyjamabeine nicht mag. Das funktioniert mit diesen Slips leider nicht – nach kürzester Zeit sehen sie aus wie Marke Schlabberlook! Sie geben zwar schön warm, aber erneut kaufen würde ich sie nicht.

Bin total begeistert

Ich habe den Artikel aufgrund der Bewertungen gekauft. Hier stand, zu warm, zu groß. Genau das was ich brauche: superwarm, endlich nicht mehr frieren. Eine größe kleiner bestellt, passt und ist super bequem( ich mag es nicht wenn Kleidung zu eng anliegt). Ich bin total begeistert, die Qualität ist perfekt. Ich denke ich werde nochmal bestellen. An Otto: Hut ab, selten von einem Artikel so zu 100% zufrieden gewesen. Danke.

Es ist ein warmer Slip, allerdings hätte ich ihn doch kleiner nehmen können, aber vielleicht geht er ja doch noch was durch waschen und trocknen im Trockner ein. Aber bei Minus Temperaturen hält er das was ich mir davon versprochen habe und das ist wichtig.

Beinlänge zu lang

Die Hose ist fällt größer aus, stoff sehr dick, nur für wintergebrauch geeignet. Lt. Bild ist die beinlänge auch für knielange Röcke prima. Habe gr.46 gekauft, 16 cm beinlänge eignen sich aber nicht dazu. Also leider weiter suchen.

Sehr bequem

Ich hab mir die Panties hauptsächlich für das Tragen von Kleidern zugelegt, da meine Beine sonst reiben. Die Panties zeichnen sich nicht ab und es erfolgt ein guter Wärmeaustausch. Man kann sie ebenso gut auch mit T-Shirt tragen.

Hab die Slips zum warmhalten des Unterleibs ...

Hab die Slips zum warmhalten des Unterleibs gekauft, diesen Zweck erfüllen sie gut. Sie sind auch Taillenhoch geschnitten. Leider leiern sie doch recht schnell aus, man merkt das kein Elasten enthalten ist.

Für das Rad oder für die kalte Zeit

Diese Art Radlerhose aus dicker Baumwolle hält gut warm. Im Sommer könnte man sie einfach so tragen. Die Hose fällt eher groß aus, man sollte mindestens eine Größe kleiner bestellen. Schöne Farbe.

hände weg !!!

keine kauf empfehlung , letzte mist , schwabelige stoff, dehnt sich, hat kein form , da passt jeder rein von gr.40 - bis gr.50 , glaubt nicht den bild !!!

Angenehm zu tragen

Pflegeleichter Slip, angenehmer Sitz, kratzt nicht und die Farbe gefällt mir. Und vor allem 100 % Baumwolle, was ich vorziehen.

Für schlanke mags praktisch sein

Vom Material her gut. Aber für mich vom Aussehen leider nichts. Daher habe ich sie zurück gesendet

Ein guter Artikel

Fällt allerdings sehr groß aus. Die Beine sind recht weit. eine Nummer kleiner wäre perfekt

Slips

Angenehme etwas länger Hose für kältere Tage. Würde sie wieder kaufen. Die Größe ist normal.

Angenehm und bequem

Sehr angenehme Qualität, sehr bequem, für die kalte Jahreszeit ideal um sich warm zu halten