Sunflair Strandkleid

Strandspaziergang

Dieses Kleid ist schön locker und für einen Strandspaziergang ist man gut gekleidet....auch zum Essen oder andere Urlaubsfreuden ist super geeignet.

Schöne Farben

Aber das war es auch schon. Ich mag den Stoff überhaupt nicht, schwitzt auf der Haut. Das Kleid ist extrem durchsichtig. Für den Strand sicher okay, aber der Preis ist übertrieben

So schöne Farben, aber ...

... leider für mich gar keine Passform, aber das ist ja Geschmackssache. Für Zuhause sicher nicht schlecht.

Sehr schönes Design

Hübsche Tunika für den Strand. Schöne Farben&Design. Fällt etwas größer aus!

Tolle Farben, tolle Passform!

Ein wunderschönes Strandkleid, das Vorfreude auf den Urlaub macht!

Schlechte Verarbeitung

Der Kimono sieht gut aus ! Habe ihn mir jetzt das zweite mal bestellt , da der erste schlecht verarbeitet war . Der zweite ist aber noch schlimmer ! Fazit schief und krumm zusammengenäht , geht auch zurück !

Sehr leichter Strand Kimono

Der Kimono ist toll luftig , geht vorn bis an die Oberschenkel und ist hinten etwas länger . Das Muster ist türkis passt zu allen Bikini s. Die grade geschnittenen Ärmel fallen bis auf die Oberarme . Hübsches Design

Leichter Kimono

DAs Material ist gut, die Farbe wie abgebildet, aber es sieht an mir einfach nicht so aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich bin relativ groß, 179 cm, und mir ist es zu lang, so verliert es die Wirkung. Schade, es geht zurück

Schön...

Tolle Farben, sehr gut für Strand. Ich habe das Kleid für Urlaub bestellt, es ist pünktlich gekommen, war aber von vorne und von hinten zerrissen. Schade....

Preis - Qualität nicht in Ordnung

Sehr schade für den Preis hätte ich mehr erwartet. Tragbarkeit dieses Stoffes nicht auf meiner Haut! Farben entsprachen ebenfalls nicht meinen Erwartungen.

Nice!

Für den Strand wirklich schön, tolle Farbe, durchsichtig. Bisschen teuer für den wirklich wenigen Stoff.

Tunika

Leichte Tunika, fällt sehr groß aus. Man kann mindestens 1 Größe kleiner nehmen. Ansonsten für den Strand schön.

Kann ich nur weiterempfehlen …total schick ...

Kann ich nur weiterempfehlen …total schick ….der Preis ist etwas hoch aber würde es wieder kaufen

Nützlich

Für Strand gut, passt auch gut. Stoff nimmt leider rel schnell unangenehme Gerüche an Ist okay

Tolles Teil sehr empfehlenswert

Dieses Oberteil ist leicht und super zu tragen. Der Stoff ist schnell trocknend.

Sunflair Blusenkimono

Toller Stoff, sehr schöne Farben, angenehm zu tragen

Naja - wers mag

hat irgendwie nicht so das gewisse etwas

Sieht super aus

Genau so ein Muster hatten wir uns gewünscht. Mutter und Tochter finden es schön.

toller Sommerartikel

Die Tunika macht richtig Laune, schön weit, praktisch für den Sommerurlaub