Sieh an! Shirttop Tanktop (2-tlg)

In Ordnung!

Das Material ist angenehm auf der Haut. Nach dem Waschen ist Bügeln allerdings Pflicht. Sie sahen nach erster Wäsche (30 °C) schon nicht mehr schön aus. Aber zum darunter tragen geht es.

Hab sie gestern bekommen und heute schon angezogen. Passen perfekt. Werde mir sicher nochmal bestellen.

Angenehm zu tragen

Der Armausschnitt ist relativ weit, daher ein Stern Abzug. Diese Shirts passen aber wunderbar unter andere Pullover mit z.B. Rundhalsausschnitt oder einem Blazer. Ich habe sie daher behalten, weil ich sie unter einem Blazer tragen möchte. Das Material ist sehr angenehm.

Schön, fällt aber groß aus

Die Farben sind schön, und ich mag solche Top mit Rolli sehr gerne. Aber diese hier fallen sehr groß aus. Ich musste sie leider retourieren, weil sie mir zu groß waren. Besser ist es, wenn man 1 Nummer kleiner bestellt.

Super zum Kombinieren

Der Kragen ist zwar nicht eng anliegend was ich erwartet hab, aber ansonsten Top Teile, der Stoff ist angenehm zu tragen und die Größe stimmt auch! lässt sich schön mit Schulterfreien Shirts kombinieren.

eventuell etwas kleiner bestellen

Die Tops waren in meiner Größe etwas zu weit. Auch der Rollkragen sah zu weit aus. Das Material fühlte sich jedoch angenehm an. Wegen der unbefriedigenden Passform ging der Artikel zurück.

angenehmer Artikel

Das Material ist angenehm auf der Haut. Mir persönlich könnte der Kragen bedeutend enger sein, wer's locker mag, wird's lieben. Fällt groß aus, aber zum darunter tragen geht es.

Gute Rollkragentops

Ideal zum drunter ziehen an kühleren Tagen und vorallem ohne Arme was mir besonders gut gefällt. Ist angenehm zu tragen und verliert auch nach mehrmaligen waschen nicht seine Form.

Besser als erwartet

Bin von der guten Qualität überrascht. Bei dem Preis hätte ich das nicht erwartet. Als Unterziehrolli bestens geeignet. Größe exakt passend

super zum darunter ziehen

sehr schöne Tops, mir ist es lieber wenn es am Hals nicht so eng anliegt, könnte nur etwas länger sein über den Po, Größe ist gut

Guter Artikel

Gute Passform. Stoff recht dünn deshalb nur 4 Sterne. Farbe wie auf Foto. Größe sollte man regulär bestellen.

Leider zu spät geliefert

Also die Qualität der Basis tops ist gut. Leider wurde sehr spät geliefert so das ich sie dann zurück geschickt habe.

Ich würde sie wieder kaufen.

Die Tops sind angenehm zu tragen, nur das der Kragen etwas weit und nicht enganliegend am Hals ist. Trotzdem schöne Teile.

nette shirts

nette shirts, der kragen ist nicht so eng, find ich gut, zum drunter ziehen sehr gut, finde ich, braucht man keinen schal

OK

hatte Auswahl mit kurzen Ärmeln bestellt, fand ich dann doch besser, ging also zurück, aber wer es mag...

Sehr angenehm zu tragen, Größe passt auch, ...

Sehr angenehm zu tragen, Größe passt auch, nur der Kragen steht etwas ab. Ist aber noch okay.

zwei schöne Artikel mit einer guten Passform

Artikel lässt sich gut kombinieren, die Größenangabe entspricht der Angabe.

top Teil

Für alles und jede Gelegenheit zum darunterziehen und immer perfekt

Gute Passform, der Gr. entsprechend....

Gute Passform, der Gr. entsprechend. Sehr schönes Material. Trägt sich gut.

Würde ich weiter empfehlen.

Angehmes Material, hat genau meiner Größe (42) entsprochen .

Alles gut,

fallen etwas größer aus, aber Naturfaser und günstig.

schöne Tops, gute Passform und vielseitig...

schöne Tops, gute Passform und vielseitig kombinierbar