Sieh an! Shirttop Tanktop (2-tlg)

In Ordnung!

Das Material ist angenehm auf der Haut. Nach dem Waschen ist Bügeln allerdings Pflicht. Sie sahen nach erster Wäsche (30 °C) schon nicht mehr schön aus. Aber zum darunter tragen geht es.

Hab sie gestern bekommen und heute schon angezogen. Passen perfekt. Werde mir sicher nochmal bestellen.

Angenehm zu tragen

Der Armausschnitt ist relativ weit, daher ein Stern Abzug. Diese Shirts passen aber wunderbar unter andere Pullover mit z.B. Rundhalsausschnitt oder einem Blazer. Ich habe sie daher behalten, weil ich sie unter einem Blazer tragen möchte. Das Material ist sehr angenehm.

Schöne Shirts

Eignen sich gut für unterm Blazer oder unter einem V-Ausschnitt. Sie riechen etwas nach Chemie, aber ich wasche sie eh vorm Anziehen im Schonwaschgang. Der Rollkragen liegt nicht eng an, wie bei anderen Rollis und der Ärmelausschnitt ist nicht zu weit. Die Länge des Shirts ist ok. Die Shirts behalte ich.

Schönes Top

Ich habe mir das Top zum Drunterziehen gekauft, angenehme Qualität. Ich hab's 2 Nummern größer gekauft, der Kragen ist dann halsfern und die Größe passt trotzdem noch. Ich habe noch ein zweites in einer anderen Farbe bestellt, schade nur dass es diese nur im Zweier Pack gibt.

Schön, fällt aber groß aus

Die Farben sind schön, und ich mag solche Top mit Rolli sehr gerne. Aber diese hier fallen sehr groß aus. Ich musste sie leider retourieren, weil sie mir zu groß waren. Besser ist es, wenn man 1 Nummer kleiner bestellt.

Angenehmes Material, aber...

Leider ist der Kragen bei beiden Shirts viel zu weit und hält dadurch die Form nicht. Das Material ist sehr angenehm aber die Paßform bedingt durch den zu weiten Kragen nicht akzeptabel. Leider Rücksendung.

Billige Qualität

Nicht nur die billige Qualität sondern auch die Grösse passt nicht. Habe grösse 40 bestellt. Kragen ist klein aber oberkörper fellt wie Gr. 44 viel zu gross und ist aus einen sehr dünnen billige Baumwolle.

Super zum Kombinieren

Der Kragen ist zwar nicht eng anliegend was ich erwartet hab, aber ansonsten Top Teile, der Stoff ist angenehm zu tragen und die Größe stimmt auch! lässt sich schön mit Schulterfreien Shirts kombinieren.

Entspricht gar nicht der Abbildung

Das Material ist dünn und der Kragen ähnelt eher einem Wasserfall- als einem Rollkragen, d.h. er sitzt überhaupt nicht und sieht noch billiger aus als der Rolli war. Keine Kaufempfehlung!

ein schöner artikel

Tolles Material darum sehr angenehm auf der Haut. Der Kragen ist nicht zu eng anliegend, was für mich sehr angenehm ist.Nun hoffe ich , daß diese Rollis auch nach der Wäsche noch so schön sind.

tolle Rollis

Einfach klasse! Diese Rollis sind wunderbar angenehm zu tragen pflegeleicht und für das ganze Jahr geeignet. sie sehen toll aus unter Blazer oder weit ausgeschnitenen Pullovern. Ein super Kauf.

eventuell etwas kleiner bestellen

Die Tops waren in meiner Größe etwas zu weit. Auch der Rollkragen sah zu weit aus. Das Material fühlte sich jedoch angenehm an. Wegen der unbefriedigenden Passform ging der Artikel zurück.

angenehmer Artikel

Das Material ist angenehm auf der Haut. Mir persönlich könnte der Kragen bedeutend enger sein, wer's locker mag, wird's lieben. Fällt groß aus, aber zum darunter tragen geht es.

Gute Rollkragentops

Ideal zum drunter ziehen an kühleren Tagen und vorallem ohne Arme was mir besonders gut gefällt. Ist angenehm zu tragen und verliert auch nach mehrmaligen waschen nicht seine Form.

Bis auf den Rollkragen super

Farbe und Passform der Shirts sind sehr schön. Leider wird der Rollkragen durch das Tragen (über den Kopf ziehen) immer weiter und sieht dann nicht mehr so schön aus.

Leider nichts Besonderes

Das Shirt ist leider nicht sehr figurnah geschnitten, sodass es nicht besonders schick aussieht. Zum Drunterziehen ist es aber sicher in Ordnung.

Super Preis-Leistung!!

Habe schon lang solche Oberteile mit Rollkragen ohne Ärmel gesucht. Passform und Material super Armausschnitt genau richtig auch nicht zu weit.

Rollkragen zu weit

Die Shirts würden mir gut gefallen, wenn der Rollkragen nicht so weit wäre. Er steht unförmig weit ab. Aber mangels Alternative habe ich sie behalten.

Besser als erwartet

Bin von der guten Qualität überrascht. Bei dem Preis hätte ich das nicht erwartet. Als Unterziehrolli bestens geeignet. Größe exakt passend

perfekte passform, aber.....

.......sie sind sehr dünn für meinen geschmack. ich hätte mir die qualität etwas dicker gewünscht. habe sie aber trotzdem behalten.

Schöne Tops

Diese süßen Tops sind gut drunter und im Sommer gut solo zu tragen, Kragen fällt eher weit aus, leger, bleiben nach der Wäsche in Form

Geschackssache

Leider entsprachen diese Tops nicht meinen Vorstellungen. Die Verarbeitung ist in Ordnung, nur die Farbe Rot koennte kräftiger ausfallen.

super zum darunter ziehen

sehr schöne Tops, mir ist es lieber wenn es am Hals nicht so eng anliegt, könnte nur etwas länger sein über den Po, Größe ist gut

Nicht mein Geschmack.

Material gefällt nicht. Sitz nicht gut. Daher habe ich es zurückgeschickt. Für den Preis hätte ich mir eigentlich denken können.

Ich echt nicht so schön

Sieht in echt leider weniger schön aus, im Gegensatz zur Abbildung. Auch das Material gefällt mir leider nicht, schade.

Würde ich wieder kaufen!!!

Farbe wie auf dem Foto, passen wie erwartet und sehen nach der Wäsche genau so gut aus wie vorher. Was will man mehr bei dem Preis.

Viel zu breit

Viel zu breit geschnitten habe war voll im schock wie man bei der grosse 38 so breiten schnitt haben kann sah aus wie 42

Guter Artikel

Gute Passform. Stoff recht dünn deshalb nur 4 Sterne. Farbe wie auf Foto. Größe sollte man regulär bestellen.

Top Basic!

Sehr schöne, schlichte Tops. Sie sind nicht zu eng, Größe fällt aus wie erwartet. Sie passen perfekt unter Blusen.