WITT WEIDEN Shorts

Gute Hose für den Sommer.

Die Hose ist bequem. Gut für den Sommer, der Stoff ist dünn genug. Allerdings sollte man die Hose eine Nummer größer bestellen, wenn man einen dickeren Bauch hat. Sonst sitzt der Gummibund zu eng.

Schöne Hose, färbt nur leider beim waschen

Die Hose ist praktisch, einfach hoch und runter ziehen. Wichtig ist hierbei, dass man sie die passende Größe bestellt, denn sie hat keine Schnallen, um einen Gürtel einzuziehen. Allerdings ganz wichtig: unbedingt separat waschen! Ich habe sie in 2 Längen für meine Tochter bestellt und einzeln gewaschen, das Wasser in der Waschmaschine war rot! Bisher habe ich sie ca. 3mal gewaschen und die Hose ist immer noch schön farbig. Mal sehen, wie sich das in den nächsten Wochen entwickelt.

bequeme Hose

für alltags gute Hose , festes Material für Baumwolle, angenehmer Sitz mit Gummizug

3/4 Hose

Länge wie gewünscht, sitzt aber nicht gut. Über dem Bauch zu stramm

Mindestens 2Größen höherbestellen!

Die Qualität der Hose ist gut, aber die Größenangaben stimmen leider überhaupt nicht! Ich habe Größe 48 und selbst Größe 50 war mir sehr eng! Ich 52 nehmen müssen, hab es aber dann bleiben lassen. Für eher Po-lastige Frauen ist die Hose, trotz Längsstreifen, sehr unvorteilhaft geschnitten, leider

Na ja, geht so.

Die hose ist an sich sehr schön (aprikot), aber dadurch, dass sie aus reiner Baumwolle ist, weitet sie sich nach kurzer tragezeit sehr und das sieht dann doch sehr unschön aus. Werde sie trotzdem behalten und im Garten tragen.

Soll schwarz-grau sein

Die Hose ging zurück weil sie leider nicht schwarz grau gestreift war sondern es waren noch lila Streifen mit drin Punkt das war leider nicht so abgebildet. Die Qualität der Hose ist toll ich habe sie in schwarz

Nicht der Hit

Ich dachte auch wie praktisch - ohne Verschluß. Leider hat die Hose an mir eine unmögliche Form (Gr. 48) und ist mir auch zu lang als Caprihose (1,64cm). Muß sie zurück schicken.

Leider nach 2-3 mal waschen, keine schöne ...

Leider nach 2-3 mal waschen, keine schöne Passform mehr und sieht dann schon aus, wie eine zu oft getragenene Hose. Würde ich nicht weiterempfehlen.

An sich eine schöne Hose

Leider sitzt die Hose an Oberschenkel und Hüfte zu eng,musste von daher zurück gehen. An sich aber eine tolle Baumwollhose,guter Stoff und sehr gute Länge.

Ganz ok

Der Bund mit Gummizug ist recht bequem. Die Hose sieht aber irgendwie sackig aus und sitzt nicht gut.

Naja......

Gefiel mir leider nicht so gut. Gummizug zwar praktisch. Saß aber leider nicht so bequem wie ich es mir vorgestellt hatte.

Für fülligere Menschen nicht gut geeignet.

Wenn man dickere Oberschenkel hat, sitzt die Hose nicht gut. Habe eigentlich Größe 46 und schon extra größer bestellt.

ok

Dies ist eine bequeme Alltagshose. Sie ist zeitlos und schlicht und der Größe entsprechend.

Caprihose weiss

Der Schnitt ist nicht vorteilhaft, Stoff gefällt auch nicht, ist mir persönlich zu fest.

Die Hosen an sich sind ok, fallen aber nach ...

Die Hosen an sich sind ok, fallen aber nach der Meinung meiner Mutter etwas kleiner aus.

Toller Artikel für schlanke Beine.

Capri-Hose fällt im Bundbereich klein aus. Für kräftige Beine nicht geeignet, da sehr anliegend.

Bequem

Diese Hose ist sehr bequem, aber der Schnitt dieser Hose macht keine gute Figur.

günstig und schlicht in Form und Schnitt.

Farbe sagte mir nicht zu. Verarbeitung in Ordnung. Ist für einen Strandurlaub ok.

Hose für Größe 50 zu weit. Empfehlenswert ...

Hose für Größe 50 zu weit. Empfehlenswert eine Nummer kleiner bestellen.

Hose ging zurück

Musste die Hose leider zurückschicken, da sie mir um den Bund zu eng war.

Die Passform an den Beinen ist nicht so...

Die Passform an den Beinen ist nicht so toll, daher geht die Hose zurück.

Diese Hose muss man angezogen haben

Leider sind die Hosenbeine unten zuweit. Hab sie wieder zurückgeschickt

toller artikel

Sehr schoene Farbe.lässt sich sehr gut tragen.preisleistung sehr gut.

Schöne Hose

Sehr schöne Hose aber leider nicht für mich geeignet.

leider zurück gesendet

War leider nicht das was ich mir eigentlichen gedacht habe

fällt klein aus. Der. Stoff ist angenehm...

fällt klein aus. Der. Stoff ist angenehm auf der Haut