WITT WEIDEN Shorts

chice Capri-Hose mit festem Stoff

Zunächst hatte ich die Capri-Hose in Gr. 46 bestellt, aber von der Paßform war ich sehr enttäuscht! Der Gummizugbund ist zwar sehr bequem, da man nur reinschlupfen muß und dieser sich der Taille anpaßt, also auch gut für Damen mit etwas Bauch. Allerdings war der hier zu weit geschnitten und die Hose saß insgesamt sehr schlecht, überall Beulen udn Falten im Stoff. Nachteilig ist eigentlich auch bei dieser Hose, daß es keine Seitenschlitze an den Beinenden gibt. Wenn man nämlich etwas stärkere Waden hat, sitzt das Bein zu eng an, schnürt evtl. etwas ein, oder das Hosenbein schlupft etwas hoch, gerade wenn man sich sitzt. Da war bei mir mit der Gr. 46 der Fall. Also m.E. ein unmöglicher Schnitt. Habe aber gedacht, ich bestelle sie gleich noch einmal in Gr. 44 hinterher und war überrascht. Am Bund saß sie nun viel besser bei mir und unterm Po auch. Mit den engen Beinenden ging es, aber viel Luft hab ich mit der Gr. 44 auch nicht wirklich - finde es deshalb nach wie vor besser, wenn hier Seitenschlitze vorhanden wäre ~ Tipp an den Hersteller! ~ Der Stoff ist reine Baumwolle, deshalb auch fest und nicht wirklich nachgebend (1-2 % Elasthan im Material wären auch nicht schlecht) Von daher ist die Hose auch nicht durchsichtig, wie die meisten Caprihosen. Alles in allem kann ich die Hose weiterempfehlen, ziehe aber 1 Stern ab, da der Hersteller mal die Paßform überdenken sollte.

Eine Hose zum Reinschlüpfen

Die Hose ist bequem. Ich sende die Hose nur zurück, weil sie mir eine Nummer zu groß ist und mir die Farbe in natura überhaupt nicht gefällt. Auf dem Foto sieht das Braun dunkler aus, als es in Wahrheit ist. Ich würde dieses Braun eher hellbraun, aber auf keinen Fall dunkelbraun nennen. Mir hat dieser Ton zu sehr an K..kbraun erinnert.

Anders als Abgebildet

Musste leider ziemlich lange darauf warten. Dann kam die Endtäuschung. Die Farbe ist dunkler. Angezogen fühlt sie sich leider auch nicht gut an. Dann habe ich auch mehrere Fehler gesehen. Für den Hochsommer nicht geeignet, viel zu dick der Stoff. Schade , aber sie geht zurück.

Schöne leichte Sommerhose

Eine schöne leichte Sommerhose, die man ruhig in seiner Normalgröße bestellen kann. Wenn man sie eine Zeit trägt wird sie schon etwas weiter, wie das so ist bei Baumwolle. Trotzdem angenehm zu tragen. Die Beine sind auch ok. Ich krempel sie etwas hoch, dann sieht es pfiffiger aus.

Tolle Hose - toller Preis

Einfache schlichte Baumwoll Hose mit perfekter Passform. Duch den Gummizug oben am Bund kein Zwicken und Drücken am Bauch. Duch den Baumwollstoff ein angenehmes Tragegefühl, auch für etwas kühlerer Tage geeignet. Für den Preis, kann man gegen die Hose nichts sagen.

Geht leider zurück

Farbe und Material sehr schön, aber man sollte die Hose mindestens eine Nummer Größer bestellen da diese oben sehr eng ausfällt, dadurch wird sie unten am Bein sehr weit ausfallen leider

Diese Hose entspricht ganz meinen Vorstellung...

Diese Hose entspricht ganz meinen Vorstellungen.Sie paßt gut in der Länge da ich ja klein bin und im Stoff ist sie auch ideal da sie fast garnicht knittert.

Leichte und bequeme Sommerhose

Die Qualität ist gut und die Farbe frisch, gute Trageeigenschaften der Caprihose - so wurde mir bestätigt.

Eine einfache günstige Hose

Die Passform war sehr gut, nicht zu eng an den Beinen, wie von anderen beschrieben. Auch die Länge war super, am Bauch und Po saß sie auch gut, machte eine gute Figur, habe sie aber trotzdem zurück geschickt, da ich mehrere Hosen zur Auswahl bestellt hatte und man hier kein Zeichen für schadstoffgeprüft finden konnte.

Freue mich über die Hose!

Tolle Hose. (habe sie in Weiß) Schlicht, aber gut in der Passform. Größe auch gut passend. Für den Preis gut. Ideal auch im Urlaub. Egal, ob mit schlichtem Freizeitschuh oder mit schicker Sandale - die Hose "hat was". 4 Sterne nur deshalb, weil sie eben schlicht ist. Hat nichts mit Unzufriedenheit zu tun.

Reine Baumwolle

Die Hose hat auch für kleinere Personen die richtige Länge. Da sie aus reiner Baumwolle ist, gibt sie nicht wirklich nach beim Tragen. Wer es bequem haben will, sollte eine Nummer größer bestellen. Für den Strandurlaub oder zu Hause definitiv eine schöne Hose.

Sehr bequem

Durch den Gummizug eine sehr bequeme Hose. Die Streifen sehen super aus und machen optisch ein schlankes Bein. Lässt sich gut mit verschiedenen Oberteilen kombinieren. Der Stoff könnte ein wenig weicher sein.

Hier stimmen Leistung und Preis

Bequeme Hose. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich trage dieses Modell seit Jahren und habe es mittlerweile in vielen verschiedenen Farben und gestreift. Der Stoff ist nicht zu dünn und gut verarbeitet. Der Sitz auch nach dem Waschen noch gut.

Ein Urlaubsbeg(k)leider

Ich habe mir diese Caprihose für die heissen Sommertage bestellt, sie ist wunderbar in dieser Farbe und bequem durch den weichen Stoff. Ich hoffe das sie auch nach der Wäsche die Form behält. Schade das es diese Hosen nicht in Kurz-Größen gibt

Günstige, bequeme Hose.

Wollte eine weite, bequeme Sommerhose für Hauswirtschaftliche Tätigkeiten, dafür ist diese Hose genau passend. Darum habe ich mich für ein Preiswertes Modell entschieden. Die Farbe gefällt, Grösse 38 sitzt ebenso!

Empfehlenswert

Leider entspricht die Farbe nicht der Abbildung. Die Farbe de Hose ist viel kraeftiger. Darum ziehe ich einen Punkt ab. Material und Schnitt Sind sind super. Ich werde mir noch eine weitere Hose kaufen.

Farbe beige entspricht nicht der Abbildung

Der Stoff fühlt sich gut an, aber wegen der Farbe habe ich die Hose erst gar nicht anprobiert. Die Farbe beige entspricht nicht der Abbildung, habe es als hässliches Braun empfunden.

Allrounder

Die 3/4 Hose ist sehr bequem und preis-leistung stimmt. Die Farbe sehr schön und passt zu fast allem.allerdings knittert sie sehr stark.

leichte, angenehme Hose

Leider ist das keine Caprihose sondern eine 7/8. Sie geht bis zum Knöchel. Sonst ist es eine luftige, angenehme Hose für den Sommer

Tolle Hose

Der Stoff ist gut aber leider sind meine Oberschenkel zu dick und die Hose sitzt daher zu eng ansonsten wäre es eine schöne Sommerhose

100% Baumwolle

Für zu Hause völlig ok. Nach jedem waschen sollte sie gebügelt werden.

Super Hose

Eine sehr gute Freizeithose . Passt wie angegossen . Sitzt sehr locker ,gut für mit dem Fahrrad zufahren. Gute Qualität für den Preis.

Gute Kauf

Tolle Hose zum fairen Preis, gute Passform, allerdings ist das Hosenbein unten nicht so weit geschnitten, wie auf dem Foto aber - passt trotzdem

Schöner,preiswerter Artikel

Hose ist sehr bequem,sitzt anständig und ist praktisch, da sie bei der Arbeit(Pflege) bewegungsfreiheit im Bauchbereich gewährleistet.

Sitzt gut

Die Hose sitzt gut und gefällt mir. Für den Sommer ist die vielleicht vom Stoff her bisschen warm weil er schon Recht dick ist.

Schöne Hose

Die Hose sitzt ausgezeichnet und das Material gefällt auch. Der Stoff ist zwar nicht so dünn wie erwartet, aber trotzdem ok

Qualität gut - leider zu eng an der Wade

Die Qualität ist für den Preis sehr gut. Leider ist die Hose nichts für kräftige Waden. Schade, geht leider zurück.

Eine gute Hose

Die Hose passt perfekt und lässt sich gut tragen. Würde sie wieder kaufen.

Zu groß für Größe 38 - schade !!!

Es ist wirklich sehr schade, dass es diese - sonst so schöne Hose - nicht in kleineren Größen zu bestellen gibt.

Ein Artikel der bei diesem Wetter viel Spass

Die Caprihose sieht gut aus und passt prima.Ich bin am Überlegen,ob ich sie mir noch in einer anderen Farbe bestelle.