WITT WEIDEN Shorts

super Sommerhose

Diese Caprihose habe ich mir für die heissen Sommertage bestellt, der Stoff fühlt sich gut an und ist richtig griffig. Schade, dass es die Hose nicht in kleineren Größen gibt, mußte sie zurückschicken da sie mir einfach in der 38 zu groß sind. Schade. Vom Stoff, der Qualität und dem Preis würde ich sie trotzdem weiterempfehlen.

Toller Artikel, der Sommer kann kommen.

War angenehm überrascht über den festen Stoff, nicht labberig sondern sehr angenehm. Hab mir noch eine andere Farbe bestellt und werde mir noch weitere kaufen.

Tolle Capri die bei meiner gr. etwas länger

Die Capri passt wie angegossen und ist bei meiner gr. 160cm knöchellang. Find ich spitze

Sehr schöne Caprihose, leichter und luftiger ...

Sehr schöne Caprihose, leichter und luftiger Stoff. Angenehm zu tragen. Perfekte Passform. Tolle Farben.

Ich werde auf jeden Fall noch eine bestellen

Ich werde diese Capri-Hose nicht nur einer Freundin empfehlen, sondern mir selbst das gleiche Modell noch einmal kaufen. Ich liebe im Sommer Baumwoll-Capri-Hosen - obwohl .... in meiner Größe .... aber ich fühle mich wohl darin. Ich habe sie sogar eine Größe größer gekauft, denn Baumwolle kann beim Waschen einlaufen. Der Stoff ist gut - der Schnitt sehr gut ..... was will man mehr !!!!

nicht zu empfehlen

ganz schön eng an den Waden, nicht wie auf dem Bild abgebildet, liegt zu eng an.

Sommertauglich

Gute Passform und auch ein guter Preis. Kann man nur empfehlen.

Leichte Sommerhose

Der Preis ist unschlagbar, sitzt perfekt, ich habe diese Hose in anderen Farben und wurde niemals enttäuscht, auch nach mehreren Wäschen verliert sie nicht an Form. Grössenangabe perfekt.

Tolle Hose, sehr günstig

Dies ist eine günstige , sehr gut sitzende Hose. Ich habe diese Hosen schon seit Jahren für meine Frau gekauft und sie ist immer noch begeistert. Hier bekommt man für wenig Geld eine tolle Hose welche auch in den anderen Farben echt gut aussieht.

Sehr bequeme Hose

Habe die Hose in zwei Größen und mehreren Farben bestellt. Meine normale Größe passt super. Leider sind die Farben nicht so schön wie auf dem Bild. Ich fand Braun und beige nicht wirklich schön aber die blaue sieht sehr gut aus.

Eine tolle Hose

Dieser Artikel erfüllt genau das was ich mir von ihm erwartet habe. Die Hose sitzt gut, der Stoff ist angenehm zu tragen und dennoch robust. Ein alltagstaugliches dennoch kleidsames Teil. Es könnt durchaus ein Lieblingsstück werden.

Bequeme Sommerhose

Schöne Sommerhose mit elastischem Bund. Hat eine gute Passform und sie trägt sich sehr angenehm. Sie ist pflegeleicht und knittert kaum. Würde die Hose jederzeit wieder kaufen. Auch der Preis war gut.

Habe gleich noch eine gekauft

Wer eine leichte, sommerliche Baumwollhose kaufen möchte, ist hier genau richtig! Artikel wie beschrieben, sehr angenehm zu tragen ( Schlupfhose), bin sehr zufrieden!

Sehr zu empfehlen

Diese Hose trage ich bereits seit Jahren, sie ist preiswert, sitzt gut und trägt sich ausgezeichnet. Ich musste sie zurück schicken und eine Nummer größer bestellen, da ich etwas zugenommen habe.

Tolle Hose

Habe die Hosen in den Farben Schwarz und Beere bestellt - beide passen wie angegossen. Der Stoff ist etwas fester, somit auch nicht durchsichtig. Die idealen Sommerhosen.

Tolle Hose, toller Preis

Der Stoff ist gut - der Schnitt sehr gut, was will man mehr ! und als Caprihose für mich die ideale Länge. Habe sie jetzt noch in weiß bestellt, leider längere Lieferzeit

in der hose fühle ich mich sehr wohl

also diese hose ist einfach spitze ich habe sie fast jeden tag im urlaub angehabt super bequem hätte ich das vorher gewusst wie toll diese hose sitzt hätte ich sie mir mehrfach gekauft

super Wohlfühlhose

reinschlüpfen und wohlfühlen....................nichts drückt, kneift oder ist einengend einfach nur klasse UND was für mich ganz wichtig ist eine normale Bundhöhe

Schöne Hose für den Spätsommer

Eine Hose die kein Jeansstoff ist und auch kein super dünner Stoff. Genau richtig für den Spätsommer. Guter Tragekomfort, schöne Farbe und angenehmer Stoff.

Bin sehr zufrieden.

Capri-Hose aus reiner Baumwolle, bin sehr zufrieden ! Leicht , bequem, super passform, habe die Hose in Gr. 38 , trage die sehr gern . Empfähle diesen Artikel weiter !

Tollem Passform

Die Hose ist ganz toll, das Material ist super, die Größe passt mir genau und die Farbe ist sehr schön. Tolle Sommerhose.

eine schicke Hose

Eine sehr schicke Hose, die auch in der Grösse 46 sehr gut sitzt. Sie ist bequem, man führlt sich wohl drin. Ich habe mir diese auch in anderen Farben bestellt.

Super Preis!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Ich nutze diese Capri-Hose für zu Hause und mir gefällt, daß sie aus 100% Baumwolle ist! Bestelle sie noch in anderen Farben!

toller Artikel

sehr bequeme Capri-Hose, habe mich über die schnelle Lieferung sehr gefreut und diese Hose auch gleich ausprobiert, würde wieder in dieser Art eine Hose bestellen

Schöne Hose

Fester Stoff,schöne Farben gut zu tragen fällt schön ,nur die Grösse passt nicht .Hab sie in zwei Grössen bestellt und die Grössere behalten

Das ist es wert!

Für meine 97jährige Mutter, aufgrund ihrer eingeschränkten Motorik - einfach praktisch und sieht chic dabei aus! Besser geht es nicht!

Super Passform

Durch den Gummibund sitzt die Hose echt Toll.Es Kneift nichts und Drücken tut es auch nicht. Jeder Zeit wieder.Mein Heisser Tip.

einfache Sommerhose

Ideal für zu Hause, im Garten, am Strand. Die Qualität ist in Ordnung, der Preis auch. Als Freizeithose sehr zu empfehlen.

Fester Stoff, kein Sommerfähnchen. Gute Nähte mit Taschen. Wirklich toller Artikel, habe gleich noch 2 weitere Hosen bestellt.

schlichte Hose

für den Sommer, passend für zu Hause und die Freizeit, Größe und Passform wie erwartet, Qualität und Preis angemessen