WITT WEIDEN Shorts

chice Capri-Hose mit festem Stoff

Zunächst hatte ich die Capri-Hose in Gr. 46 bestellt, aber von der Paßform war ich sehr enttäuscht! Der Gummizugbund ist zwar sehr bequem, da man nur reinschlupfen muß und dieser sich der Taille anpaßt, also auch gut für Damen mit etwas Bauch. Allerdings war der hier zu weit geschnitten und die Hose saß insgesamt sehr schlecht, überall Beulen udn Falten im Stoff. Nachteilig ist eigentlich auch bei dieser Hose, daß es keine Seitenschlitze an den Beinenden gibt. Wenn man nämlich etwas stärkere Waden hat, sitzt das Bein zu eng an, schnürt evtl. etwas ein, oder das Hosenbein schlupft etwas hoch, gerade wenn man sich sitzt. Da war bei mir mit der Gr. 46 der Fall. Also m.E. ein unmöglicher Schnitt. Habe aber gedacht, ich bestelle sie gleich noch einmal in Gr. 44 hinterher und war überrascht. Am Bund saß sie nun viel besser bei mir und unterm Po auch. Mit den engen Beinenden ging es, aber viel Luft hab ich mit der Gr. 44 auch nicht wirklich - finde es deshalb nach wie vor besser, wenn hier Seitenschlitze vorhanden wäre ~ Tipp an den Hersteller! ~ Der Stoff ist reine Baumwolle, deshalb auch fest und nicht wirklich nachgebend (1-2 % Elasthan im Material wären auch nicht schlecht) Von daher ist die Hose auch nicht durchsichtig, wie die meisten Caprihosen. Alles in allem kann ich die Hose weiterempfehlen, ziehe aber 1 Stern ab, da der Hersteller mal die Paßform überdenken sollte.

Eine Hose zum Reinschlüpfen

Die Hose ist bequem. Ich sende die Hose nur zurück, weil sie mir eine Nummer zu groß ist und mir die Farbe in natura überhaupt nicht gefällt. Auf dem Foto sieht das Braun dunkler aus, als es in Wahrheit ist. Ich würde dieses Braun eher hellbraun, aber auf keinen Fall dunkelbraun nennen. Mir hat dieser Ton zu sehr an K..kbraun erinnert.

super Sommerhose

Diese Caprihose habe ich mir für die heissen Sommertage bestellt, der Stoff fühlt sich gut an und ist richtig griffig. Schade, dass es die Hose nicht in kleineren Größen gibt, mußte sie zurückschicken da sie mir einfach in der 38 zu groß sind. Schade. Vom Stoff, der Qualität und dem Preis würde ich sie trotzdem weiterempfehlen.

Anders als Abgebildet

Musste leider ziemlich lange darauf warten. Dann kam die Endtäuschung. Die Farbe ist dunkler. Angezogen fühlt sie sich leider auch nicht gut an. Dann habe ich auch mehrere Fehler gesehen. Für den Hochsommer nicht geeignet, viel zu dick der Stoff. Schade , aber sie geht zurück.

Schöne leichte Sommerhose

Eine schöne leichte Sommerhose, die man ruhig in seiner Normalgröße bestellen kann. Wenn man sie eine Zeit trägt wird sie schon etwas weiter, wie das so ist bei Baumwolle. Trotzdem angenehm zu tragen. Die Beine sind auch ok. Ich krempel sie etwas hoch, dann sieht es pfiffiger aus.

Tolle Hose - toller Preis

Einfache schlichte Baumwoll Hose mit perfekter Passform. Duch den Gummizug oben am Bund kein Zwicken und Drücken am Bauch. Duch den Baumwollstoff ein angenehmes Tragegefühl, auch für etwas kühlerer Tage geeignet. Für den Preis, kann man gegen die Hose nichts sagen.

Gute Hose für den Sommer.

Die Hose ist bequem. Gut für den Sommer, der Stoff ist dünn genug. Allerdings sollte man die Hose eine Nummer größer bestellen, wenn man einen dickeren Bauch hat. Sonst sitzt der Gummibund zu eng.

Geht leider zurück

Farbe und Material sehr schön, aber man sollte die Hose mindestens eine Nummer Größer bestellen da diese oben sehr eng ausfällt, dadurch wird sie unten am Bein sehr weit ausfallen leider

Toller Artikel, der Sommer kann kommen.

War angenehm überrascht über den festen Stoff, nicht labberig sondern sehr angenehm. Hab mir noch eine andere Farbe bestellt und werde mir noch weitere kaufen.

Schöne Hose, färbt nur leider beim waschen

Die Hose ist praktisch, einfach hoch und runter ziehen. Wichtig ist hierbei, dass man sie die passende Größe bestellt, denn sie hat keine Schnallen, um einen Gürtel einzuziehen. Allerdings ganz wichtig: unbedingt separat waschen! Ich habe sie in 2 Längen für meine Tochter bestellt und einzeln gewaschen, das Wasser in der Waschmaschine war rot! Bisher habe ich sie ca. 3mal gewaschen und die Hose ist immer noch schön farbig. Mal sehen, wie sich das in den nächsten Wochen entwickelt.

Diese Hose entspricht ganz meinen Vorstellung...

Diese Hose entspricht ganz meinen Vorstellungen.Sie paßt gut in der Länge da ich ja klein bin und im Stoff ist sie auch ideal da sie fast garnicht knittert.

Schlechte Qualität

Selten habe ich so einen schlechten Stoff in den Händen gehalten. Ja der Preis ist niedrig, aber nicht mal für diesen Preis würde ich die Hose kaufen

Leichte und bequeme Sommerhose

Die Qualität ist gut und die Farbe frisch, gute Trageeigenschaften der Caprihose - so wurde mir bestätigt.

Tolle Capri die bei meiner gr. etwas länger

Die Capri passt wie angegossen und ist bei meiner gr. 160cm knöchellang. Find ich spitze

bequeme Hose

für alltags gute Hose , festes Material für Baumwolle, angenehmer Sitz mit Gummizug

FÜr mich nicht so passen

Leider sitzt die Hose nicht so gut bei mir, daher habe ich es wieder zurück gesendet

Sehr schöne Caprihose, leichter und luftiger ...

Sehr schöne Caprihose, leichter und luftiger Stoff. Angenehm zu tragen. Perfekte Passform. Tolle Farben.

3/4 Hose

Länge wie gewünscht, sitzt aber nicht gut. Über dem Bauch zu stramm

Ich werde auf jeden Fall noch eine bestellen

Ich werde diese Capri-Hose nicht nur einer Freundin empfehlen, sondern mir selbst das gleiche Modell noch einmal kaufen. Ich liebe im Sommer Baumwoll-Capri-Hosen - obwohl .... in meiner Größe .... aber ich fühle mich wohl darin. Ich habe sie sogar eine Größe größer gekauft, denn Baumwolle kann beim Waschen einlaufen. Der Stoff ist gut - der Schnitt sehr gut ..... was will man mehr !!!!

nicht zu empfehlen

ganz schön eng an den Waden, nicht wie auf dem Bild abgebildet, liegt zu eng an.

Sommertauglich

Gute Passform und auch ein guter Preis. Kann man nur empfehlen.

Leichte Sommerhose

Der Preis ist unschlagbar, sitzt perfekt, ich habe diese Hose in anderen Farben und wurde niemals enttäuscht, auch nach mehreren Wäschen verliert sie nicht an Form. Grössenangabe perfekt.

Eine einfache günstige Hose

Die Passform war sehr gut, nicht zu eng an den Beinen, wie von anderen beschrieben. Auch die Länge war super, am Bauch und Po saß sie auch gut, machte eine gute Figur, habe sie aber trotzdem zurück geschickt, da ich mehrere Hosen zur Auswahl bestellt hatte und man hier kein Zeichen für schadstoffgeprüft finden konnte.

Freue mich über die Hose!

Tolle Hose. (habe sie in Weiß) Schlicht, aber gut in der Passform. Größe auch gut passend. Für den Preis gut. Ideal auch im Urlaub. Egal, ob mit schlichtem Freizeitschuh oder mit schicker Sandale - die Hose "hat was". 4 Sterne nur deshalb, weil sie eben schlicht ist. Hat nichts mit Unzufriedenheit zu tun.

Mindestens 2Größen höherbestellen!

Die Qualität der Hose ist gut, aber die Größenangaben stimmen leider überhaupt nicht! Ich habe Größe 48 und selbst Größe 50 war mir sehr eng! Ich 52 nehmen müssen, hab es aber dann bleiben lassen. Für eher Po-lastige Frauen ist die Hose, trotz Längsstreifen, sehr unvorteilhaft geschnitten, leider

Schnitt schlecht, Stoff anders als erwartet

Schnitt schlecht (weit oben, Oberschenkel eng, Unterschenkel weit); auch der Stoff war nicht in der "normalen" Sommerhosenqualität (statt leicht und eher dünn wie Segeltuch war er hart und fühlte sich unangenehm an). Die Farben fand ich gut, deshalb der Kauf. Zurück.

Reine Baumwolle

Die Hose hat auch für kleinere Personen die richtige Länge. Da sie aus reiner Baumwolle ist, gibt sie nicht wirklich nach beim Tragen. Wer es bequem haben will, sollte eine Nummer größer bestellen. Für den Strandurlaub oder zu Hause definitiv eine schöne Hose.

Sehr bequem

Durch den Gummizug eine sehr bequeme Hose. Die Streifen sehen super aus und machen optisch ein schlankes Bein. Lässt sich gut mit verschiedenen Oberteilen kombinieren. Der Stoff könnte ein wenig weicher sein.

Tolle Hose, sehr günstig

Dies ist eine günstige , sehr gut sitzende Hose. Ich habe diese Hosen schon seit Jahren für meine Frau gekauft und sie ist immer noch begeistert. Hier bekommt man für wenig Geld eine tolle Hose welche auch in den anderen Farben echt gut aussieht.

Sehr bequeme Hose

Habe die Hose in zwei Größen und mehreren Farben bestellt. Meine normale Größe passt super. Leider sind die Farben nicht so schön wie auf dem Bild. Ich fand Braun und beige nicht wirklich schön aber die blaue sieht sehr gut aus.