Hajo Fleecejacke

sehr schöne Fleece-Jacke. Angehm zu tragen...

sehr schöne Fleece-Jacke. Angehm zu tragen und schön mollig. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

sehr angenehm

gute Qualität und Verarbeitung. Dünner Fleece Stoff, sehr angenehm. Größe passt sehr gut.

Leichte modische Jacke.

Die Jacke ist für etwas schmalere Männer ok. Sonst leider durch tallierte Form zu eng.

solide Flecce-Jacke

Dünne, weiche Flecce-Jacke. Sehr gut unter einer Outdoorjacke zu tragen. Größe passt.

Tolles Preis-|leistungsverhältnis

Schöne Jacke. Hajo fällt wohl groß aus. Werde sie eine Größe kleiner bestellen.

gute Qualität dem Preis entsprechend gute...

gute Qualität dem Preis entsprechend gute Ware würde ich wieder kaufen

Tolle Jacke

Habe mir die Jacke etwas dicker vorgestellt,aber sie ist auch so ok.

schöne Farbe

sehr schöne Verarbeitung und weich und gefiel dem Träger auf Anhieb

angenehm warm

Die Jacke ist schön kuschelig warm. Angenhhm zu tragen.

Ordentliche Jacke für einen guten Preis.

Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Die Jacke wurde schon einmal gekauft und viel getragen, so dass jetzt mal eine neue angesagt war.

Wärmt gut

Schöne Farbe. Für den Preis OK. Ich dachte das Material wird etwas dünner dafür fester sein. So ist aber auch in Ordnung, Jacke ist sehr weich. Praktisch sind Taschen mit Reißverschluss.

sehr kuschelig, tolles Gefühl

Diese Fleecejacke fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Sie ist leicht, wärmt gut, ist aber nicht zu dick. Ich habe diesen Artikel schon einmal für meinen Mann gekauft und er hat ihn sehr viel getragen. Einziger Nachteil ist, dass sich der Stoff vom vielen Tragen an den Ellbogen etwas durchscheuert. Daher war jetzt Ersatz nötig.

Wärmende Jacke

Die türkisfarbene Jacke passt perfekt und hat eine sehr frische Farbe. Sie ist hauptsächlich für den Urlaub gedacht. An kühlen Tagen oder im Flugzeug wärmt sie sehr gut. Sie riecht nicht nach Chemie und hat die erste Wäsche sehr gut überstanden und sieht wie neu aus. Sehr schade, dass kein 2-Wege Reißverschluss eingenäht wurde!!

trägt sich angenehm

Diese Jacke hatte ich bereits in einer anderen Farbe gekauft und war von Schnitt und Material begeistert, so daß ich sie nun noch einmal in Jeansblau bestellt habe. Leider kam statt einer Jacke eine Jeans die ich zurückgesendet habe.

Artikel so wie beschrieben

Zufrieden , wichtig ist das Antipilling , angenehm zu tragen , für die Übergangszeit mollig , schade , die Ärmel sind etwas üppig , und machen dadurch den Eindruck , dass die Jacke etwas zu groß ist.

Ein modischer Artikel

Sehr schöne Fleece- Jacke. Gut verarbeitet und weiches Material, leicht. In der bestellten Größe passend! Reißverschlüsse in den Taschen garantieren Sicherheit. Preis - Leistung okay!

Leichte weiche unterzieh Jacke

Die Jacke für meinen Schwiegervater ist super ausgefallen, er wollte sie hauptsächlich für unter eine Regenjacke zum anziehen ,sie ist angenehm weich und leicht Preis Leistung ist gut

sehr schöne Jacke

diese Jacke gefällt mir sehr gut. das Material ist nicht zu dick und auch der Schnitt so wie ich es mir vorgestellt hatte. die Größe fällt auch normal aus.

Fleecejacke

Diese Fleecejacke ist genau so wie auf dem Bild. Etwas dicker dürfte das Material sein aber ansonsten ok. Nach dem Waschen genauso wie vor der Wäsche.

Größe passt, wie angegossen.

Sehr leichtes fleece. Passt wie angegossen.Sehr weich. Nachteil- keine Innentsche , Aussentasche nur für kleine Hände, nicht der Grösse angepasst.

Tolle Jacke

Die Farbe ist wie abgebildet. Weiche Fleece Jacke. Sie ist nicht sehr dick, darum als "Strickjacke" gut geeignet, als auch im Raum zu tragen.

schöne Jacke, enge Ärmelbündchen

schöne Jacke, sehr leicht und angenehmer Stoff. Leider sind mir die Ärmelbündchen (Gummizug, nicht verstellbar) zu eng, kneifen leider etwas..

Fleecejacke

Super warm und kuschelig. Ich hatte sie eine Größe kleiner bestellen können. Aber mein Mann wollte sie behalten

Schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön, warm und leicht. Gefällt meinem Mann sehr gut,auch dass die Taschen mit Reisverschluß sind, ist hervorragend

Eine Jacke für den Übergang

Die weiche Qualität und das tolle Blau machen einen guten Eindruck. Die Größe und der Schnitt erfüllen die Erwartungen.

gute Fleecejacke

Die Qualität ist in Ordnung. Ging allerdings zurück, anderes Modell hat besser gepasst.

Qualität und Farbe der Jacke sind sehr schön, nur die Ärmel sind etwas sehr lang.

Schöner Artikel

Gute Qualität. Zum wiederholten mal gekauf. Fällt leider etwas klein aus.

Eine schöne Jacke

Eine schöne Jacke. Sehr weich, gut zu tragen. Könnte etwas länger sein.