Sieh an! Shirttop

Nicht für mich

Die Farbe ist schön, die Qualität scheint in Ordnung zu sein. Bei Körbchengröße B und Körpergröße 160 cm passt der Schnitt leider nicht. Die Armauschnitte sind zu weit, das Top insgesamt zu lang. Eine Größe kleiner zu bestellen, wäre auch nicht die Lösung, da das Top dann an den Hüften zu eng wäre. Deshalb leider zurück.

Günstiger Preis

Für 10,-- € ist nicht mehr zu erwarten. Fällt klein aus. Baumwollqualität, nach dem ersten Waschen ok. Für mich mit 1,60 cm Größe etwas zu lang. Behalte es aber trotzdem.

Tolle Farben!

Ich hatte mir das Shirt in mehreren Farben und bestellt. Die Farben waren alle super und haben geleuchtet. Auch die Passform fand ich schön. An den Schultern allerdings fand ich für mich, dass die Träger ein Stückchen zu breit waren.

Sieht leider billig aus

Der Preis ist zwar günstig, aber so sieht das Top leider auch aus, weder Schnitt noch Aussehen des Materials konnten mich überzeugen. In der Stadt habe ich für den gleichen Preis ein schöneres und hochwertigeres Teil bekommen.

Schlichtes Top

Das Top ist sehr schlicht, angenehm zu tragen, da Baumwolle. Allerdings wirkt es auf den Bildern lässiger und lockerer. In Wirklichkeit ist es langweilig und die Knopfleiste ist nicht schön.

Mangelhafte Qualität

Auch von einem günstigen Artikel erwarte ich eine ordentliche Qualität. Das Top war an sichtbaren Stellen leider unsauber genäht und hatte kleine Löcher an der Knopfleiste.

Basic-Top

Als Basic ok. Ausschnitt-Form finde ich schön, etwas tiefer hätte mir dann doch besser gefallen. Trotzdem behalten, da günstiger Preis.

Shirt

Farbe und Material alles in Ordnung! Aber der Achselausschnitt mal wieder viel zu groß und um den Bauch fehlt es dann!

Komisches top

Auf den Bildern echt schön aber angezogen nicht so... schlabbert ziemlich und passt sich dem Körper nicht an sehr schade

Schönes Shirt

Ein schönes Shirt in einer tollen Farbe , leider leider wurde mir ein Shirt geschickt ,was zwei Größen zu klein war .

Leider wieder zurückgeschickt!

Das Shirt sieht ganz gut aus, allerdings ist es für jüngere Menschen nicht optimal... - sieht relativ "einfach" aus...

Sehr sehr lange WARTEZEIT

Würde lieber wo anders einkaufen, da sehr lange Wartezeit und Rechnung schreiben sehr flink: Lieferung naja!!!!!!!!!

Habe das Top leider wieder zurückgeschickt, ...

Habe das Top leider wieder zurückgeschickt, da die Armausschnitte in meiner Größe zu Weit waren. Hat mir ansonsten gut gefallen.

Simpel

Sehr einfaches und kann man mit jedem Style kombinieren, ob Hose oder short oder mit Röcke. Verliert keine Farbe beim waschen

leichte Material, einfach zum tragen, schöne Farbe, bequem beim tragen, nach waschen schnell abtroknen

Zu transparent

Mir ist der Artikel zu transparent

Schöner Artikel, aber zu "einfach"

Als Basicteil sehr gut. Mir war es allerdings etwas zu einfach. Der Stoff hätte auch etwas dehnbarer sein können.

Viel zu groß!

Qualität gut, ist aber viel zu groß! Schicke es zurück und werde es eine Größe kleiner bestellen.

Luftig leicht

Freindin bestellt, war super happy weil locker sitzt und material auch top, von daher daumen hoch

Ist ok.

Ich finde den Schnitt nicht schön, aber vielleicht steht es nur mir nicht. Sonst ist es ok.

halt Tanktop

Zu eng für mich. Aber wer das liebt, für den richtig. Sonst Stoff und Aufmachung gut.

T-Shirt

Diue Qualität der Ware sowie die Farbe ( nicht ganz dunkelblau) hat mir nicht so zugesagt.

Schönes Top

Eigentlich ein schönes Top, aber der Schnitt hat mir persönlich nicht gefallen.

Kein schöner Stoff

Leider ist das Shirt sehr dünn und hat eine komische Haptik

Top zu klein , nicht die angeben Größe viel ...

Top zu klein , nicht die angeben Größe viel zu klein

sehr schöne Farbe

Die Farbe ist sehr schön, nur die Qualität entsprach nicht meinen Vrstellungen.

leider zu klein

für meine OW leider zu klein, Stoff ist sehr dünn, deshalb zurück

Nichts besonderes

Stoff ist ok, Schnitt finde ich etwas langweilig, für Freizeit ok

Super Shirt

Musste aber leider zurück da es zu klein ausgefallen ist

steht mir nicht

Ich finde dieses Top nicht so schön, steht mir auch nicht.