Sieh an! Shirttop

Schönes Top

Ich finde das Top hat eine schöne Farbe .Auch die Größe passt ganz gut .Wer es etwas locker mag, würde ich aber empfehlen es eine Nummer größer zu kaufen. Schade finde ich nur, dass sich die Knöpfe nicht öffnen lassen.

Schönes Shirt

gute Passform, keine "Tüten", nicht zu tief ausgeschnitten, man fühlt sich "angezogen".

Schönes Shirt

Dieses Shirt habe ich bereits in anderen Farben bestellt. Es ist recht schlicht, aber durch den Ausschnitt mit Knöpfen doch ein kleiner Hingucker. Das Material ist angenehm, auch gut zu waschen und bügeln. Mein Problem ist leider immer, dass ich eine größere Größe um die Hüften brauche und deswegen immer zwei Nummern größer bestelle. Dann nähe ich mir die Tops unter den Armen etwas ein und es geht. Würde es aber immer wieder kaufen.

schlichtes Top

Dieses schlichte Top sitzt gut, ich freue mich schon, es im Sommer zu tragen. Eigentlich trage ich Größe 42, aber hier hat die Größe 40 auch ausgereicht. Die Farbe ist wie abgebildet, super! Ich habe es nun in mehreren Farben.

Schönes Shirt

Top Shirt für diesen Preis. Schöne kräftige Farben und die Knöpfe werten das Ganze auf. Leider fallen die unterschiedlichen Farben unterschiedlich groß aus somit muss man sich eine Auswahl bestellen und schauen was passt.

Ein schönes schlichtes Basic

Das Top hat mir sehr gut gefallen, weil es eine schöne kräftige Farbe hat und gut sitzt. Es ist ein schönes Basic für jeden Tag. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Daher kann ich dieses Top nur weiterempfehlen!

Tolle Sommerfarbe

Eine tolle Farbe für den Sommer. Leider war mir dieses Shirt bei meiner Körpergröße von 160 cm viel zu lang. Erstaunlicherweise aber nur dieses gelbe. Eine andere Farbe passte besser.

Für den Hochsommer genau richtig.

Ein schönes Sommer Top, nicht so durchsichtig aus einem angenehmem Stoff. Ich finde es etwas weit geschnitten für Größe 38 aber dadurch wird das Top luftiger. Auf jeden Fall ein guter Artikel zum kleinen Preis.

Für den Sommer geht es

Ich habe das Shirt in rot und blau gekauft. Leider ist bei dem roten Shirt nach dem waschen die Farbe nicht mehr so leuchtend. Schade, ansonsten leichtes Material für den Sommer.

Bügelwäsche

Wer nicht gerne bügelt ist es nicht so zu empfehlen. Nachdem ich es gewaschen habe (es ist nicht eingelaufen) musste es Bekanntschaft mit dem Bügeleisen machen.😄

Sehr tolle Artikle

Das Material des Tops ist super, passt schön auf mir dad's Nummer größ L anziehe genaue L size .Vor allem für sehr warme Tage geeignet. Ich habe es eine Nummer größer bestellt.

Shirttop

fällt in der Größe 50 etwas eng aus, schade. Ansonsten ganz schön. Für die größeren Größen die nicht ganz schlank sind ist es empfehlenswert eine Nummer größer zu bestellen.

Eigentlich schön,

Aber, die Größen fielen sehr unterschiedlich aus. Wird da einfach drauflos gemessen? Sehr ärgerlich, denn so lassen sich Retouren nicht vermeiden!

Gerne wieder.

Ein einfaches Shirt das durch den kleinen V-Ausschnitt und die Zierknöpfe aufgepeppt wird. Sehr angenehmes Tragegefühl, kräftige Farbe, gute Passform und der Preis ist auch toll.

Schönes Top

Sehr schönes Top tolle Farbe muss leider einen Punkt abziehen weil es etwas eingelaufen ist obwohl ich es nur bei 30 Grad gewaschen habe.

FARBENFROH

GUTE PASSFORM UND LEBENDIGE FARBE. SEHR PFLEGELEICHT UND DAS MATERIAL IST SEHR ANGENEHM AUF DER HAUT. NACH DER WÄSCHE KEINE SCHRÄGEN NÄHTE UND ES LÄUFT AUCH NICHT EIN.

Tolles top und kräftige Farben genau so wie ...

Tolles top und kräftige Farben genau so wie auf der Abbildung, aber der Stoff ist leider viel zu dick für warme Tage deshalb geht es zürück..

Eigentlich ein sehr schönes, angenehm zu ...

Eigentlich ein sehr schönes, angenehm zu tragendes Top. Allerdings hatte es bei der Lieferung schon kleine Löcher unter der Knopfleiste und ging deshalb zurück

Schickes Top

Gute Qualität und schick verarbeitetes Top. Zudem ist es noch super günstig. Suche schon lang nach einem türkisen Oberteil und habe es endlich gefunden.

gut zu tragen

Ich finde die Qualität super, der Preis war auch gut und die Farbe wie gewünscht , hoffe wäscht sich auch nicht bei der ersten Wäsche schon raus.

Guter Schnitt und tolle Farbe

Das Top liegt gut an (passt genau), hat einen tollen Schnitt und ist super bequem zu tragen Die Farbe ist so wie abgebildet.

Schöne Farbe

Gute Qualität, tolle Farbe, gute Größe wie angegeben. Nicht zu weit unter den Armen, gut. Leider lässt sich die Knopfleiste nicht öffnen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Praktisches, leichtes Sommershirt, weder schwer noch durchsichtig. Allerdings scheint es sich nach einigen Wäschen etwas zu verziehen.

Schönes Top

Ein sehr schönes Top mit einem sehr guten, nicht allzu dünnem Stoff. Jedoch ist die Verarbeitung an der Knopfreihe etwas mangelhaft.

Schön bequem

Das Top ist schön bequem und luftig, dünner Sommerstoff für heiße Tage gut zu tragen ,Ich bin sehr zufrieden.

schönes Top

schönes Top, gut geschnitten sitzt bequwem und die farbe passt auch werde mir noch ein oder zwei bestellen in einer anderen farbe

Nettes Basic-Shirt

Das Shirt ist schön luftig, die Farbe ist schön. Alles in allem ein nettes Basicshirt, kein Must-Have, aber gut zu kombinieren.

Schönes Shirt

Material und Größe stimmten. Leider war die Knopfleiste nicht zu öffnen. Stand leider nicht in der Beschreibung. Schade!

Preis/Leistung stimmt

tolles Basic Top, vorne kleine Knopfleiste lockert es von der Optik etwas auf. Angenehmer Stoff, bin zufrieden

Super Shirt

Auch in der großen Größe einen guter Schnitt und eine gute Passform. Angenehmes Material.