Sieh an! Shirttop

Schönes Top für Freizeitlook

Das Top fällt in der Größe normal aus - wie beschrieben. Die Farbe ist wie abgebildet und der Stoff fühlt sich gut an. Das Top fällt schön, hat einen guten Schnitt und eine passende Länge - ebenfalls wie abgebildet. Bin sehr zufrieden und würde dieses jederzeit wieder kaufen.

Bewerbungsgespräch

Wie die Überschrift schon verrät hatte ich dieses top zusammen mit einem blazer zu meinem Bewerbungsgespräch an und es sah einfach toll aus. Bei Blusen hab ich das Problem mit den Knöpfen immer an der Brust. Dieses Top ist eine tolle Alternative.

toll zu Hause, im Garten.

Blues für 10 Euro, toll zu Hause, im Garten. Erwarten Sie nichts mehr. Das Material ist stark, kann viele Male gewaschen und getragen werden.

Gute Qualität und gute Passform für die ...

Gute Qualität und gute Passform für die Größe 52. Preis ist super. Es gibt also auch noch gute Quaität für kleine Preise.

angenehm zu tragen

vor allem, wenn man es etwas zu groß kauft. Sonst wäre der Armausschnitt vorn zu eng geschnitten.

Sommer Shirts,

für sehr warme Tage, angenehme Trageigenschaften auch wegen der Baumwolle, schöne Farbauswahl

ziehe ich sehr gerne an , wenn es zu warm ...

ziehe ich sehr gerne an , wenn es zu warm dtraussen ist, waschen kann man es auch sehr gut

Bluse

Sehr schöne Bluse, lässt sich gut tragen angenehmer Stoff

Das Shirttop gefällt mir sehr gut. Paßt ...

Das Shirttop gefällt mir sehr gut. Paßt einwandfrei. Empfehle es weiter.

Habe das Shirt in drei Farben gekauft,gute Qualität für den Preis.

Ich würde es durchaus weiterempfehlen.

Das Material ist sehr angenehm auf der Haut.Das Shirt passt perfekt.

Schöne,kräftige Farben

Schöne...kräftige Farben...fällt größengerecht aus...nur die Ärmelausschnitte sind etwas zu weit geraten...werde es mir noch in anderen Farben bestellen...

Perfekter Sitz

Endlich mal ein tolles Top! Schön lang geschnitten, da ich 177cm groß bin, perfekte Passform, angenehmes Material, undam Nacken schön hoch geschnitten, ein schöner Ausschnitt und unter den Achseln schön geschlossen. Ich habe mir es gleich in mehreren Farben bestellt.

Schick und leger

Das ist ein sehr schönes Shirt. Im Brustbereich liegt es enger an , aber nicht so, dass es spannt. Die Taille ist etwas weiter. Passt in Gr.38 super. An den Armen liegt es gut an und ist auch nicht zu tief ausgeschnitten oder steht auch nicht ab. Würde ich sofort wieder kaufen. Material ist auch sehr angenehm bei heißem Wetter.

Sehr schöner Schnitt

Als ich den Artikel auspackte, hatte ich meine Zweifel, dass er wirklich so schön aussieht wie viele hier schreiben. Aber angezogen sieht das Shirt schlicht elegant aus und der Stoff ist leicht und luftig. Macht eine schöne Figur in der gewohnten Größe, auch wenn man nicht super schlank ist. Mein Lieblingsshirt in Kombination mit Röcken!

Classic Basic Top

Ein schlichtes, einfaches Top welches mir gut gefällt. Die Armausschnitte sind auch nicht zu weit ausgeschnitten. Für die Freizeit angemessen. Material ist sehr angenehm. Vorsichtshalber eine Nummer größer bestellt und es hat sich nicht als Fehler rausgestellt. Ich mag es lieber legerer beim Tragen.

Schöner Top für BH-Träger

Schöner Top für BH-Träger, gute Qualität. Leider muss ich bei allen Artikeln wegen empfindlicher Haut die Seiten auftrennen, um die Papierschilder zu entfernen. Ich würde gern mehr zahlen, wenn Stoffschilder wie früher verwendet oder die Schilder nicht in die Seitennaht eingenäht würden.

Super Tanktop

Das Top ist von der Farbe her wirklich wie auf dem Foto. Die Größe passt auch, habe es eine Nummer größer bestellt. Es ist gute Baumwollqualität, super für den Hochsommer. Man darf es aber nur bei 30 Grad waschen, das genügt auch. Würde es wieder kaufen.

Super zu tragen

Dieses Shirt ist im privaten nicht ganz mein Ding, aber auf Arbeit hat es sich gut bewährt, da ich mich abseitsbedingt oft vorbeugen muss und der Ausschnitt hier etwas höher ausfällt. Habe es in weiß und fuchsia , ist sehr bequem und sitzt auch gut.

Habe das Top als Geschenk gekauft. Es hat eine super Passform und die Farbe ist wie auf dem Bild gezeigt. Auch nach dem Waschen und häufigem Tragen bleibt die Qualität nach wie vor super. Preis-Leistungsverhältnis ist top.

gerne wieder

Sehr leichtes Material, das angenehm zu tragen ist. Größe passt genau. Der Schnitt kaschiert auch ein kleines Bäuchlein perfekt. Auch nach dem Waschen noch in Form. Ich würde diesen Artikel jederzeit wiederbestellen !

Super top

Ein super leichtes top was auch den Bauch etwas bedeckt von der Länge her , nichts abmalt . Würd es empfehlen wenn einer auch leichte Problemzonen hat , einfach perfekt. Fällt Größenmäßig richtig aus

Sitzt gut

Dieses Top habe ich mir in mehreren Farben bestellt. Es fällt größengerecht aus und sitzt gut. Wie es nach dem Waschen aussieht, kann ich noch nicht sagen,

Perfekt 👍

Richtig schönes Shirt, passt super und sieht richtig toll aus. Ich bereue es nicht mir die gekauft zu haben. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen 👌

Fit für heiße Tage

Das Tanktop hat für diesen Preis eine sehr gute Qualität. Die Farbe entspricht der Abbildung, das Top passt größenmäßig und man ist für heiße Tage gut ausgestattet. Ein guter Kauf!

super bequemes Top, sehr zu empfehlen

Dieses Top ist einfach super bequem, die Farbe strahlt und es sieht auch nach vielen Wäschen noch immer aus wie neu. Ich habe es auch noch in anderen Farben. Einfach perfekt.

Tolles Teil

Dieser Tanktop sieht gut aus,leicht im Material und fühlt sich gut an.Die Farbe ist wie auf der Abbildung.Ich fühle mich wohl wenn ich diesen trage und kann denTop gerne weuter empfehlen.

Super 👍 👍 👍 👍 👍 👍 und sieht schön aus 👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Basic-Shirt

Sehr schönes Basic-Shirt - im Winter zum Drunter tragen, im Sommer als Top gut geeignet. Ärmelausschnitte nicht zu eng, aber auch nicht so weit, dass der BH sichtbar ist. Schönes Rot

Schickes Teil

Bestellte für meine Frau diese beiden Shirts mit. Kann sagen sie gefallen uns beiden und der Preis ist auch OK. Vor allen Dingen der schöne Farbton gefällt und das Shirt ist pflegeleicht.