heine Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 79 cm

Super schöne Hose

Die Hose sitzt wirklich gut, sieht angezogen hammer aus. Ich liege oft in der Größe zwischen 38 + 40, hier reichte 38 völlig aus. Gute Verarbeitung und ein angenhmes Material. Ich freue mich schon sie zu tragen.

Super bequem und macht eine gute Figur

Die Hose ist super bequem und macht eine gute Figur. Mit einer weißen Bluse super chic und mit dem Pulli lässig.

Schicke bequeme Hose

Die Hose sieht sehr schick aus, ist bequem und trotzdem figurbetont. Sie ist angenehm zu tragen und hat eine gute Passform.

Schöne Hose

Die Hose ist wie beschrieben, auch die goldfarbenen Reißverschlüsse passen gut zum Design. Leider war mir die Hose viel zu kurz, brauche aber meist eh Überlänge, ein Versuch wars wert. Wer also normale Hosenlängen braucht, liegt hier richtig.

Sportlich elegante Hose

Die Hose sieht durch die goldenen Reißverschlüsse sehr edel aus. Der Stoff trägt sich angenehm auf der Haut. Eine sehr schöne Hose.

Tolle Hose

Die stehen mir sehr gut, ich freue mich auf diese Hosen. Preis ist auch nicht so hoch

Tolle Hose

Eine Nummer größer bestellt, sieht edel aus, toller Stoff