heine Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 65 cm

Gute Hose

Ich bin ziemlich klein und mir sind selbst Kleingrößen meist zu lang, speziell Hosen. Deshalb bestelle ich hin und wieder 7/8- oder Hosen in verkürzter Länge. Diese Hose ist in Ordnung, nur hatten bei mir die Oberschenkel etwas "Reiterhosen-Form". Ansonsten kann ich sie empfehlen. Preis-/Leistungsverhältnis ist okay.

Sehr schöne Hose

Leider zu klein bestellt. Ansonsten gefällt gefällt sie mir sehr gut.

Schöne, bequeme Hose

Finde diese Hose sehr schön und bequem. Sie ist nicht durchsichtig, hat eine tolle Länge. Selbst bei 1.60m Größe ist es eine 7/8 Hose. Das Material könnte für eine Sommerhose etwas dünner sein. Aber man muss sie ja nicht an den heißen Tagen anziehen. Alles in allem eine chice Hose.

In Ordnung

Ich habe sie behalten weil sie nicht so teuer war. Ansonsten würde ich sagen nicht genau mein Geschmack, könnte etwas kürzer sein ( 1,70 cm ) und an den Waden schmaler geschnitten sein.

sommerliche Farbe

Die Farbe ist eher Mint als türkis - trotzdem schön. Der Stoff ist für eiene Sommerhose etwas dick. Auch ist sie etwas hochgeschnitten, in der Taille etwas weit und steht daher ab.

7/8 Hose, türkis

Die Hose ist keine Sommerhose, der Stoff ist ziemlich fest, nichts für heiße Sommertage, dennoch für etwas kältere Temperaturen durchaus geeignet. Die Farbe sieht gut aus.

Schicke Hose

Sitzt gut ,ist von der Länge, ich bin 1,55 cm,prima,normale Größe passt . Alles in allem eine schöne Hose, auch für die jetzigen Temperaturen schon geeignet!!!

Eine Hose die man kurzer etwas machen kanb

Hose mit knöpfen die man auf machen kann und die Hose am Bein etwas kürzer machen kann.Die Farbw ist so wie man die im Internet oder Katalog sieht.Richtig hell gelb

Schöner Schnitt

Leider musste ich nach einmal tragen das der Stoff an beiden Beinen sehr dünn und rissig ist. Dauert nicht lange bis es ein Loch hat.

Schöne Hose.

Die Leibhöhe ist gut. Die Größe ist entsprechend. Könnte jedoch für den Sommer etwas dünner sein.

Tolle Hose

Eine wirklich gut sitzende Hose. Passform ist super leider war der Reißverschluss defekt. Habe aber eine neue beatellt

Tolles Teil

Die Hose hält, was die Beschreibung verspricht. Auch in der 44 ein "Schlankmacher"

Sehr schöne Hose

Tolle Hose sitzen gut 👍🏻 schöne Stoff ,gute Ware kann man weiter empfehlen

super schöne Hose

Klasse Farbe, super schöner Schnitt, sportlich schick und auch bei Gr. 46 toller Sitz!

Farbe der Hose sehr schön.

Hose sehr gut, aber für Größe 42 viel zu klein, bzw. zu niedrige Leibhöhe.

SUPER HOSE!

EINE SEHR SCHÖNE HOSE. TOLLE FARBE , PASST SUPER UND DAS MATERIAL IST TOPP!

Für schlanke Frauen super

Hose

Hose ist in sehr guter Qualität und die Farbe Weiss ist sehr gut

Hose 7/8

Gut sitzende Hose .

Perfekt

Einfach überall zu tragen und mit allem gut zu kombinieren. Tolle Sommerhose

Zu eng

Leider in der üblichen Größe viel zu eng um Hüfte/Gesäß