WITT WEIDEN Fleecejacke

Einfach aber chick

Ich habe diese Jacke in zwei Größen bestellt, seitdem gehen Mutter und Tochter als „Zwillinge“ durch. Ein tolles Teil gerade für leichtere kühlere Tage. Die Kapuze gibt dem Ganzen einen schicken Nebeneffekt. Auch nach dem waschen hält die Jacke, was sie verspricht. Ich hoffe es bleibt auch so.

Perfekt für kühlere Tage

Ursprünglich war diese Jacke für unter den Friesennerz gedacht aber da sie so schick und kuschelig ist, wäre es schade, sie als "Drunter" zu verstecken. Sieht klasse aus und passt perfekt in Länge und Weite.

Die perfekte Jacke

Diese Jacke ist wirklich perfekt. Guter Schnitt, innen weich, etwas wärmend, aber trotzdem leicht. Die Taschen sind super, nix fällt heraus. Und die Jacke macht eine gute Figur. Ich bin sehr zufrieden.

Schön warm

Die Jacke ist sehr warm und sitzt auch super. Sogar die Armlänge ist ideal. Sonst muss ich immer alles umschlagen. Bei dieser Jacke sitzt alles perfekt.

Sehr gute Jacke

Die Jacke ist sehr super weich, habe sie für meine Frau bestellt passt wie angegossen sehr bequem würde sie wieder bestellen

Ein sehr schöner Artikel

Ein sehr schöner Artikel den ich gerne weiter empfehlen würde

schweren Herzen

Leider waren die Ärmel zu kurz. Aber tolle Verarbeitung und schick.

Tolle Jacke

Super schöne Jacke vom Stoff und auch die Passgorm.

Eine super tolle Jacke!

Die Jacke ist genial. Sieht gut aus, ist leicht, weich und doch warm. Praktische Außentaschen mit Reißverschluss. Abnehmbare Kapuze.

Bequem und leicht

Diese leichte, bequeme, saloppe Jacke hat meiner Frau gleich gefallen. Hier geht es nicht um einen teuren Markenartikel, sonder um eine Jacke für "alle Tage" in der Übergangszeit in Haus, Garten und Freizeit. Die Kapuze und bequeme, verschließbare Taschen sind perfekt

Klasse

meine Lieblingsfarbe ist grün, deshalb punktet die Jacke schon von der Farbe und Musterung. Angenehm zu tragen, sehr leicht, hält warm. Fällt recht groß aus. Wenn mal lieber figurbetonte Klamotten trägt, mindestens 1 Nummer kleiner bestellen. Ich mag es aber leger

Genau richtig

Ich habe die Jacke für meine Mutter bestellt und sie ist sehr zufrieden. Die Länge ist prima, das Material ist schön weich und die Taschen mit Reißverschluss sind sehr praktisch.

bequeme, leichte Übergangsjacke

Eine leichte und bequeme Jacke für den Übergang, leicht wärmend. Praktisch durch 2-Wege-Reissverschluss und den Taschen mit Reissverschluss. Kapuze ist abnehmbar.

Jacke "must have"

Angenehm zu tragen, passt gut, sieht mit allen Denimhosen schön aus. Die Kapuze kann man abgennommen, das macht die Jacke universal.

Angenehm zu tragen

Sehr weich und warm ohne Schwitzen, da die Jacke sehr atmungsaktiv ist. Auch das Abnehmen der akaoutze finde ich toll

toller Artikel

Die Jacke trägt sich sehr schön. Für Spaziergänge mit dem Hund, genau richtig.

Lieblingsjacke

Der Stoff ist dünner als man von der Abbildung her denkt. Trotzdem ist sie kuschlig warm.

Kuschelig für kühlere Tage

Figurschmeichelnd und kuschelig. Absolut empfehlenswert - bin sehr zufrieden.

-Ein tolle leichte Fleecejacke

Ein tolles Produkt, das trotz ihrer Leichtigkeit auch noch warm hält.

Super Jacke

Schöne Jacke, Passform einfach klasse, würde ich immer wieder kaufen