Sieh an! Strandkleid

Leichtes Sommerkleid

Leichtes Sommerkleid aus reiner Baumwolle. Habe eine Konfektionsgröße größer bestellt, da Baumwolle einläuft beim Waschen. Deshalb alles o.k.

Schönes Sommerkleid (Hauskleid)

Farbe gefällt mir gut, dürfte etwas weiter geschnitten sein, aber für zu Hause ok. Sonst kommt ich mit der bestellten Grösse super zurecht.

Schönes Kleid

Schönes Kleid und dazu noch Pflegeleicht. Ideal nicht nur für Haus und Garten, sondern auch bürotauglich.

Sommerkleid

schöner leichter Stoff, angenehm auf der Haut, leider viel zu lang für mich (Grösse 164), schade

Super Sommerkleid

Sehr gute Passform, auch nach dem Waschen blieben die Farben erhalten. Bügeln ist auch nicht notwendig

Sommerkleid mit tollen Farben

Das Kleid hat tolle leuchtende Farben, daher hatte ich es bestellt. Leider war die Passform für mich nicht optimal; oben zu weit unter den Armen und über Po und Hüfte zu eng. Also eher für Frauen mit großer Oberweite (46) aber maximal Größe 44 um die Hüfte.

Fällt leider etwas klein aus

Schönes luftiges Kleid, allerdings fällt es meiner Meinung nach kleiner aus undfür große Frauen auch zu kurz. ich habe schon 2 Größen größer genommen, hab mich aber eingeengt gefühlt.

Schönes Kleid

Schönes sommerkleid in tollen Farben. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Die größenangabe ist korrekt. Ein typisches A-Linie Kleid ohne Schnickschnack.

Ein Kleid für alle Jahreszeiten

Das blau gemusterte Kleid ist in Größe 40/ 42 für mich etwas reichlich, ich werde es abnähen. Mit einer blauen Strickjacke kann man es auch im Winter tragen.

Luftiges Sommerkleid

Ein sehr preiswertes Sommerkleid in den Farben wie abgebildet. Es müsste etwas tailliert sein.Leider steht es mir nicht ,deshalb ging es zurück .

Ein schöne Farme und Muster!

Ein schönes Kleid fürs Zuhause und aber auch fürs Freizeitgestaltung in die Natur z. B., für den heißen Sommer genau richtig, habe behalten.

Passt richtig für die heiße Zeit

Farbe und Größe passt super gut. Der Stoff ist auch angenehm. Mal schauen, was passiert nach dem ersten Waschen.

Ein sehr schönes Kleid

Das Kleid ging wieder zurück, da es bei mir nicht vorteilhaft saß. Der Stoff und das Muster sehr schön.

Schönes Kleid aus 100 % Baumwolle

Das Kleid sitzt gut und angenehm, es ist aus 100 % Baumwolljersey, was sich im Sommer sicher angenehm trägt.

Gute Artikel

Qualität gefällt mir nicht das wegen geht zurück

Luftig leichtes Kleid mit tollen Farben. Leicht zu pflegen. Ideal bei der Hitze

Entspricht dem Preis

Größe ist gerade noch akzeptabel, fällt knapp aus. Für den Preis geht es.

Schöne Farbe

Das Kleid hat eine sehr schöne Farbe auch das Material ist sehr gut.

schönes Kleid

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kleid.Hat tolle Farben und es passt.

zu klein , zu eng , past nicht , so weit in Ordnung schöner Stoff