Sieh an! Strandkleid

habe sonst Gr.50...da ich Gr.52/54 bestellt ...

habe sonst Gr.50...da ich Gr.52/54 bestellt hab passt es(andeer Farben habe ich in Größe 50..hier gab es nur Doppelgrößen)..fällt also kleiner aus..Farbe genau wie auf dem Foto..da ich die Kleider in grün und braun habe,weiss ich dass sie lange halten und die Farben nach dem Waschen frisch bleiben und auch nicht ausleiern..nutze sie als Hauskleider

Größen unpassend!

Dieses Sommerkleid fällt mindestens drei bis vier Nummern kleiner und enger aus als angegeben. Zuerst dachte ich, man hätte dich bei der Größe vertan, aber das Etikett sprach von 52/54! Wenn ich es angezogen hätte, wäre es sicherlich trotz des leicht dehnbaren Stoffs zerrissen!!!

Schöne Farben

Auch nach der ersten Wäsche sind die Farben unverändert. Das Kleid sieht mit den Farben weiß, blau und schwarz kühl (cool) aus. Der Baumwollstoff ist angenehm zu tragen, auch von der Dicke her. Die Größe war OK. Die 2 Monate warten bis zur Lieferung haben sich gelohnt.

Tolles Kleid

Die Lieferung erfolgte zeitnah. Das Kleid hat mir gut gefallen, wie auf den Bilder. Nach der ersten Wäsche, nicht eingelaufen, keine Farbe ausgelaufen, die Form in Form geblieben. Warte auf warmes Wetter damit ich es tragen kann.

Leider nichts für Kräftige.

Normaler Weise passen mir die von Otto angegebenen Größen. Dieses Kleid fällt sehr klein aus. Daher retourniert. Auch das Material war nicht so meins. Fühlt sich nicht wirklich angenehm an.

Kleid passte in der bestellten Größe sofort.

Das Kleid sitzt auch bei einer molligen Frau in der Größe 56/58 und sieht gut aus. Frau fühlt sich wohl, weil alle das farbenfrohe Kleid 👗 bewundern. "Es ist von OTTO".

Schönes Sommerkleid

Stoff ist weich, aber nicht labberig. Blickdicht. Das Sommerkleid ist perfekt.Sehr schönes Muster und gute Verarbeitung. Bei der Auswahl der Grösse nicht zu klein bestellen.

Leichtes Sommerkleid

Leichtes Sommerkleid aus reiner Baumwolle. Habe eine Konfektionsgröße größer bestellt, da Baumwolle einläuft beim Waschen. Deshalb alles o.k.

Schönes Sommerkleid (Hauskleid)

Farbe gefällt mir gut, dürfte etwas weiter geschnitten sein, aber für zu Hause ok. Sonst kommt ich mit der bestellten Grösse super zurecht.

Ich fühle mich sehr wohl in den Kleid. Die ...

Ich fühle mich sehr wohl in den Kleid. Die Farbe ist wunderschön. Ich habe schon 2 mal gewaschen. Alle Farben sehen wie neu aus.

Leider zurück

Der Schnitt an sich und die Farben sind gut, allerdings war das Material zu dick für den Sommer. Darum ging es zurück.

Schönes Kleid

Angenehm zu tragen Schönes Muster und tolle Farbe Leider sehr eng anliegend, deshalb zurück- schade

Schönes Kleid

Schönes Kleid und dazu noch Pflegeleicht. Ideal nicht nur für Haus und Garten, sondern auch bürotauglich.

Sommerkleid

schöner leichter Stoff, angenehm auf der Haut, leider viel zu lang für mich (Grösse 164), schade

Reinschlüpfen und wohlfühlen. Sieht schön aus und hat eine tolle Passform.

prima

ein schönes strandkleid oder zu haus schaut sehr schön aus

Kleid

So eng geschnitten das man es noch nicht mal anziehen kann.

Schönes Kleid

Schönes Kleid , für Haus ist perfekt und nicht teuer.

Macht Spaß

Passt genau. Sieht sehr schön. Ich empfehle weiter und sehr zufrieden.

Super Sommerkleid

Sehr gute Passform, auch nach dem Waschen blieben die Farben erhalten. Bügeln ist auch nicht notwendig

Sommerkleid mit tollen Farben

Das Kleid hat tolle leuchtende Farben, daher hatte ich es bestellt. Leider war die Passform für mich nicht optimal; oben zu weit unter den Armen und über Po und Hüfte zu eng. Also eher für Frauen mit großer Oberweite (46) aber maximal Größe 44 um die Hüfte.

tolles Sommerkleid

Das Kleid fällt Grössenkonform aus. Wer Grösse 52 trägt, kommt mit dem Kleid hin. Riecht recht chemisch nach dem Auspacken, der Geruch geht aber nach ein paar Stunden auslüften weg. Gerade für warme Temperaturen super angenehm zu tragen.

Viel zu kurz

Auf dem Bild sieht es so gut aus. Als es ankam war ich schockiert. Viel zu kurz und sehr billig gemacht. Sah nicht gut aus. Fand es auch nicht gemütlich. Ich muss mich in einem Kleid wohl fühlen und das war hier leider gar nicht.

Fällt leider etwas klein aus

Schönes luftiges Kleid, allerdings fällt es meiner Meinung nach kleiner aus undfür große Frauen auch zu kurz. ich habe schon 2 Größen größer genommen, hab mich aber eingeengt gefühlt.

Kleid ist super für den Strand.

Das Kleid ist nicht gefüttert,also wirklich für Sommer und Strand....Blickdicht und fällt der Größe entsprechend,wie angegeben aus.Das Material ist nicht so weich,also ein Punkt Abzug.

Schönes Kleid

Schönes sommerkleid in tollen Farben. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Die größenangabe ist korrekt. Ein typisches A-Linie Kleid ohne Schnickschnack.

Gutes Tragegefühl

Das Kleid hat meine Erwartungen voll erfüllt , es paßt sehr gut , auch nach dem Waschen hat es seine Form behalten . würde es jederzeit weiter empfehlen .

Ein Kleid für alle Jahreszeiten

Das blau gemusterte Kleid ist in Größe 40/ 42 für mich etwas reichlich, ich werde es abnähen. Mit einer blauen Strickjacke kann man es auch im Winter tragen.

Wünderschönes Kleid

Schöne Farben, angenehmes Tragegefühl, Preis-Leistung ist okay. Kann man auch mal im Büro tragen, oder einfach daheim, da will man ja auch schick sein.

Luftiges Sommerkleid

Ein sehr preiswertes Sommerkleid in den Farben wie abgebildet. Es müsste etwas tailliert sein.Leider steht es mir nicht ,deshalb ging es zurück .