Witt Fleecejacke Fleecejacke

Schöne Jacke für Zuhause und Freizeit. ...

Schöne Jacke für Zuhause und Freizeit. Größe 38 ist perfekt für meine Körpergröße 160 cm. Ärmel sind mir fast immer etwas zu Lang, kann man aber gut umschlagen. Hatte mir eine weitere Jacke in beige-schwarz bestellt. Habe ich auch behalten , weil ich sie ebenfalls sehr schön ist.

Ein toller Artikel und sieht toll aus.

Passt super und sieht wie abgebildet toll aus. Weiche Qualität und angenehm zu tragen. Im Sommer als Jacke für kühle Tage genauso zu tragen wie im Winter als Jacke für trunter. Ich finde sie richtig klasse, kann diese schöne Jacke also empfehlen...

Diese Jacke passt mir in jeder Beziehung,...

Diese Jacke passt mir in jeder Beziehung, es gibt nichts zu bemängeln, werde vielleicht noch bei anderer Farbstellung zugreifen. Sie ist auch nicht so langweilig wie manch andere Fleecejacke. Tolles Produkt.

Sehr schöne Fleece Jacke zu günstigem Preis

Schicke Fleece-Jacke, optisch durch die Ziernähte und farblichen Absetzungen sehr ansprechend. Exakt verarbeitet, gute Passform und günstiger Preis. Sehr empfehlenswert

Schöne Fleece Jacke

Die Fleece-Jacke sieht genau so wie auf dem Abbild. Passt genau und sieht flott aus. Bin zufrieden.

TOLLER PREIS : für eine TOLLE JACKE

Das Disigne ist sehr schön , sah auf dem Bild meliert aus ist sie aber leider nicht ( hab mich gerade darauf gefreut ) , der Schnitt ist perfekt , die Jacke 1 . Nr. kleiner nehmen trage sonst 38 diese langt in 36 , kräftiges aber nicht grelles currygelb sehr schön , hab sie auch in rot bestellt und werde nur die rote behalten und enger nähen weil ich sie nicht mehr hergeben will und Angst habe sie ne Nr. kleiner nicht mehr zu bekommen da ich in letzter Zeit etwas Bech hatte.

Sehr schön ausgefallen

Passform sehr gut, Farbe sehr schön 100% zufrieden

An sich eine schöne Jacke...

Die Farbe wird zwar als Dunkelgrün bezeichnet, ich hatte mich aber auf das Foto verlassen, auf dem die Jacke eher Petrol aussieht. In Realität ist es ein herrliches Tannengrün. Aber eben leider kein herrliches Petrol ;) Ging darum zurück. Qualitätiv machte die Jacke einen sehr guten Eindruck.

Feine kuschelige Fleece-Jacke

Die Jacke setzt sich durch die hellgraue Grundfarbe mit den dunkelblauen Kontraststreifen/Schulter/und Halsausschnitt von den üblichen Fleecejacken ab und gibt der Jacke dadurch ein höherwertiges Erscheinungsbild. Das Material ist kuschelig und abgenehm zu tragen. Die Größe 40, die ich normal bei Jacken trage, ist optimal. Passt super zur Jeans oder auch zur dunkelblauen Hose, aber sicherlich auch zur weissen Hose im Sommer, wenn es mal etwas kühler ist. Sie ist auf jeden Fall der optimale Begleiter für den Winter.

Schicke Fleecejacke

Ich hatte mir mehrere Fleecejacken in verschiedenen Preisstufen und Größen bestellt. Diese Jacke in schwarz-blau, Größe 38 (Körpergröße 165, schlank) war perfekt. Gute Verarbeitung, gutes Material, sitzt perfekt, wirkt sportlich elegant, nicht so dünn wie die Billigjacken, einfach toll. Ich kann diese Jacke nur weiter empfehlen.

Eine Jacke die Spaß macht!

Ich habe die Jacke schon in grau/schwarz und bin sehr zufrieden damit. Das Material ist nicht zu dünn, aber auch nicht zu dick. Auch nach mehrmaligen waschen hat sie sich nicht verändert. Ein Manko musste ich feststellen, das rot ist etwas dunkler als auf dem Foto. Aber kann ich akzeptieren. Ansonsten bin ich wieder zufrieden.

Top Qualität

Jacke wie beschrieben, gute Qualität

Das Material ist angenehm weich, leicht und ...

Das Material ist angenehm weich, leicht und gut waschbar. Schön sind die farblich abgesetzten Blenden und Reißverschlüsse. Die normale Größe paßt gut. Die jacke ist nicht zu tailliert so dass sie auch für ältere und nicht so schlanke Frauen paßt.

Schöne Jacke

Eine sehr schöne Jacke mit ausgezeichneter Qualität.Ein guter Sitz und schöner farbmix.Sollte aber eine Kleidergröße mehr bestellt werden.Ich trage Gr.40 und habe gleich Gr.42 bestellt.Endspricht absolut meinen Erwartungen.

sehr schöne jacke. Aber Fleece passt mir nicht. Deswegen fühle ich nicht wohl. Aber sehr schöne farbe und schnitt. Nicht zu lang. Für die kleine Leute sehr gut. Und wer mit Fleec kein Problem hättet, hättet einfach kaufen.

Ok

Die Jacke "ohne" Schnitt ;-) Genau so etwas habe ich gesucht. Eine Nicht-Taillierte Jacke zu finden ist gar nicht so einfach. Jetzt habe ich eine. Super für den Garten und immer dann wenn mit Jacke gearbeitet wird.

ein wirklich toller Artikel

Als die Jacke kam habe ich sie gleich angezogen, die Farbe war wie abgebildet und sie passte gut. Ich bin begeistert, da es jetzt wieder etwas kälter wurde ist sie kuschelig warm und gut geeignet für das Frühjahr.

Super schöne kuschelige warme Fleecejacke

Diese traumhaft schöne warme Fleecejacke ist aus angenehmen weichem kuscheligen Material. Sie sitzt perfekt, hat einen schönen Style. Der Kragen kann als Rolli getragen werden. Einfach ein schönes Teil.

Farbe wie beschrieben

Jacke ist schön warm. Super Qualität. Passform top.

kuschelig und nicht zu dick

Habe eine Jacke fürs Gassi gehen gesucht und gefunden. Taschen mit Reissverschluss sind toll. Und dass der Reissverschluss bis an den hohen Kragen geht, wird im Herbst sicher praktisch sein.

Eine herrlich weiche Jacke!

Ein herrlich weiches Flees. Endlich eine Jacke die nicht so kurz ist ... leider war sie in Größe 36 zu groß und in Größe 34 gibt es die Jacke nicht ... sehr schade, ich musste sie zurückschicken!

Super !

Genau das, was ich mir erhofft hatte - perfekt für die "Übergangszeit" - leicht, angenehm, kuschlig - vielleicht die Ärmel ein klein wenig zu kurz, aber das ist wohl auch Geschmacksache

Flauschige Jacke

Schöne, weiche Jacke für kühle Tage. Habe endlich eine nichttaillierte Jacke gefunden mit passenden Ärmeln. Super für kleine Frauen geeignet. Nach der Wäsche genauso flauschig wie vorher.

Super Jacke

Ich bin begeistert von der Fleece-Jacke, hatte sie schon in grau und habe sie jetzt noch in blau bestellt. Sie ist angenehm zu tragen und von guter Qualität! Kann ich guten Herzens empfehlen!

Ein tollerArtickel,der angezogen gut aussieht

Super tolle Fleece-Jacke,sehr angenehm auf der Haut .Fällt normal aus,sitzt gut.Habe die Jacke noch in einer Nummer größer bestellt,weil ich einen dickeren Pullover darunter anziehen möchte.

Tolle Farbe und schöner Stoff

Die Jacke hat eine tolle Farbe und der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Die Jacke ist sehr gut geschnitten und passt ausgezeichnet zu Jeans. Ich würde die Jacke jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöne Jacke zu gutem Preis

Die Jacke ist sehr schön, leicht und flauschig. Die Farbe wie abgebildet. Musste jedoch eine Größe größer bestellen, eine 40 statt 38 da Ärmel sonst zu kurz und Schulter zu eng.

Tolle Jacke

Ich wollte eine Jacke die ich unter meine Skijacke tragen kann die passt von der farbe und passform Perfekt. Sehr flauschig auch der Kragen sehr weich. Für mich perfekt.

schöne Jacke

schöne leichte Fleece Jacke. Grösse eine Nummer grösser Bestellen ist nicht verkehrt. Hatten zwei zur auswahl bestellt. Die andere hat uns besser gefallen. Daher zurück.

Fleecejacke wie man sie im Alltag braucht

Größe und Passform sind reichlich in der angegebenen Größe, aber ich behalte die Jacke trotzdem. Ich will ja im Herbst / Winter noch etwas darunter anziehen ,-).