WITT WEIDEN A-Linien-Rock

Macht eine gute Figur

Schöner Schnitt, Rock fällt ganz leicht, trägt nicht auf Sehr angenehm zu tragen.👍🏻

schöner Rock

wie abgebildet, Stoff ist etwas dünn aber für den Sommer gut geeignet, würde ihn wieder kaufen

Die Erwartung wurde erfüllt.

Die Passform ist wie erwartet. Die Verarbeitung und die Materialqualität überzeugt. Insgesamt praktisch und robust für Freizeit und Heimarbeit.

Super Jeansrock

Der Preis ist gut Die Größe wie beschrieben Schnelle Lieferung

super Rock

Größe, Farbe, Material .... alles passt.

toller Rock

habe direkt noch zwei bestellt

sitzt

gut und ist bequem. vorallem wenn es warm ist sie sehr bequem

Eine ganz tolle Hose !

So eine Hose habe ich gesucht .Der Stoff mit seinen Muster gefällt mir ganz besonders! Die Paßform ideal. Die Beinlänge optimal.Richtig sommerlich und doch elegant.Meinen Glückwunsch!

Tolle Hose, mal was anderes.

Sehr edle Hose, macht etwas her und ist total super bequem. Auch die seitlichen Taschen bieten enorm Stauraum für alles, was der Mann so braucht.

Lieber 1 Nummer größer bestellen

Ein toller leichter Rock für den Sommer. Die Farbe ist in Natura nicht so hell wie abgebildet. Der Blauton ist dezent dunkler, was meiner Meinung nach sogar noch besser aussieht. Fällt eine Nummer kleiner aus.

Angenehmen Jeans Stoff, perfekt für Sommer.

Die Bermuda ist perfekt für Sommer Freizeit, endlich ein Jeans Stoff die Bequem und angenehmen zu tragen. Die Farbe stimmt wie die Fotos, die Preis ist unschlagbar. Ich Empfehle zu kaufen, ich wurde wieder kaufen.

Gute Hose

Eine Schöne Hose der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. In den Knieen ist keine Naht das finde ich toll somit stört nichts beim Gehen. Schade das es keine weitere Hosen in anderer Farbe gibt.

Preis-Leistungsverhältnis TOP !!!!!

Bermuda trägt sich sehr angenehm und ist farblich o.k. In die kleine Tasche passt leider kein Handy. ( zu schmal ) Trotzdem würde ich die Hose empfehlen. Ein zufriedener Kunde aus Krefeld.

Schicke Herrenhose

Die Hose passt sehr gut und stimmt mit der bestellten Größe überein. Der Stoff hat eine sehr gute Qualität. Das dezente Muster wirkt seriös und der Schnitt ist nicht zu sportlich.

Sehr gute Qualität

Elegante toll geschnittene Hose. Angenehmer Tragkomfort. Kann in der üblichen Grösse bestellt werden. Das Muster finde ich sehr schön, die Hose wird dadurch etwas aufgepeppt.

Eine schöne und praktische Hose

Eine schöne und praktische Hose, mit einem für mich etwas gewöhnungsbedürftigen Muster. Sie sitzt klasse, hat einen elastischen Bund und ist sehr bequem.

sehr schön

sehr schöne kurze Shorts, Passform sehr gut , sieht angezogen besser aus, als auf der Abbildung da ja ein kleines Muster in dem Stoff ist.

Passt perfekt!!

Größe 48 passt bei 1.80 m perfekt, Knie komplett bedeckt. Stabiles Material und trotzdem ganz weich. Bund mit Gummizug ideal.

Schöne Hose!

Schöne Hose, musste sie leider zurücksenden da etwas zu groß für mich war. Das nächste mal bestelle ich eine Größe kleiner.

Tolle 3/4 Herrenfreizeithose

Eine anders als ansonsten Herrenfreizeithose, da klein gemustert, daher aber eher schmutzunempfindlich.

Gut angezogen im Urlaub

Ich habe die Hose für meinen Mann bestellt. Er ist sehr zufrieden damit. Vor allem Material und Passform überzeugen.

Passende Größe

Schöner Stoff eine leichte Sommerhose , Größe ganz normal auch wenn man ein Bäuchlein hat ist sie okay

Tolles Outfit

Diese Catamaran Shorts machen eine tolle Figur und vor allem sieht die Hose sportlich elegant aus

Shorts

Super Schorts wie auf der Abbildung Passgenauigkeit Farbe, Muster und Tragekomfort. Sehr zu empfehlen.

Mal was Anderes.

Hose ist wesentlich schicker als die meisten anderen Hosen vergleichbarer Länge. Bequem ist sie auch.

Super Jeans

Ich habe für meine Arbeit bequeme kurze Jeans gesucht. Und hiermit gefunden

Passende Hose

Artikel ist was der Preis-Leistung entspricht vollkommen OK.... gut verarbeitet und passt

Preis/Leistung

Gute Qualität zu einem vernünftigen Preis. Immer wieder!

Sehr schöne leichte Jeans

Die Passform ist sehr. Schön und das Material schön leicht an heißen Tagen

Sehr Sportlich

Eine sportliche Hose mit vielen Taschen ,genauso wie ich sie gesucht habe.