heine Blusenblazer

Einfach ein Hingucker

Diese Jacke hatte ich bereits in rosé. Sie sieht so schick uns lässig aus zu Jeans und Turnschuhen, dass ich sie nochmal in Blau bestellt habe. Bekomme oft Komplimente. Den Preis finde ich zu hoch. Trotz lange Warten gab es aber nie ein Angebot. Kann die Jacke dennoch empfehlen.

schöner Blazer

Nachdem ich den olivfarbenen Jerseyblazer von LINEA TESINI erhalten hatte, habe ich gleich den rauchblauen auch bestellt. Er sitzt gut und ich kann ihn geschlossen tragen. Die Knöpfe hängen etwas - habe sie fester angenäht. Jetzt ist er perfekt.

Cooler Blazer

Der Blazer ist mit Sicherheit ein Blickfang. Die schönen Knöpfe heben diesen hervor. Angenehmes Material, genau richtig um drunter ein Top zu tragen.

LINEA TESINI by Heine Jerseyblazer super schön

LINEA TESINI by Heine Jerseyblazer ist super schön, sehr angenehm beim tragen. Die Farbe konnte besser sein, aber trotzdem sehr schön. Bin zufrieden.

Blazer

Schöner Blazer in Khaki,sehr leicht und vielseitig zu tragen,ob sportlich oder schick.

Jacke

Tolle Sweatshirt Jacke, Woche Qualität, gute Passform, schöne Farbe

Tolle Blazer:-)

Sehr schön Farbe, passt perfekt, Ich bin begeistert. Ich freue mich schon auf Frühling:-) Natürlich klare Empfehlung

Super für Festlichkeiten

Sehr bequem und angenehm zu tragen. Dieser Blazer hat schöne, kleine Verzierungen. Mir gefällt sie sehr gut

Moderner Blazer

Schöne Farbe und bequemer Stoff. Figurbetonter Schnitt.

sehr gut

sehr gut