heine Blusenblazer

positiv überrascht- eine echt schöne Jacke

Wegen der Bewertungen war ich ziemlich skeptisch und den Preis finde ich für eine ungefütterte Jacke schon relativ hoch, hab aber lange nach casual Blazern gesucht, die nicht so formell sind, die Farbe ist ein pudriges oliv, wirklich schön, sie ist gut verarbeitet und sitzt wie eine eins, auch die schlechte Verarbeitung kann ich ganz und gar nicht bestätigen, bin absolut positiv überrascht und hätte sie gern noch in dunkelblau und schwarz gekauft, schade dass sie nicht in mehr Farben angeboten wird, von der Größe her liege ich immer zw. 38 und 40 und habe Gr. 38 genommen, sie sitzt figurbetont, sieht einfach super aus und ist durch den Stretchstoff total bequem, auch die Ärmel sind endlich mal schmal geschnitten und dennoch weit genug um bequem zu sein, der Stoff ist stabil und nicht so labberig wie sonst bei ungefütterten Jacken, tolles Teil, klare Empfehlung

unschlagbar :-)

Ein sehr schöner, femininer Blazer mit super Schnitt. Sitzt gut, trägt sich aufgrund des Jersey-Stoffes sehr angenehm und macht jede Bewegung mit. Da er sehr figurbetont geschnitten ist, ist es empfehlenswert eine Konfektionsgröße größer zu bestellen, wenn man am Bauch etwas fülliger ist. Bei einer Körpergröße von 1,56 m hatte ich mich deshalb für Größe 40 entschieden und das war gut so. Die Ärmel sind zwar nun paar Zentimeter zu lang, aber das kann man umschlagen oder sogar kürzen. Die Farbe ist wie auf dem Foto angegeben. Mit diesem Blazer ist man immer angezogen, ob zu Jeans oder Stoffhose. Einfach unschlagbar! Einziges Manko: die lockeren Knöpfe!

mangelndes Preis-/ Leistungsverhältnis

Ein superschöner, auch in großen Größen gut sitzender Jerseyblazer - einerseits. Andererseits bekommt man zu einem relativ hohen Preis ein ungefüttertes, dünnes Kleidungsstück, an dem die Knöpfe so fadenscheinig hängen, daß ich sie alle nochmal festnähen muss. Da mir der Blazer wirklich gut gefällt und ich dank eines Gutscheins lediglich 35€ zahlen mußte, darf er bleiben.

Einfach ein Hingucker

Diese Jacke hatte ich bereits in rosé. Sie sieht so schick uns lässig aus zu Jeans und Turnschuhen, dass ich sie nochmal in Blau bestellt habe. Bekomme oft Komplimente. Den Preis finde ich zu hoch. Trotz lange Warten gab es aber nie ein Angebot. Kann die Jacke dennoch empfehlen.

schöner Blazer

Nachdem ich den olivfarbenen Jerseyblazer von LINEA TESINI erhalten hatte, habe ich gleich den rauchblauen auch bestellt. Er sitzt gut und ich kann ihn geschlossen tragen. Die Knöpfe hängen etwas - habe sie fester angenäht. Jetzt ist er perfekt.

Billig aussehende Knöpfe

Der Blazer an sich ist schon gut. Nur die Knöpfe sehen billig aus und sind nicht gut angenäht. Für diesen Preis habe ich etwas besseres erwartet.

Tolle Farbe

Ein sehr schöner Blazer , besonders die Farbe ist ein Hingucker. Leider hat er im Rücken Falten geschlagen , deswegen ging er zurück

Blazer ist ok. Größe fällt etwas zu klein ...

Blazer ist ok. Größe fällt etwas zu klein aus besser eine Größe größer bestellen

Dieser Blazer ist eine Entäuschung

Dieser Blazer ist ein sein Geld nicht wert, alle Knöpfe müssen angenäht werden, weil sie sonst abfallen und diese sind auch noch aus Plastik, mein Preis für dieses Teil wäre 9.99Euro.

Leichter Blazer

Ich fand den Stoff zu dünn für einen Blazer. Fürs Business-Look fand ich ihn nicht geeignet.

Sehr schöner Blazer, Material zu dünn

Blazer ist sehr schön und passt auch bei kleinen Größen. Allerdings weitet sich der Stoff sehr schnell, z.B. am Arm durch hochkrempeln. Es wäre ideal, wenn das Material etwas fester wäre oder vielleicht würde es schon helfen, wenn der Blazer gefüttert wäre.

Cooler Blazer

Der Blazer ist mit Sicherheit ein Blickfang. Die schönen Knöpfe heben diesen hervor. Angenehmes Material, genau richtig um drunter ein Top zu tragen.

Schlechte Verarbeitung

Maßlos enttäuscht. Sehr billige Verarbeitung wie z.b. besitzt der Blazer nicht Mal einen Innenfutter, die Knöpfe sehen auch sehr billig aus und sind total locker. Weiß gar nicht was an dem Blazer € 60 kostet. Ware geht komplett wieder zurück.

Gefällt mir gut!

Habe diesen Blazer in Blau u Oliv in 48 bestellt. Blau bleibt, Oliv muss zurück, da die Ärmel viel zu kurz sind. Schade, ich hätte gerne beide behalten. Die Knöpfe muss ich auch nachnähen, aber egal. Der Blazer ist todschick🥰

Der Blazer ist aus Sweatshirtstoff, also ...

Der Blazer ist aus Sweatshirtstoff, also nicht so fest, wie ich gedacht habe. Wenn man so etwas sucht, ist er schick und sitzt super. Leider nichts für mich.

Ein spezieller Blazer

Auf dem Foto fand ich den Artikel richtig schön Leider ist er sehr eng geschnitten.Die Farbe passt nicht so gut zu meiner Kleidung.Aber in erster Linie sitzt der Blazer zu eng.

Preis / Leistung stimmt nicht

Fehlkauf

Qualität ist nicht besonders bezgl. Stoffqualität und Knöpfe. Die Knöpfe haben mich total abgeschreckt. Passform mittelmäßig.

Ein Toller Artikel, der gut gefällt.

Der Jersey-Blazer macht Freude, da er schick aussieht. Er ist angenehm zu tragen und fällt durch die vielen Knöpfe auf.

Ein schöner Blazer für die Stadt oder im ...

Ein schöner Blazer für die Stadt oder im Sommer zum drüber ziehen, Farbe rauchblau ist wie auf dem Foto abgebildet

Schicke Jacke auch fürs Büro

Tolle und schicke Jacke, die sich sehr gut trägt. Sie passt sowohl zu Stoffhosen als auch zu Jeans. Absolut empfehlenswert.

LINEA TESINI by Heine Jerseyblazer super schön

LINEA TESINI by Heine Jerseyblazer ist super schön, sehr angenehm beim tragen. Die Farbe konnte besser sein, aber trotzdem sehr schön. Bin zufrieden.

Reinschlupfen und wohlfühlen

Mein Lieblingsstück. Der Sitz ist perfekt, tolle Begleiter für Business oder zum Ausgehen.

Hatte mir diese Jacke zur Auswahl bestellt, ...

Hatte mir diese Jacke zur Auswahl bestellt, aufgrund der Farbe aber doch umentschieden. Passform war gut, auch für kleine Frauen geeignet.

Blazer

Schöner Blazer in Khaki,sehr leicht und vielseitig zu tragen,ob sportlich oder schick.

Jacke

Tolle Sweatshirt Jacke, Woche Qualität, gute Passform, schöne Farbe

Tolle Blazer:-)

Sehr schön Farbe, passt perfekt, Ich bin begeistert. Ich freue mich schon auf Frühling:-) Natürlich klare Empfehlung

Sehr leger

Erwartet hatte ich eine Jacke im Blazer Stil. Diese Jacke ist recht leger und leider wirke ich sehr blass darin.

Schlecht verarbeitet

Wunderschöner Blazer, nur von 22 Knöpfen fallen 20, wenn man am abstehenden Faden zupft ab.