WITT WEIDEN Blusenblazer

Ungefütterter Blazer fällt etwas seltsam

Ich hatte den Blazer bestellt, um ihn im Frühjahr/Sommer über ein Top UND eine wahlweise kurz- oder langärmelige Bluse zu tragen, typische Lagentechnik also für Tage mit großer Temperaturspanne zwischen Morgen (kühl) und Nachmittag (warm bis heiß). In Größe 46 war mir der Blazer auch rundherum groß genug, doch ist der Schnitt für eine zu Größe 46 passende Oberweite vorgesehen, die mir fehlt. Deshalb fiel der Blazer faltig und knittrig und sehr nach außen gestellt, was meiner breiten Hüfte nicht schmeichelte. Ausschlaggebend für meine Rücksendung war aber, dass mir die Ärmel (ich habe leider im Verhältnis zur Größe zu starke Oberarme) zu wenig Bewegungsfreiheit boten. Ich hätte den Blazer nur direkt mit ärmellosem Top tragen können, das war mir aber nicht flexibel genug. Da der Preis auch nicht wirklich schnäppchenverdächtig war, habe ich das Teil schweren Herzens zurückgeschickt.

Für kleine Frauen sehr schön

Normalerweise trage ich Größe 40/42 und habe Probleme beim Kauf von Oberteilen, da diese meist für längere Oberkörper geschnitten werden und dann bei mir auf der Hüfte aufsitzen. Dieser Blazer ist für Frauen mit kurzem Oberkörper ideal geschnitten 😍. Für große Frauen oder solche mit normal langem oder langem Oberkörper dürfte er eher nichts sein. Leider hat mir die Farbe nicht gestanden, daher ging er zurück. Schade 🙁

Komische Form nicht Figurschmeischelnd

Schnitt nicht schön. Schmeichelt nicht der Figur. Stoff sehr dünn und knittrig. Zurück geschickt.

nicht so gut wie abgebildet

FArbe ist schön, aber der Stoff ist sehr knittrig und fällt nicht gut.

Artikel entsprach nicht meinen Erwartungen

Der Blazer gefiel mir auf der Abbildung sehr gut, ich wollte ihn auf eine bevorstehende Reise mitnehmen. Obwohl im Karton geliefert, kam er völlig zerknittert an. Nachdem ich ihn (vorsichtig) gebügelt hatte, sah er ganz gut aus, der Kragen saß jedoch überhaupt nicht, war zu weit und ich habe mich darin nicht wohl gefühlt. Auch ist das Material sehr knitteranfällig und als Kofferware kaum geeignet.

Stoff zu dünn

Obwohl es ja ein Sommerblazer ist, ist der Stoff an den Armen viel zu dünn. Zieht man ein Shirt unter, sieht man genau den Ärmel. Die Farbe "Weiß" sieht auch nicht so strahlend aus, eher verwaschen. Schnitt aber o.K., aber für den Preis nichts für mich.

Tolle Idee, nicht gut umgesetzt

Tolle Farbe, wirklich frisch, sommerlich fürs Büro. Leider ohne Futter und deswegen sitzt der Blaser nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Die Größe fällt normal aus. Schade. Wäre es gefuttert gewesen, hätte ich es behalten. Der Blazer sieht zu weißer Hose oder Rock toll aus.

Für mich leider zu kurz, Farbe war auch ...

Für mich leider zu kurz, Farbe war auch nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte. Dürfte in großen Größen einfach länger sein. Da wäre es schön, wenn man so was einfach für große Größen mal machen würde. Leichter Stoff, schöne Farben, schade.

schönes Teil für laue Sommernächte

Das Material ist leicht und eignet sich prima für einen Überzieher für laue Sommernächte. Die Passform ist ebenfalls o.k., alllerdings hat mir die Farbe überhaupt nicht zugesagt. In diesem blau sieht sie aus, wie eine billige Arbeitsjacke. Deshalb leider zurück.

hält nicht das was das Foto verspricht

sehr dünnes Material, sieht auf dem Foto besser aus als im Original, Farbe sehr schön - genauso wie abgebildet, war etwas unschlüssig hab den Blazer dann aber doch wieder zurück geschickt, für den Preis hätte ich mir doch einen etwas besseren Artikel gewünscht

So lala

Habe mich sehr auf den Blazer gefreut, war dann aber eher enttäuscht. Das Material wirkt für mich qualitativ nicht sehr hochwertig , aber das liegt sicher im Sinne des Betrachters. Es stellt ja jeder andere Ansprüche. Bei mir ging die Jacke zurück.

Sommerblazer

Die Jacke ist an sich schön und für den Sommer geeignet, da der Stoff dünn ist. Ich musste sie leider zurückschicken, da sie viel zu klein ausfällt. Man kann sie gut ein bis zwei Größen größer bestellen.

Eigentlich schön, aber...

...schwierig in der Größe: Der Blazer sitzt in den Schultern und am Ärmel gut, in der Taille aber dann zu weit. Eine Nummer kleiner (38) wäre dann in Schultern und Armen zu klein. Daher geht er zurück. Stoff ist auch recht dünn und knitterig.

Bisschen anders, als ich es erwartet habe

Der Blazer ist sehr dünn und nach dem Waschen ist so extrem zerknitter worden, dass man das ewig und mühsam bügeln muss. Der Schnitt ist auch ein bißchen anders, nicht so schlank an der Taille, wie auf dem Bild.

Stoff zu durchsichtig für einen Blazer

Bei mir ist der Schnitt unvorteilhaft und für einen Blazer ist der Stoff (in weiß) viel zu dünn und transparent. Ich habe den Blazer zurück geschickt.

Durchsichtig

Schnitt, Farbe alles super schön .Passform ist ideal, mir persönlich gefallen keine Kleidungsstücke die durchsichtig sind. Deshalb zurück

Der Longblazer fällt meiner Meinung nach ...

Der Longblazer fällt meiner Meinung nach größer aus. Die Farbe stimmt mit der Abbildung. Der Schnitt verformte sich nach dem ersten Waschgang, obwohl ich den Anweisungen auf dem Hinweisschild gefolgt bin.

entspricht nicht dem Foto

ich nahm an die Jacke wäre wie auf dem Foto - leider nein. der Stoff ist dünner als ein Bettlaken, ungefüttert... dadurch wirkt es getragen zipplig. Für mich als Jacke nicht annehmbar - ging zurück

Mehr erwartet

Der Blazer sieht auf den Bildern echt schön aus, aber im Original überhaupt nicht überzeugend. Wirkt billig und schlecht verarbeitet, da habe ich irgendwie was Besseres erwartet. Geht retoure.

Wirkungslos

Auf dem Foto wirkte der Blazer leicht und sommerlich. In Natura ein wenig billig. Auch wenn man wusste das kein Futter in der Jacke ist, war das enttäuschend. Grösse und Farbe waren wie angegeben

Naja...

DIe Farbe ist eher gräulich als jeansblau. Der Blazer sieht insgesamt billig aus, außerdem sitzt er nicht gut. Daher ging er zurück

leichter Blazer easy

Der Blazer ist okay für diesen Preis. Mir gefallen die weißen Knöpfe nicht so gut, der Stoff könnte ein wenig fester sein. Ich behalte den Artikel aber weil er so unkompliziert zu vielen Anlässen paßt.

Nett, aber nicht mehr

Der Blazer ist okay, wirklich schick ist er wohl aber nur an Models oder sehr schlanken Frauen. In größeren Größen ist er tragbar, wenn man einen Sommerblazer braucht, aber kein Highlight.

Sommerblazer

Farblich und vom Schnitt her schön, aber für mich etwas zu dünn und flatterig/knittrig, daher zurück geschickt.

Blazer

Nicht so Figurbetont. Würde eine Größe kleiner wahrscheinlich besser passen. Fällt a bisserl größer aus. Ärmel sind auch weiter geschnitten, aber für den Preis in Ordnung.

Der Blazer sieht angezogen nicht so gut aus, ...

Der Blazer sieht angezogen nicht so gut aus, wie auf dem Bild. Das Material sieht nicht hochwertig aus, der Schnitt ist nicht optimal.

Schade

Die Jacke ist sehr schön. Leider hat die Grösse 50 nicht gepasst, viel zu eng geschnitten (besonders die Ärmel). Ich bin etwas kräftiger habe aber auch Jacken in Grösse 48.

leichte Sommerjacke

Als leichte Sommerjacke angenehm. Farbe wie abgebildet. Passform gut. Allerdings hätte die Verarbeitung etwas besser sein können, insbesondere die Knopflöcher !

Weißer Blazer

Ich habe ihn mir zum überziehen für mein Kleid gekauft... Der Stoff dieses Artikels sieht auf dem Bild besser aus als wie er leider ist. Ich war das erste mal enttäuscht.

leider viel zu weit

schöner Stoff, die Jacke entspricht der Abbildung und ich hätte sie gerne behalten, allerdings ist mir die Gr. 36 viel zu weit und kleinere Größen sind nicht verfügbar!