WITT WEIDEN Blusenblazer

Zu teuer für schlechte Qualität

Ehrlich gesagt, fehlen mir die Worte. Der Blazer hat nicht einmal ein Innenfutter.... Der Preis ist absolut überzogen. Artikel geht zurück.

Ganz furchtbar

Unvorteilhafter, sackiger Schnitt. Zudem fällt sie auch wesentlich größer aus. Vom Material erinnert es eher an eine Bluse aus dickerem Stoff. Die Jacke hat KEIN Innenfutter und ist daher stellenweise nicht blickdicht.

Komischer Schnitt

Der Blazer ist ziemlich komisch geschnitten. Grundsätzlich passte alles, aber die Ärmel sind viel zu breit und zu kurz. Deswegen ging er zurück.

Leichter Blazer

Der Blazer ist für mehr Oberweite geeignet. Material weich und perfekt für den Sommer. Durch den weiteren Schnitt in der Oberweite ist keine Taille sichtbar. Sieht zu gerade und unförmig bei einer normalen Figur aus

zu weiter Blazer

Der Blazer sieht auf dem Foto viel schicker aus als er tatsächlich ist. Der Schnitt ist sehr weit und gerade, das Material ist recht dünn. Die Farbe ist i.O. und entspricht der Abbildung. Ich habe den Blazer wieder zurückgeschickt.

Blazer

Blazer wurde pünktlich geliefert, fällt sehr klein aus, Qualität nicht befriedigend, hab ihn am nachstenografiere Tag mit Hermes zurückgeschickt!

Stoff entspricht nicht meinen Vorstellungen

Leider entspricht der Stoff überhaupt nicht meinen Vorstellungen. Er ist zu durchsichtig und irgendwie auch nicht richtig weiß. Geht daher wieder zurück

Hatte mir was anderes vorgestellt

Der Blazer ist ohne Futter. Er sieht aus wie eine durchsichtige Bluse. Ausserdem ist er ziemlich eng geschnitten. Daher wieder zurück....

Schnitt unvorteihaft

Der Blazer enttäuscht, da er im Original nicht so gut aussieht wie abgebildet. Der Schnitt ist nicht schön, zu weit. Schade

mehr Schein als sein

sehr dünnes Material, einfache Knöpfe und Verarbeitung Artikel aus einem anderen Versandhaus ich war enttäuscht

Vom Artikel enttäuscht

Ich habe für den Preis einen anderen Artikel von besserer Qualität erwartet. Deshalb geht der Blazer zurück.

Kein schöner Schnitt

Leider kommt der Blazer nicht so schön raus, wie er in der Abbildung aussieht. Steht selbst in Größe 34 am Rücken extrem ab.

Schlabberiger Blazer

Schon beim auspacken fühlt der Blazer sich schlabberig an und sitzt einfach nur wie ein Sack .

Billigprodukt

Stoff fürchterlich, tw. Innenfutter tw. nicht und ganz schlecht fixiert

Sitzt wie ein Sack

Absolut schlecht. Sitzt wie ein Sack. Material nicht geeignet für einen Blazer

nicht gefüttert, dünner Stoff

Blazer ist nicht gefüttert, der Stoff ist mir viel zu dünn.

Gefällt mir nicht

Gefällt mir nicht