WITT WEIDEN Blusenblazer

Optimaler Blazer

Dieser Blazer ist lässig aber auch schick. Er kann vielseitig getragen werden. Das Material ist angenehm und luftig. Ich trage normaler Weise Größe 50, aber bei diesem Blazer brauchte ich wegen meiner großen Oberweite doch Größe 52.

angenehm zu tragender Blazer

Blazer schick geschnitten und lässt sich schön tragen, Größe genauso wie angegeben...

Schöne Jacke

Die Jacke gefällt mir gut. Sie ist dünner und folglich leichter als erwartet, was ich gar nicht schlecht finde. Schön für de Übergang. Sollte man zwischen 2 Größen hängen, dann besser die größere Nummer bestellen. Von weißen Nähten was mancher kritisiert hat, konnte ich hier nichts entdecken. Die weißen Knöpfe sind okay.

Leichter Blazer für wenig Oberweite

Der Blazer ist schön leicht, perfekt für die wärmere Jahreszeit. Das Material ist toll, sieht schön aus und lässt sich edel oder leger stylen. Was mir nicht so gut gefällt (darum ein Stern Abzug), sind die weißen Knöpfe und die abgesetzten Kanten. Das sieht irgendwie seltsam aus. Ich hatte schon überlegt, die Kanten einfach abzuschneiden. Aber die Prinzessnähte sehen bei mir nicht gut aus. Trotzdem eine Empfehlung wert. Für Leute, die die absetzten Kanten und weißen Knöpfe mögen und eine gemäßigte Oberweite haben.

Schöner Blazer mit sportlich elegantem Touch

Hatte ursprünglich Gr. 42 bestellt, da mir fast alle Blazer zu Hause in Gr. 40 zu klein geworden waren. Allerdings war dieser an den Ärmeln und im Schulter/Oberkörperbereich viel zu groß, obwohl meine Oberweite mittlerweile zu "D" tendiert. Gr. 40 ist in meinen Augen eine legere Gr. 40. Leichter Sommerblazer ungefüttert ! Trotz 100% Baumwolle hat er eher einen Linen-Touch

Lässiger Blazer

Farbe des Blazers hat mir sehr gut gefallen. Ich habe ihn zurück geschickt. Bin auf der Suche nach einem etwas wärmeren Blazers. Dieser hat kein Futter und einen zu dünnen Stoff.

Schöner leichter Blazer

Ein schöner leichter Sommer-Blazer für alle Gelegenheiten in freundlichem Jeansblau, der sportlich lässig wirkt und gut zu kombinieren ist. Da ich meine T-Shirts und Blusen gern über dem Hosenbund trage und nicht mag, wenn sie unter der Jacke hervorschauen, könnte er gut etwas länger sein. Da ich klein bin,reicht die Länge meistens , doch nicht immer. Für große Frauen daher weniger geeignet, für kleinere aber empfehlenswert.

Sehr schöne Jacke

Farbe und Stoff sind toll. Leider passt sie mir nicht richtig. Das liegt aber an meinen "Kurven". Da ich oben eher weniger Oberweite im Verhältnis zu meinen Hüften habe, passt sie unten perfekt, steht aber oben ab. Schade - geht leider zurück.

Ein schöner Bläzer

Habe den Blazer in Größe 36 bestellt. Der Schnitt und die Qualität ist gut. Schade, dass dieser nicht gefüttert ist, auch wenn es nur ein leichter Sommer Blazer ist. Habe den Blazer aber behalten, weil er mir gefällt.

Blazer

Dieser Blazer sah auf den Bildern sehr schön aus, an mir hat er mir allerdings nicht gefallen. Ohne Futter (war aber bekannt). Bei den Farben marine und jeansblau gibt es kaum einen Unterschied. Ging zurück.

Jackenblazer jensblau Größe 42

Auf dem Foto schöner Blazer

In Echt leider nicht. Den Stoff empfinde ich kratzig, steif. Weder in Gr. 48 noch in Gr. 50 passend. Hatte gedacht, mal einen flotten Blazer zu ergattern, wird aber leider nix. Geht zurück

Ein leichter Sommerblazer

Dieser Blazer ist aus leicht glänzendem, jeansblauem Stoff. Gut geschnitten und ohne Futter ist er im Sommer sicher angenehm zu tragen. Leider ist er mir in der Oberweite zu eng, so dass ich zurückschicken muss.

Chic

Der Blaser ist chic und man kann ihn gut zu allem tragen. Er ist nicht gefüttert, daher kann man ihn auch gut über langärmeligen Oberteilen tragen

Ein sehr schöner Jackenblazer!

Leider habe ich diesen Blazer wieder zurückgeschickt, war mir in der Länge zu kurz. Mit der Qualität, Farbe, Verarbeitung war ich sehr zufrieden, auch meine bestellte Größe 42 hat gepasst.

Für den Preis ein akzeptabler Blazer

Mir hat der Blazer gefallen und auch gepasst,habe mich aber letztendlich für einen anderen Artikel entschieden. Ging deshalb zurück. Alles in allem aber ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

z.B. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Den Blazer kann ich gut mit anderen Anziehsachen kombinieren! Dieses Teil trage ich sowohl in meiner Freizeit, als auch im Geschäftsalltag sehr gerne! Es ist einfach lässig-chic!

Ganz gut

Die Farbe des Blazers hat mir persönlich nicht gefallen, außerdem fallt er wesentlich größer aus. Ansonsten gibt es bezüglich der Qualität nichts zu bemängeln.

Überschrift

Sommertauglich. Passt gut. Qualität gefällt mir. Der Blazer passt zu eleganten und zu alltäglichen Outfits.

Sehr schöner Blazer

Sieht sportlich und doch elegant aus. Schön verarbeitet. Mir war er leider zu groß. Fällt auch ein kleines bisschen größer aus.

Schöne leichte Jacke

Die Jacke fällt gut und passt auch gut. Es ist eine leichte Jacke die nicht gefütter ist, daher auch für wärmere Tage wenn man einfach etwas überziehen möchte.

toller Blazer in sommerlicher Farbe

Der Blazer hat eine tolle frische Farbe. Sitzt angenehm und locker. Die Form ist etwas eckig. Für die Arbeit im Einzelhandel aber völlig in Ordnung.

Schönes Teil

Also ich finde die Jacke absolut cool...ein Zwischending aus Bluse und Jacke, schön leicht. Ich bin mir sicher, dass sie bald ziemlich oft zum Einsatz kommt!

schöner Blazer

schöne Farbe und auch vom Stoff her gefällt mir der Blazer. aber bissel günstiger könnte er schon angeboten werden.

Sportlicher Blazer

Der Blazer ist gut verarbeitet. Das Material ist sommerlich leicht. Als Business-Outfit ist er aber definitiv zu sportlich. Ich werde ihn zurück schicken.

Leichter Sommerblazer

So, wie erwartet, ein leichter, ungefütterter Blazer mit sehr guter Paßform. Kleiner Minuspunkt: einige Nähte sind nicht ordentlich gefasst.

Schöner Blazer

Schöner leichter Blazer, den man auch bei höheren Temperaturen tragen kann, da der Stoff sehr leicht und angenehm zu tragen ist.

schöner leichter Blazer

Schöner leichter Blazer, gut mit T-Shirt zu tragen wenn es nicht so warm und nicht allzu kalt ist. Farbe wie abgebildet

Schöner Blazer

Ist etwas dünner vom Material wie erwartet. Eher Sommerartikel. Aber sitzt sehr gut und gefällt mir. Optimal für die Arbeit.

Qualität

Ich bin sehr enttäuscht. Qualität von Jackenblazer vielleicht 20€wert, aber Geschmackssache.