WITT WEIDEN Blusenblazer

Schicke Jacke

Die Jacke wurde in Größe 44 bestellt und passt perfekt. Eine leichte Sommerjacke die gut kombiniert werden kann.

Eine schöne leichte Jacke für den Sommer ...

Eine schöne leichte Jacke für den Sommer ,ich bin 164 groß, 60kg. und die Jacke passt perfekt ,alles ist Top

ein richtig toller Sommerblazer

Ich bestellte den Blazer in Gr. 42. Der Schnitt ist wunderbar. Da ich nicht sehr groß bin, passt der Blazer mir sehr gut, weil er schön kurz geschnitten ist. Er ist in Leinenqualität, ganz leicht und dünn. Der Blazer ist deshalb nur etwas für warme Tage. Ich kaufte das Kleidungsstück mit 20% Rabatt, dann ist es auch nicht so preisintensiv.

Leichter Blazer für den Sommer

Ein schöner leichter Blazer für den Sommer. Und dank der vielen Farbvarianten findet sich für jeden etwas.

Schöner Blazer

Habe schon lange nach einem Blazer in dieser Farbe gesucht. Passt perfekt zu Jeans oder auch weiß, so wie im Bild. Qualität ist sehr gut genau wie die Passform. Bin sehr zufrieden, auch die Größe genau richtig. Vielleicht bestelle ich mir den Blazer noch in einer anderen Farbe, ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön. Leider haben weder Grösse 50 noch 52 gepasst, viel zu eng geschnitten. Ich bin etwas kräftiger habe aber auch Jacken in Grösse 48

Schöner Sommerblazer....😊

Dieser Blazer ist ein Traum....Passform ist super.....ohne Futter das richtige Teil für die wärmere Jahreszeit.... Individuell einsetzbar....ich mag die Leinenoptik.... Sportlich zu Jeans und weißen Hosen....und habe mich daher noch für eine andere Farbe entschieden....😎

Leichter Sommerblazer

Eine sehr schöne Jeansfarbe, leichte Sommerqualität. Vor allen dingen mal eine vernünftige Passform. Jeder Kundin zu empfehlen , die etwas modisch gekleidet gehen möchte.

Toller Sommerblazer!

Sehr schöne sommerlich leichte Qualität, gute Verarbeitung. Der Blazer sitzt gut und sieht frisch aus. Klare Weiterempfehlung.

tolle Jacke

Eigentlich ist diese Jacke ein Traum, der Schnitt ist super, auch in Gr. 42, die Qualität vom Material ist sehr gut, ABER: ich bin zu Groß 1.70 Meter aus diesen Grund ist die Jacke mir zu kurz. Deshalb schicke ich die Jacke schweren Herzens zurück.

Toll ausschauende Jacke...

Schnelle Lieferung und die Jacke schaut einfach Klasse aus. Es ist eine sehr schöne Sommerjacke von der Farbe und Qualität her. Ich kann sie bestens weiter empfehlen.

Mein "Lieblingsteil" !!!

Dieser Blazer sitzt richtig gut, ist aus weichem Material gefertigt und sieht richtig schick aus.Kann für feierliche Anlässe als auch sportlich zur Jeans kombiniert werden.Ist natürlich nur für den Sommer geeignet. DANKE OTTO !!!

Super!

Schöner sehr leichter Sommerblazer! Der Blazer sitzt bei mir sehr gut, bin 1,62m und normal gebaut. Habe die 40 gekauft, damit bequem Platz für einen Pulli drunter bleibt. Das war auch die richtige Entscheidung, die 40 könnte in diesem Fall auch als 38 durchgehen. Der Stoff ist angenehm und das Grau ein helles freundliches.

Blazer entspricht meinen Vorstellungen

Ich werde den Blazer erst bei wärmeren Tagen tragen, deshalb kann ich noch nichts über Vor-oder Nachteile sagen. Aber der Blazer entspricht meinen Vorstellungen in der Farbe und der Qualität. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Sommerjacke pur

Ich bin begeistert. Trotz der ungefütterten Ausführung sitzt sie bei mir tadellos und sieht nicht billig aus. Die etwas ungebügelte Optik ist gewollt und schön lässig. Toll zur Sommerjeans und zu anderen weißen Hosen.

Toller Blazer

Die Lieferung des Blazers sollte eigentlich erst Mitte August erfolgen, kam dann allerdings doch schon 3 Wochen nach Bestellung, ein toller Blazer der perfekt sitzt und durch die Rabattaktion unschlagbar günstig war

Casual Blazer

Der Blazer kann das ganze Jahr über getragen werden. Er knittert leicht (trotz Bügeln), was aber nicht stört. Der Blazer kann sowohl zu einer Business-Hose, als auch zu schwarzen oder weißen Jeans getragen werden.

Strahlend weiss

Ein schöner strahlend weisser Blazer. Passform gut wie abgebildet.Ohne Innenfutter, Stoff sehr dünn und durchsichtig aber! Daher genau richtig für warme Sommertage, ein reiner Sommerblazer.

Toller Blazer

So einen leichten Blazer habe ich schon lange gesucht. Trägt sich bei warmen Temperaturen angenehm, die Farbe ist auch wie abgebildet. Habe mir gleich noch den Blazer in anderen Farben bestellt.

sehr schick!

Die Jacke trägt sich sehr gut, ist elegant und sportlich zugleich, die Größe ist genau richtig, sonst 38 und hier auch! Der Stoff siet aus wie Leinen! Die Farbe ist eher hellgrau!

Schöner Blazer

Der Blazer ist wirklich schön und leicht für den Sommer. Der Stoff wird leicht knittrig. Also Bügeln ist erforderlich. Aber ich kann diesen schönen Blazer empfehlen.

Toller, leichter Sommerblazer

Die Farbe entspricht der Abbildung, der Blazer ist sommerlich leicht, aber trotzdem gute Stoff- und Verarbeitungsqualität! Super für mich (unter 1,6 m)!

Leicht und easy im Büro

Lockerer leichter Stoff, Jeansoptik, angenehme Farbe. Alltagstauglich! Offen und geschlossen tragbar. Ebenso kann man die Ärmel hochkrempeln!

Sitz gut, sieht gut aus

Der Blazer ist in gutem Zustand angekommen. Ein bisschen knüddelig, aber mit einmal Bügeln war das ok. Er ist angenehm zu tragen und sitzt gut.

Total schicker Blazer

Dieser Blaser ist ein Must have. Total leichtes Material, perfekte Passform, angenehm zu tragen. Nicht nur im Büro ein echter Hingucker

Tolle Jacke für den Sommer.

Der Jackenblazer überzeugt durch sein leichtes Baumwollmaterial und seinen eleganten Schnitt. Er ist die perfekte Lösung für Sommer-Abende.

Sommerblazer

Wie die dazu passende Hose in Form und Material angemehm zu tragen und super chic, auch für festliche Anlässe. Ich freue mich schon auf wärmere Tage!

Leichter Sommerblazer

Der Blauer ist sehr leicht und angenehm zu tragen,er sitzt in Gr. 38 perfekt.Er ist gut kombinierbar mit jeder Art von Jeans.Ich bin begeistert.

Super Blazer!

Der Stoff ist leicht und bequem. Passt wie angegossen. Größe 36 bei 1,63m. Sieht schick aus. Gefällt mir super, macht was her.

Schönes Teil für jeden Anlass.. egal ob ...

Schönes Teil für jeden Anlass.. egal ob Chick oder mit FanShirt ich fühl mich wohl drin.. Passform stimmt