Witt Schlafanzug Schlafanzug

SEHR GUTE QUALITÄT

Ich schließe mich den positiven Kundenbewertungen vollumfänglich an: Der Schlafanzug ist sehr hautsympathisch und bequem. Die weiche Feinfrottee-Qualität trägt sich hervorragend und die Pastellfarbe Apricot ist sehr gut getroffen. Dank den Bündchen an Armen und Beinen gibt es nachtsüber kein verrutschen des Schlafanzuges. (Es ist bereits mein zweiter Schlafanzug). Klare Weiterempfehlung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

super Qualität

Schnitt und Farbe sehr schön, fällt größengerecht aus. Das Material ist ein wunderbar weiche, gleichzeitig feste Jersejqualität, die bestimmt nicht ausleiert. Gefällt mir super.

Super Schlafanzug

Qualität und Verarbeitung bestens, meine Mama hat in zum Geburtstag bekommen und ist begeistert. Tolles Wohlgefühl und sehr schöne Farbe. Hose bei ihr etwas lang, aber sie ist auch klein.

Wer Bündchen mag, macht hier nichts verkehrt.

Der Schlafanzug hat einen schönen, weichen Stoff, lässt sich angenehm tragen. Der leichte Kontrast an den Rändern und der Knopfleiste unterstreicht die wirklich schöne Pastellfarbe.

Guter Artikel, den man weiterempfehlen kann

Sehr gutes Material, schön kuschelig, ich war auf jedenfall der gute , das ich diesen Artickel für meine Frau bestellt habe !!!

Mir war der Schlafanzug zu dünn für den ...

Mir war der Schlafanzug zu dünn für den Winter obwohl 'Frottee in der Beschreibung steht deshalb geht er zurück

immer wieder gerne

Dank den Bündchen anArme und Beine gibt es kein verrutschen des Schlafanzuges. Super angenehm zu tragen .

kan man ohne Bedenken kauden

Schlafanzug von guter Qualität, sieht noch bei mehrmaligen Waschen und Trocken (im Trockner) gut aus.

toller Artikel.

Ein wunderschoner Schlafanzug mit top Paßform und einer super Farbe. So macht schlafen richtig Spaß.

prima

sehr schöner schlafanzug mir ist er bloss ein wenig zu lang bin bloss 1.59 gross

Immer wieder gerne:-)

Diese Schlafanzüge gefallen mir sehr gut.Sind bequem und fühlen sich gut an auf der Haut.

Weiches Material, läßt sich gut tragen,...

Weiches Material, läßt sich gut tragen, nach dem Wasschen kein Bügeln erforderlich.

edinfach toll

Material und Farbe sind einfach große Klasse, endlich ei wirklich bequemer Schlafanzug

einfach schön und zum wohlfühlen

Er hat eine tolle Passform und sieht nur gut aus.Auch sehr angenehm von der Qualität

Für alle denen immer kalt ist

Das ist schon mein 3.Pyjama von Ringella in Frottee und wie immer bin ich zufrieden.

Immer wieder gern.

Super Weich. Gute Verarbeitung. Toller Aussehen und super schöne länge.

Klasse Schlafanzug

Der Schlafanzug ist unglaublich weich auf der Haut und passt perfekt

Nun kam der Winter kommen!

Toller Schlafanzug für den Winter. Weich und kuschelig, gut Qualität.

kann ich weiterempfehlen

sehr gute Qualität, bequehm und Hautsympatisch er Schlafanzug.

Herrlich kuschelweich und warm...! Sehr...

Herrlich kuschelweich und warm...! Sehr angenehm zu tragen!

haben wir alle Farben schon

Für meine Frau nicht genug davon.Super gut Winter tagen

würde ich wieder kaufen

gute Paßform, Material trocknergeeignet, fomstabil

Der Schlafanzug ist gute Qualität

Die Qualität und Verarbeitung ist gut und läst sich gut tragen

Immer nur in Frottee geliefert

Egal wie oft ich diesen Schlafanzug bestelle , er wird immer in Frottee geliefert statt Single-Jersey . Ansonsten bleibt er wunderbar in Form auch nach dem waschen .

ein schöner kuscheliger Schlafanzug

dieser Schlafanzug ist in der Qualität schön aber die Farbe ist nicht die welche man sieht es ist Schweinchenrosa

Für uns nicht wärmend genug.

Der Schlafanzug war nicht so, wie er für uns sein sollte. Nicht warm genug. Ansonsten ganz passabel.

Geht so

Bestimmt nicht schlecht aber nicht so kuschelig wie beschrieben