Ascafa Nachthemd Kurzarm-Nachthemden (2-tlg)

würde ich sofort wieder kaufen

Die Nachthemden haben eine sehr gute Qualität und angenehm zu tragen,entspricht auch der Größe wie beschrieben, der Preis ist vollkommen in Ordnung,meine Mutter war sehr zufrieden

sehr hübsche Nachthemden

sehr hübsche Nachthemden, gute Qualität, angenehm zu tragen, hatte schon des öfteren diese Nachthemden bestellt und war immer zufrieden,

Anschmiegsam

Nachthemd sehr weich und angenehm zu tragen. Genau das was Frau von eine Nachthemd erwartet.

Für die Oma im Altenheim

Die Nachthemden haben eine sehr gute Qualität hinsichtlich des Materials und der Verarbeitung. Es schläft sich auch sehr bequem, angenehm und weich darin. Schade ist nur, dass Farbe und Aussehen eher für die Oma im Altenheim passt, nicht aber für junge Menschen. Hier sollte eventuell noch einmal nachgebessert werden. Der Preis ist unschlagbar.

Angenehmes Material

Ich habe mir diese zwei Nachthemden wegen des Materials und der etwas längeren Länge bestellt. Baumwolle wärmt schön, anders als Single Jersey. Das Muster/die Farben sind nicht unbedingt mein Geschmack, muss es für die Nacht auch nicht sein. Gute Qualität, angenehm zu tragen und formbeständig auch nach der Wäsche. Top!

Schönes Nachthemd

Super schöner Stoff. Größe passt. Alles bestens

Preiswerte Langarmnachthemden

Meine Mutter trägt im Winter gerne Langarmnachthemden. Ich musste relativ lange suchen, um etwas in passendem Stil für sie zu finden. Dies ist genau das richtige, und auch recht preiswert.

Zwei Nachthemden in schöner, weicher Qualität

Endlich fand ich Nachthemden mit langen Ärmeln, die auch insgesamt eine gute Länge haben und weich und angenehm auf der Haut liegen. Auch mit dem Preis bin ich sehr zufrieden.

2 tolle Artikel, die Spaß machen.

Die Nachthemden haben eine schöne freundliche Farbe, gutes Material und sitzen gut. Habe sie auch schon gewaschen . Es hat sich nichts verzogen. Würde ich weiterempfehlen.

Hineinschlüpfen und sich wohlfühlen

Dies Nachthemden entsprechen meinen Erwartungen voll. Seht gute leichte Qualität in der man sich sofort wohl fühlt. Da geht man gerne ins Bett.

Fein textilen, schoene Farbe und model...

Fein textilen, schoene Farbe und model ich finde diese Nachthemd sehr schoen! Diese model ist ganz gut fur was ich brauche!

Super Artikel!

Ich habe die Nachthemden für meine Mutter gekauft, sie trägt sie sehr gern, sind bequem und angenehm auf der Haut!

sehr zu empfehlen

Gute Qualität. Passform optimal. Material sehr angenehm auf der Haut. Nicht zu warm, kann auch im Sommer getragen werden.

Wenn man unbedingt Nachthemden braucht,sind...

Wenn man unbedingt Nachthemden braucht,sind diese echt zu empfehlen zwei Nachthemden für diesen Preis,einfach super.

Ein schöner Doppelpack

Diese nachthemden sind für dieses Geld top.auch beim Waschen haben sie sich nicht verzogen

Sehr chöne Nachthemden für meine Mutter leider zu eng, mußten zurück, schade!

Einfach tolle Ware.

Laut meiner Frau sind das sehr bequeme und gute Nachthemden. Sehr gute Qualität.

Tooler Artikel

Guter Trage kommfor, Preis /leistung stimmt.Würde ich immer wieder bestellen.

Die Nachthemden haben auch nach dem Waschen...

Die Nachthemden haben auch nach dem Waschen ihre Farbe und Form behalten

Zwei schöne Nachthemden für einen guten Preis

Schöne Farben, angenehmes Material, guter Tragekomfort, Größe passt,

Toller Artikel!

Sehr gut! Immer wieder! Sieht gut aus und Qualität ist auch gut!

in diesem Hemd kann man gut schlafen

sehr weich es lässt sich gut waschen man kann es jedem zeigen

angenehmes Tragegefühl

leichte Nachthemden für kühlere Sommernächte, pflegeleicht

Gefällt mir

Angenehm auf der Haut. Passt perfekt. Gute Verarbeitung.