Sieh an! Schlafanzug

Sommerlicher Schlafanzug

Die Qualität ist eher sehr dünn und daher für den Sommer gut geeignet, für den Winter etwas zu dünn. Beim Oberteil stört mich der zu große Ausschnitt. Auch ist der Schlafanzug nach einer Wäsche mehr als erwartet eingegang. Die Ärmel wirken deutlich kürzer. Habe es behalten, sehr bequem.

schön kuschelig, aber der Stoff ist sehr dünn

Der Stoff fühlt sich sehr gut an, ist schön weich und kuschelig, allerdings ist der Stoff sehr dünn. Wer das mag, hat hier eine tolle Kombination. Daher 4 von 5 Sternen.

Angenehmer Stoff

Ein wirklich schöner Schlafanzug vom Stoff her sehr angenehm. Passform genau richtig da ich es lieber etwas lockerer habe. Kann ich weiterempfehlen

schöner Schlafanzug

Diesen Schlafanzug kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen .Er hat sich gut gewaschen sitzt angenehm und ist leicht.

Pyjama zum Wohlfühlen

Dieser Pyjama hat meiner Mami sofort gefallen. Ausgepackt und behalten, jedoch die nächste Größe war ihr lieber.

Schöner Schlafanzug

Bequemer Schlafanzug Farbe wie abgebildet. Passform ok. Nichts zu meckern. Zum schlafen völlig ok.

Gemütlich

Schöner Pyjama. Verliert ein bißchen die Form aber das ist ja gerade bei einem Pyjama in Ordnung :)

schöner Pyama

schöner Pyama, angenehmes Material, fällt allerdings etwas knapp aus

Sehr bequemer Schlafanzug, diesen kann ich ...

Sehr bequemer Schlafanzug, diesen kann ich nur weiterempfehlen.

Kuschelig!

Optisch und qualitativ wie erwartet. Wird gern getragen.

Ein schöner Schlafanzug

Ich habe den Schlafanzug nach der Lieferung gleich gewaschen, da er mir etwas groß erschien. Ist aber kaum kleiner geworden und er paßt gut! Das Material ist nicht sehr dick aber gleichwertig zu meinen anderen Schlafanzügen, für mich ok. Ich würde den Schlafanzug wieder kaufen

Hübscher Schlafanzug mit Wellenkante

Schöner Schlafanzug... der Wellensaum gefiel mir besonders gut... bei Schlafanzügen nehme ich immer eine Nr. größer... Wenn es doch bissl einläuft... Ist hier wohl der Fall... Gefällt mir gut... Länge der Ärmel und Hosenbein super... Bin 160 cm...

Schöner Schlafanzug

Farbe wie auf den Bildern. Größe 44/46 fällt aus wie 44. Ein schöner Schlafanzug für den Preis. Einen Stern Abzug gibt es, weil der Stoff etwas dicker sein könnte.

Toller Schlafanzug

Super Teile , Punkt Abzug für die Lieferung kam etwas zu spät an aber ich habe ihn trotzdem behalten.