Sieh an! Trainingsshirt

Schlechte Passform

Das Material dieser Jacke ist von guter Qualität. Leider wies meine eine sehr schlechte Verarbeitung auf. Die Ärmel verdrehen sich nach innen. Dadurch ein unakzeptabler Sitz und Passform. Ich habe sie zurückgeschickt.

Wer billig kauft........

....kauft doppelt. Es ist die zweite derartige Fleecejacke in dieser Preisklasse die ich mir hier gekauft habe. Über den Tragekomfort gibt es eigentlich nichts negatives zu sagen. Der war bei der ersten als auch bei dieser sehr angehm und für meine Zwecke voll geeignet. Leider taugen die Reisverschlüsse absolut nix. Ok ich habe die Jacke relativ häufig getragen dennoch sollten die Reisverschlüsse schon etwas haltbarer sein und nicht nur ein paar Dutzend Schließvorgänge überleben. Während er bei der ersten noch so ca. 2 Monate hielt war er bei dieser schon nach weniger als 3 Wochen hinüber! Nie wieder!

nicht so doll

Also ich suche die ganze Zeit , nach einer schönen Fleecwjacke für meinen Mann, er hat zur Zeit eine schöne dicke, die hier allerdings ist dünnes Fleece und die arme waren auch zu kurz. Also wieder Retoure

Vorsicht mit den Innentaschen

Leider keine so tolle Qualität, die Taschen im Inneren sind nicht geschlossen vernäht worden. Wenn man etwas hineinpackt es verloren gehen. Äußere Taschen mit Reißverschluss o.K.

Für den Preis, okay!

Die Fleecejacke sitzt gut, ist allerdings nicht ganz so warm. Achtung, die Ärmel sind etwas kürzer in 52/54 Das Preisleistungsverhältnis ist okay.

Farbe entsprach nicht unseren Vorstellungen

Wir hatten uns ein sattes Anthrazit vorgestellt. Tatsächlich wirkt es allerdings ein bisschen verwaschen. Daher leider zurück

jacke ist nicht gut verarbeitet

das aussehen der jacke ist ganz gut. nur die verarbeitung ist sehr schlecht, weil schon nieten an der jacke fehlen.

Fleece Jacke

Leider keine gute Qualität, sitzt nicht, sieht angezogen nicht gut aus. Von der Abbildung her mehr erwartet.

Schlecht

Leider keine so tolle Qualität, habe mehr erwartet. Im ganzen NEIN. Äußere Taschen mit Reißverschluss o.K.

zu günstig

Für das Geld OK, aber nicht zu empfehlen. Lappriger Stoff. Aber für das Geld noch annehmbar.

keine gute Qualität

leider nicht gefallen. Zum einen sehr dünner Stoff, zum nächsten fällt die Jacke riesengroß aus.

Eigentlich guter Artikel, nur zu kurze Ärmel.

Eigentlich eine sehr gute Jacke. Leider sind die Ärmel der Größe entsprechend viel zu kurz.

fällt nicht so aus ,wie beschrieben

diese fleece jacke gefiehl meinem mann nicht. zu leicht und formlos leider geht sie zurück.

Ein toller artikel

Der artkel an sich gut ist. Leider ist die gröse nicht richtig

Bin sehr unzufrieden.

Sieht anders aus , als auf dem Bild.Sah aus wie ein Sack, deshalb zurück.

ÄRMEL

Stoff superleicht Ärmel viel zu kurz Schnitt nicht korrekt zu kurz

Für Männer, die besser gebaut sind.

Die Ärmel der Fleece-Jacke sind mir zu kurz. Der Schnitt war zu weit.

Farbe ist schön

Artikel ist angenehm zu tragen. Leider sind die Arme viel zu kurz.

Nichts für mich

Sehr ekliger Stoff und dazu noch verdammt hässliches Produkt.

Nicht gut, aber günstig.

Ich war von der Qualität und der Passform enttäuscht...

leider sehr dünn verarbeitet, hat mir...

leider sehr dünn verarbeitet, hat mir nicht gefallen