Sieh an! Trainingsshirt

Jacke für Innen

Jacke nur für Innen nutzbar. Angenehm zu tragen, wärmt schnell. Optisch nicht der Hingucker, Qualität für den Preis in Ordnung.

Artikel nicht zu empfehlen

Größe 48-50 zu viel klein / Größe 50-52 viel zu groß Schade das es die Jacke nicht in Größe 50 gibt.

Preis-/ Leistung akzeptabel

Der Stoff ist für eine Feecejacke sehr dünn. Die Verarbeitung ist mittelmäßig. Von den Nähten aus ziehen sich Falten. Das Material ist angenehm weich. Da ich sie aber nur als Hausjacke für kalte tragen möchte, ist das Preis-/ Leistungsverhältnis für mich akzeptabel und ich habe sie behalten, da meine derzeitigen Feece-Hausjacken schon viele Knötchen haben und ich sie ausmustern möchte. Jetzt hoffe ich, dass diese Jacken halten, was sie versprechen - dass sie nämlich einen "Knötchenschutz" haben - das kann ich aber noch nicht beurteilen.

Leider zu Groß

Ich musste den Artikel leider zurückschicken da er größer ausfällt. Passt nicht.

Guter Artikel, in der Qualität etwas weniger

Vom Anfassen und Tragen geht die Sache in Ordnung. Schade das die Passform nicht so ganz hinhaut. Ich hatte L, aber es hätte gut auch einem, XL Träger gepasst. Daher ist diese 52/54 Größe immer schlecht einzuordnen. Gut waren die Reißverschlüße an den Taschen. Alles in allem: gute Jacke nur die Größe passt nicht immer. Schade

Stoff dünner als erwartet

der Stoff ist dünner als gedacht und auch nicht winddicht, sagt mein Mann, für diesen Preis gibt es sicherlich keinen hochwertigen Stoff, trägt sich für die Übergangszeit aber gut.

Eng und kurze Ärmel

Die Jacke ist ziemlich dünn, nicht so wie man bei Fleece vermutet. Von der Farbe her ist sie ok, aber die Ärmel sind sehr eng und auch ziemlich kurz. Wir haben die daher zurückgeschickt.

Artikel macht eher wenig Spaß

Jacke hat keine guten Trageeigenschaften, wenig formstabil und nicht gut verarbeitet. Der rechte Ärmel ist kürzer als der linke und irgendwie verdreht angesetzt. Nicht empfehlenswert.

Na geht so

ich habe diesen Artikel für den Urlaub bestellt damit man schnell mal was zum überziehen hat, ansonsten für den Garten. Für den Preis i.O. aber teurer dürfte die Jacke nicht sein

super kuschelige Jacke

Die Jacke hat sich wunderschön weicht und kuschelig angefasst. Leider waren die Ärmel für meinen Mann zu kurz und wir mussten Sie wieder zurückschicken.

Preis/Leistung in Ordnung

Preis /Leistung ist hier in Ordnung , man sollte aber für diesen Preis nicht zuviel erwarten . Mein Vater gefiel die Jacke nicht , geht leider zurück .

Entspricht nicht meinen Vorstellungen

Fleece-Jacke in der Passform o.k. Material wirkt etwas billig, was bei dem günstigen Preis auch nicht anders zu erwarten war. Daher Rücksendung.

Mittelmäßiger Artikel.

Leichte Jacke für zwischendurch auf dem Balkon. Jacke ist leicht und bequem. Zum Unterziehen wohl geeignet. Dafür aber auch preiswert.

einfache Jacke

eine einfache Jacke, die mir persönlich etwas zu groß war und von der Farbe her kein Bordeaux war, eher rot. Daher leider zurück

Schöne Jacke

Schöne Jacke, nur leider auch sehr dünn. Form und Schnitt wie beschrieben. Da sie meinem Mann nicht gefällt, geht sie zurück.

Fleece-Jacke

Sehr leichte Jacke, Stoff weich etwas zu kurz, hinten ist sie leider sehr weit nicht Körper nah, aber sonst eine schöne Jacke

Sehr bescheidender Artikel

Eine sehr dünne Jacke, ohne Inlett. Farbe und Form sehr ansprechend. Größe gut gewählt. Muss aber nicht noch einmal sein.

Die Jacke ist nicht zu empfehlen

sehr dünner Stoff und fällt zu klein aus, die Ärmel entsprechen nicht der Größe und deshalb ging die Jacke zurück

Leichte Jacke

Leicht Jacke, der Stoff ist sehr dünn und recht kurz,. Entsprach nicht dessen was ich wollte. Indoorgeeignet.

Schade , keine gute Passform

Jacke weiches Material und farblich schön. Jedoch leider eine schlechte Passform. Ich habe sie zurück geschickt.

Diese leichte Jacke passt perfekt und...

Diese leichte Jacke passt perfekt und sieht super aus. Bin sehr zufrieden und würde es jederzeit nochmals kaufen.

Dünner Stoff

Die Jacke fällt vom Schnitt her etwas komisch aus. Außerdem war meinem Mann der Stoff etwas zu dünn

Für zu Hause gut

Für zu Hause ist die Jacke gut. Hat nur bereits nach kurzer Zeit viele Knötchen bekommen.

einfach und gut

eine einfache leichte Fleece jacke . trägt sich ganz gut . hatte mir leider nicht gepasst.

Leider

viel zu weit geschnitten, ging daher zurück. Material war aber schön und Farbe auch

Preis Leistung gut!

Preis ist okay. Form nicht perfekt. 2 Artikel zur Probe bestellt dieser geht zurück.

Jacke finde ich viel zu dünn und fällt...

Jacke finde ich viel zu dünn und fällt viel zu groß aus ! Leider wieder zurück !

könnte ich weiterempfehlen.

leider ein defekter kordeldurchzug. sonst gute jacke. vorallem leicht und angenehm.

Schlechte Passform

leider ist die Jacke viele zu lang geschnitten und die Farbe ist verwaschen

Material ist sehr dünn und der Bund war...

Material ist sehr dünn und der Bund war zu weit, deshalb ging die Jacke zurück.